Admins sind nicht lieb zu Sebast

eröffnet von MUnkvayne am 17.02.2006 19:14 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Valmont

NoelGallagher
17.02.2006 20:12Supporter

Wird (Fast-)Synchronposten bald olympisch?

Meinetwegen kann der Thread bleiben, aber es bekommt dennoch nicht jede Band einen eigenen Thread. Üblicherweise sind dies nur die, bei denen eine mehr oder weniger große Diskussion zu erwarten ist, weil sie einen "größeren" Bekanntheitsgrad haben. Das ist bei Aiden in meinen Augen nicht der Fall.

Also bitte, auch wenn's schwer fällt und man das Gefühl dafür noch nicht hat, welche Band einen eigenen Thread bekommt, erstmal in den "allgemeinen" Gerüchteküche-Thread posten. Und wenn dort keine Resonanz erfolgt, ist das kein Grund, einen Thread dafür zu eröffnen. Eher das Gegenteil, es scheint dann kein größerer Bedarf an einer Diskussion zu bestehen.

Wer sehen will, was sonst passiert, schaue in die Foren von Hurricane/Southside, wo es für ca. fünf Millionen Bands einen eigenen Thread gibt.

Außerdem wär's höflich, auch mal ein paar Grundregeln der deutschen Schriftsprache zu beherzigen. Satzzeichen machen einen Text doch wesentlich lesbarer.[addsig]

svenf
18.02.2006 00:46

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
bitte schön kennt kaisers ochestra
HR

Jeder! Ompa Til Du Dør! SmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2006 08:06Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
hmm wenn es hier um die übersicht geht warum werden die ex - gerüchte nicht seperat behandelt wie bei den parkrockern?
HR
melde dich doch dort einfach an!
hab da kein prob mit ,die mods/admins dort mit dir bestimmt auch nicht,
da dort nämlich kein user einen thread in der gk eröffnen kann.

Zitat:
HR

Sebast schrieb:
und wieso kommt das auf die bekanntheit der band an? wer bitte schön kennt kaisers ochestra oder so ?
HR

les mal die rar-history oder rr-bandinfos!
dann stellst du fest das sie schon am ring waren und sogar mal lns. Smiley

Zitat:
HR

Sebast schrieb:naja so ne info ist ja dixi klo wert Smiley
HR

Smiley du bist und bleibst ein fall für sich ...

[addsig]

Elli
18.02.2006 10:23

Hier haben so ziemlich alle, die ich bis jetzt kennen gelernt habe eine eigene Meinung. Denn es gibt einen riesigen Unterschied zwischen eigener Meinung und Nörgeln.

Ich für meinen Teil halte es mittlerweile für unmöglich, wie du ständig auf Konfontationskurs gehst. Mir hat man früher mal beigebracht, dass man sich in einer Gemeinschaft anpasst und einbringt. Das fehlt mir leider bei dir vollkommen.

Keiner von uns erwartet, das du dich hier abmeldest, aber ein etwas friedfertigerer Umgangston wäre schon angebracht. Schließlich freuen wir uns alle auf das gleiche Event, auch wenn die Geschmäcker da manchmal auseinander gehen.

btw. Ich habe darüber nachgedacht, was ich hier schreibe. Das ist meine eigene Meinung darüber.

[/Offtopic][addsig]


18.02.2006 10:31

Sebast darf ihr auch öffentlich im Forum mit Dixie drohen ?


Spätestens am Ring wenn du mal groß musst erwischt es dich, da geh ich jede Wette ein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2006 10:51Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Auch wenn mein unmut mal wieder nicht zum thema passt, aber langsam vermute ich dass ihr für mlk arbeitet. Hier werden nur Ja- Sager tolleriert. Mitläufer die euch immer schön zustimmen sind euch doch am liebsten.
In dem Fall hier zum Beispiel wissst ihr doch ganz genau dass die Band schon gebucht ist.
Ich mach hier so einen Thread auf und der passt warum auch immer ein paar leuten nicht.

---> mir wird mit "Dixi" per PN gedroht.

also den gefallen mich hier abzumelden tu ich bestimmt nicht. Hier gibt es vieleicht 3 leute mit ner eigenen Meinung und das ist auch richtig so sonst wär das hier langweilig und einseitig.

