Mattafix

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2006 13:09 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Gerry

Junior
26.03.2006 22:46

Hmm... kenn nur das eine Lied von denen, was dann und wann auch mal auf den Musiksendern lief in letzter Zeit...
Aber sollten die irgendnen Slot haben, wo man sich grad schön zum ausruhen mit nem Bierchen inner Hand dahin setzen kann schau ich se mir vielleicht auch an...

Deekayone
27.03.2006 01:59

Lohnt sich nich ich hasse denn sänger der is zu doll in sich selbst verknallt![addsig]


28.03.2006 20:20

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Smiley wieso dieses jahr sooo viele hip hoper und poper?
HR

Du hast definitiv NICHT den Verlauf von RaR LineUps der vergangenen Jahre studiert! Der Pop/HipHop Anteil war in machen Jahren um einiges größer!

Deekayone
28.03.2006 20:53

find ich aber in ordnung z.B werd ich mir auf jedenfall Bushido rein drücken!
Denn sollte man nich unterschätzden der hat immer hin nen song mit rammstein gemacht!
Und ne richtig geile live stimmung kommt auf jedenfall aufSmiley[addsig]

Gerry
29.03.2006 20:02

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
whisk schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
Smiley wieso dieses jahr sooo viele hip hoper und poper?
HR

Du hast definitiv NICHT den Verlauf von RaR LineUps der vergangenen Jahre studiert! Der Pop/HipHop Anteil war in machen Jahren um einiges größer!
[/quote]

ich war die letzten drei jahre da und es gab nie einen tag ohne metal wie diesmal sonntag.
[/quote]

deinen metal-tag wirst du schon noch bekommen. oder ist der tag mit metallica nichts? oder irgendein tag auf der club-stage? man bist du unzufrieden.

Davis
02.04.2006 20:43

Ich weiss ja nicht wie du Metal definierst, oder besser gesagt was für dich Metal ist sebast, aber nach meinem Empfinden ist von dieser Sparte relativ viel im Angebot.Allerdings erinnere ich mich auch an gewisse Post's von dir.... Na die Wünsche sind dann nicht so sehr erfüllt worden Smiley

[addsig]

cheffe
02.04.2006 20:50

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
find ich aber in ordnung z.B werd ich mir auf jedenfall Bushido rein drücken!
Denn sollte man nich unterschätzden der hat immer hin nen song mit rammstein gemacht!

HR

ah verstehe, du meinst minus mal minus ergibt plus?!

FBG
03.04.2006 10:16Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

deinen metal-tag wirst du schon noch bekommen. oder ist der tag mit metallica nichts? oder irgendein tag auf der club-stage? man bist du unzufrieden.
HR

warum geht eigentlich jeder davon aus, dass ein festival-tag supergeil ist nur weil abends metallica spielt ??
wenn sonst nur pop/hiphop-scheisse läuft, ist metallica mir relativ egal. eh alles nur gehypt bis zum geht nimmer Smiley[addsig]

The-Evil-One
03.04.2006 12:59

metal ist wirklich kaum vorhanden, aber das sollte man nicht wirklich negativ fassen. ich selbst bin zwar seit vielen vielen jahren metaller und kenne bands, von denen die meisten hier nichtmal im traum daran gedacht hätten dass es sowas gibt ( Smiley ), aber ich fahr zu RaR um anständigen rock zu kriegen. Smiley

jedenfalls ist mir mattafix lieber als irgendso eine witere 08/15 metalcore band die der feine herr sebast als so tollen metal bezeichnet Smiley

also pro mattafix Smiley[addsig]

FBG
03.04.2006 14:59Supporter

also ich denke mal dass der schlechteste metalcore 20mal besser ist als das gejammere vom hrn. mattafix über das großstadtleben Smiley[addsig]

The-Evil-One
03.04.2006 15:07

Zitat:
HR


FBG schrieb:
also ich denke mal dass der schlechteste metalcore 20mal besser ist als das gejammere vom hrn. mattafix über das großstadtleben Smiley
HR
nene Smiley
wenn du soviel metalcore mist wie ich kennen würdest, würdest du das anders sehen... Smiley[addsig]

Gerry
04.04.2006 10:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

deinen metal-tag wirst du schon noch bekommen. oder ist der tag mit metallica nichts? oder irgendein tag auf der club-stage? man bist du unzufrieden.
HR

warum geht eigentlich jeder davon aus, dass ein festival-tag supergeil ist nur weil abends metallica spielt ??
wenn sonst nur pop/hiphop-scheisse läuft, ist metallica mir relativ egal. eh alles nur gehypt bis zum geht nimmer Smiley
[/quote]


ich hab den tag nicht nur auf metallica bezogen. soulfly, bullet for my valentine, stone sour, avenged sevenfold, trivium, ... ist das nichts? reicht doch oder?! Smiley

Anzeige
Anzeige