Spektakulärste Livevideos

eröffnet von Sniper2004 am 25.02.2006 23:47 Uhr
569 Kommentare - zuletzt von Gerry

569 Kommentare
« Seite 12 von 23 »
BenQ
07.07.2010 17:46

Wo ich beim durchstöbern des Freds auf Altmeister JimmyPage getroffen bin ....

Deutlich jünger, aber in meinen Augen jemand, der es mit der gesamten alten Garde locker aufnehmen kann :

Joe Bonamassa !!!!

Habe ihn jetzt zwei Mal live erlebt und bin schwerst begeistert von diesem Ausnahmemusiker.

Ten minutes of fucking great (Blues)Rock ...



Und weils so scheißen geil is, noch ne Zugabe :






Crossoveraner
08.07.2010 14:40

(... es war 1994 oder 1995 als ich bei Sepultura, Biohazard und Rage against the machine uff´m Ring gesehen habe, man sieht mich auch kurz im Video bei Sepultura dort beim diven! )

RocknRollStar
14.07.2010 19:09

Hatte mein Sitznachbar damals gemacht. Zufällig mal wieder gefunden. Ohne Worte! Publikum hatte dann bis zur Zugabe einfach wie am Schluss von dem Video weitergesungen



Coldplay & Co.

RocknRollStar
20.07.2010 21:29

Vor allem deren eigene Bühne ist irre, da können selbst U2 kaum mithalten Materialschlacht!!

KLL
21.07.2010 13:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:



Zitat anzeigen


"An ethic I deny" - Vegan for life!
Beim WFF lief ja wohl eine Video-Show mit Schlachthof-Szenen etc, davon würde ich gerne eine pro-sho Aufnahme sehen. Soll laut einigen Kumpels teilweise sehr derb gewesen sein, aber mei... passt halt zum Song.

"Ich werd langsam geil!"

Das CBK-Video taugt auch mächtig, hab echt Bock die endlich mal zu sehen. Aber auf so eine Kirmes-Tour wie die Never Say Die! hab ich einfach keinen Bock. Meeeh.

blinkel
21.07.2010 21:05


KLL schrieb:

"An ethic I deny" - Vegan for life!
Beim WFF lief ja wohl eine Video-Show mit Schlachthof-Szenen etc, davon würde ich gerne eine pro-sho Aufnahme sehen. Soll laut einigen Kumpels teilweise sehr derb gewesen sein, aber mei... passt halt zum Song.

Zitat anzeigen


Summer Breeze sind sie Head, ich denk da werd ich das sehn..

langweiltsich
23.07.2010 19:58

Die wohl atemberaubenste Muse Performence ever meiner Meinung nach. Matt mit seiner Gitarre das ist einfach nur purer Sex was der da veranstaltet. Besonders alle die immernoch mit Muse nix anfangen können sollten sich das mal angucken.



Nimrod1991
25.07.2010 21:46

kann es sein, dass die 360-Degrees-Tour von U2 noch nich genannt worden is?

muss bestimmt atemberaubend sein

masterofdisaster666
04.08.2010 22:08

zieh mir gerade den glastonbury auftritt von muse rein.... einfach nur hammer...



gänsehaut

wucher
04.08.2010 22:57




endich gibts den auftritt mal in guter quallität.
ist das das einzigste konzert von kyuss was komplett aufgezeichnet wurde? oder weiß da jemand mehr? ich hab zumindest nichts gefunden...

Phanthomas
04.08.2010 23:19


wucher schrieb:



endich gibts den auftritt mal in guter quallität.
ist das das einzigste konzert von kyuss was komplett aufgezeichnet wurde? oder weiß da jemand mehr? ich hab zumindest nichts gefunden...

Zitat anzeigen



Wie der Homme da aussieht, schön, dass der auch mal n Milchbubi war

Anzeige
Anzeige