Und als Administatoren solltet ihr mal was objektiver sein. Das ist ein Apell an euch!!!
Ihr solltet jeden Beitrag bewerten und nicht was davor war. @ Spike z.B.

und jetzt habt ihr ja wieder stoff um euch über mich lustig zu machen, dabei solltet ihr vorher mal nachdenken ob ich nicht recht habSmiley
HR

wer hat dir jetzt mit dixi gedroht?
sowas macht man bei usern die spaß verstehn aber nicht alles nach ihrem geschmack verdrehn!

und nein wir wissen leider nicht alles! wir sind nicht allwissend und werden auch bestimmt nicht alles von mlk erfahrn, dann könnten sie direkt alles preisgeben. wäre einfach zu schön und ich versteh dich nicht haben wir deinen ersten fred damals nicht direkt mit in die gk aufgenommen egal was die anderen gesagt haben? rede von bfmv, aber eva. wurde nicht aufgenommen warum auch waren viel zu unsicher wie man jetzt sieht, gleiches galt für aiden, jetzt da auch weitere tourpläne bekannt sind und auch noch mlk das veranstaltet sind sie schon eher ein gerücht! aber noch lange nicht sicher.

und wir drücken hier keinem ne meinung auf, wir wollen nur was ordnung in den line up- gerüchterubriken, schau mal bei der forenübersicht unter rückblick, dann stellst du fest das es da ziemliches chaos gab 2-3 mal die selben freds, in 5 freds wurden gruppenweise bands angesprochen so dass man in mehren beiträgen zu ein und der selben band diskutieren mußte. das haben wir abgeschaff! damit sowas nicht wieder vorkommt, ds wegen werden auch nicht zich bandwunschfreds hierzugelassen.
evt das muß ich noch besprechen machen wir nächsten jahr eine wunschrubrik die aber eine ganz anderen sinn geben soll. dazu demnächst mehr.

und ja ich bin froh wenn du weg bist, weil du einfach alles so drehst wie es dir passt und das nervt tierisch.

Nochmals: Ich habe anfangs direkt bfmv mit in unsere gk aufgenommen! also komm nicht jedesmal mit von wegen alles wird gesperrt!
Und wenn ich mir die gk anseh sind genug freds von dir da bei, wo was dran sein könnte.

[addsig]

NoelGallagher
18.02.2006 11:09Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Auch wenn mein unmut mal wieder nicht zum thema passt, aber langsam vermute ich dass ihr für mlk arbeitet. Hier werden nur Ja- Sager tolleriert. Mitläufer die euch immer schön zustimmen sind euch doch am liebsten.
HR

So'n Quatsch. Lies dir den "Enttäuschung"-Fred durch. Da wird gemotzt ohne Ende und wenn man sich dabei an die Netiquette hält, ist das auch absolut in Ordnung. Wir Admins/Mods sagen auch nicht zu allem Ja und Amen. Der Ton macht die Musik und du triffst ihn leider fast nie.

Zitat:
HR

In dem Fall hier zum Beispiel wissst ihr doch ganz genau dass die Band schon gebucht ist.
HR

Nein.

Zitat:
HR

Ich mach hier so einen Thread auf und der passt warum auch immer ein paar leuten nicht.
HR

Und wenn's so wäre? Definierst du dich über die Anzahl der Threads, die du öffnest? Ist es für dich wichtig, möglichst viele Threads zu eröffnen? Warum? Dieses Forum wird moderiert, damit die Übersicht gewahrt wird. Wenn dir die Art der Moderation nicht passt, dann ist das zwar bedauerlich aber nicht zu ändern.

Zitat:
HR

---> mir wird mit "Dixi" per PN gedroht.
HR

Kann ich nicht beurteilen aber da du dich immer noch nicht an die Regeln der Netiquette und dieses Forums hältst, kann ich das schon nachvollziehen. Und nochmal, wenn dir diese Regeln nicht passen, dann ist das dein Problem.

Zitat:
HR

also den gefallen mich hier abzumelden tu ich bestimmt nicht. Hier gibt es vieleicht 3 leute mit ner eigenen Meinung und das ist auch richtig so sonst wär das hier langweilig und einseitig.
HR

Meine Vermutung ist eher, dass es 3 Leute gibt, die deiner Meinung sind. Keine gute Quote für dich und es bestärkt uns, dass die Regeln, die hier herrschen wohl akzeptiert werden und für gut befunden werden.

Zitat:
HR

Und als Administatoren solltet ihr mal was objektiver sein. Das ist ein Apell an euch!!!
Ihr solltet jeden Beitrag bewerten und nicht was davor war. @ Spike z.B.
HR

In Bezug auf was? Und nochmal, warum scheint es für dich wichtig zu sein, dass du möglichst viele Threads eröffnest und möglichst viel Aufmerksamkeit bekommst? Ich versteh's nicht. Fühlst du dich dann besser?

Zitat:
HR

und jetzt habt ihr ja wieder stoff um euch über mich lustig zu machen, dabei solltet ihr vorher mal nachdenken ob ich nicht recht habSmiley
HR

Du bekommst schon mehr Aufmerksamkeit als nötig.[addsig]

spike
18.02.2006 11:33

1. geht es hier eigentlich um aiden, aber anscheind wird hier alles andere diskutiert ausser die band aiden.

2. wie wir unser forum aufbauen überlass mal besser uns. wir sidn gerne für verbesserungsvorschläge offen, das wird dir hier so ziemlich jeder bestätigen können.

3. arbeiten wir nicht für mlk
schön wärs allerdigns wenn wir für unsere arbeit geld bekommen würden.

4. deine klugscheißerei kotzt mich ganz gewaltig an,
vielleicht hat mlk mit bullet for my valentine / aiden verhandelt, dass mus aber lange nicht heißen dass sie wirklich kommen. akzeptiere einfach dass jedes jahr eine menge bands von sich behaupten am ring zu spielen.

5. wir können hier nicht wegen jeder noch so kleinen möglichen band einen thread haben, da schadet die übersichtlichkeit drunter. ausserdem scheint sich niemand ausser dir für aiden zu interessieren, poste es eifnach im sammelthread und gut ist.

6. wenn dir unsere spielregeln nicht passen, musst du selbst konsequenzen ziehen, sonst tuen wir es.

Junior
18.02.2006 11:58

Okay.... vll sollt ich als ganz "normaler" User gar nichts dazu sagen, aber irgendwie bin ich auch nen bisschen angepisst langsam!
Bis auf 3Leute alles Mitläufer und Ja-Sager?
Da ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass du mich damit auch persönlich angreifst und das ist dann wiederum Grund genug mich auch zu äußern.

Wenn du nen bisschen weniger selektiv lesen würdest und nen bisschen besser darauf achten würdest, wo wann welche Diskussionen auftreten, dann wüsstest du, dass dem nicht so ist (z.B. Mohammed-Karrikaturen oder sonst was, wo auch sehr kontrovers diskutiert wird)

Oder als in irgendnem Fred mal die Forderung auftrat, dass du gelöscht wirst, wo kaan (Slipknotism) beispielsweise klar gesagt hat, dass er dagegen ist... Aber hauptsache alles Ja-Sager Smiley
(und das sprech ich eigentlich nur grad an, weil das was ist, wo selbst du die Diskussion mitbekommen haben solltest... aber wie ich dich kenn wirds mir so ausgelegt, dass ich mich mit kaan gutstellen will Smiley )

Wenn du nämlich mal aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, dass dein Märtyrer-gehabe eigentlich völlig fehl am Platz ist!

Und ich denke niemand stört es, dass du das Line-Up bisher scheiße findest und das äußerst.
Aber wenn man das auf der Basis macht, dass man einfach in jedem Fred von ner bestätigten Band (oder einer, die in der Gerüchteküche steht) schreibt "noch so nen Langweiler" oder sowas in der Art, muss man sich auch nicht wundern, dass es den Leuten irgendwann auf den Geist geht.

Ich persönlich find auch nicht alle Bands gut (wie es wirklich jedem hier gehen wird), gut im Gegensatz zu dir bin ich in der glücklichen Lage, dass für mich trotzdem schon einiges dabei ist.
Nur selbst wenn dem nicht so wäre, würd ichs halt im Enttäuschungen Fred posten, von mir aus auch in der Rumpöbelecke! Da gehörts hin!

Und jetzt schlag ich mal vor, dass man sich hier wieder auf das wesentliche beschränkt und die Diskussion (wenn man das denn will) im Sebast ist lieb fred, oder sonst wo fortführt!

spike
18.02.2006 12:06

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Okay.... vll sollt ich als ganz "normaler" User gar nichts dazu sagen, aber irgendwie bin ich auch nen bisschen angepisst langsam!

HR

och doch doch... es sit doch ein diskussions-forum da soll und darf auch jeder seinen senf zugeben.

aber da es hier endgütlig nciht emhr um aiden geht, verschiebene ich den thread mal in rr-com und verpasse ihm einen neuen titel...


@ MUnkvayne
was ist daran lustig? Smiley

MUnkvayne
18.02.2006 12:36

Zitat:
HR





@ MUnkvayne
was ist daran lustig? Smiley
HR

ja am anfang gings hier eigentlich nur um die band aber jetzt schweift ihr alle wieder so ab. lol.

NoelGallagher
18.02.2006 12:48Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
naja dann setzt da mal bands rein die es seit ewigkeiten nicht mehr gibt die aber einen namen haben. oder bands die ihr mögt die aber keine begründung haben
HR

Du hast es wirklich nicht verstanden - als einziger in diesem ganzen Forum. Ich hab echt keinen Bock mehr, dir das zu erklären. Du überliest es ja eh.[addsig]

svenf
18.02.2006 12:52

@ Sebast:

Die Admins/Mods haben bestimmt schon 4 mal in den BFMV-Fred geschrieben, dass öfters kleine Bands wie Aiden und BFMV (ok, ist schon ein bisschen größer) sich einfach für ein Festival bestätigen und dann doch nicht kommen. Ganz davon ab wurde dort und in der Gerüchteküche schon alles über Aiden gesagt. Die Band ist einfach scheiss egal, u.a. weil einige, wenn du es nicht sogar selber warst, meinten das die total schlecht waren!

Ich versteh nicht warum du dann noch diesen Fred eröffnest!? Manchmal glaube ich du sucht richtig den Streit und willst einfach immer unbeliebter werden!

NoelGallagher
18.02.2006 12:56Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Manchmal glaube ich du sucht richtig den Streit und willst einfach immer unbeliebter werden!
HR

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir das auch schon häufiger gedacht.[addsig]

Gerry
18.02.2006 12:56

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Smiley der titel ist so geil....

jetzt sind aiden wieder aus der gk...

naja dann setzt da mal bands rein die es seit ewigkeiten nicht mehr gibt die aber einen namen haben. oder bands die ihr mögt die aber keine begründung haben

ich find euch süss
HR


Smiley Smiley

svenf
18.02.2006 13:03

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Manchmal glaube ich du sucht richtig den Streit und willst einfach immer unbeliebter werden!
HR

Manchmal glaube ich, ich lebe im falschen Land! Smiley
OMG, sollte vllt mal langsamer schreiben... Smiley


18.02.2006 13:12

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Sebast darf ihr auch öffentlich im Forum mit Dixie drohen ?


Spätestens am Ring wenn du mal groß musst erwischt es dich, da geh ich jede Wette ein Smiley


HR

Zitat:
HR

Sebast schrieb:
Smiley ne ne da krieg ich ja alle krankheiten dieser erde....
HR

Oh man... was geb ich dir eigentlich noch irgend einen Angriffspunkt in dem du von der eigentlichen Diskusion ablenkst.

Stell dich mal den Aussagen der Admins und Mods oder *my2cents* verpiss dich doch */my2cents*


Aber red net daran vorbei und zitiere irgendwas belangloses.

Du machst dich hier ziemlich zum Affen wegen dieser Nobodyband namens Aiden und auch in sonstigen Thematiken hast du ziemlich viel von dir gelassen ( völlig selbstüberzeugt ) was total haltlos pauschalisiert war. Bsp. Kaizers Orchestra ( kennt ja niemand klar ) , Pharell William ( ist ja übelster HipHop, nech ).

Also entweder lesen, denken posten.
Oder einfach mal die Fresse halten wenn man überhaupt keinen Plan hat.

Appelisert hier willkürlich an die Toleranz und fühlst dich missverstanden oder was auch immer, aber selbst stellst du dich nicht mal eines Fünkchens Kritik, teilst aber aus wie ein Weltmeister.

OfG
FF

Anzeige
Anzeige
Icon