Admins sind nicht lieb zu Sebast

eröffnet von MUnkvayne am 17.02.2006 19:14 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Valmont

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Teceo
18.02.2006 13:40

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Oh man... was geb ich dir eigentlich noch irgend einen Angriffspunkt in dem du von der eigentlichen Diskusion ablenkst.

Stell dich mal den Aussagen der Admins und Mods oder *my2cents* verpiss dich doch */my2cents*


Aber red net daran vorbei und zitiere irgendwas belangloses.

Du machst dich hier ziemlich zum Affen wegen dieser Nobodyband namens Aiden und auch in sonstigen Thematiken hast du ziemlich viel von dir gelassen ( völlig selbstüberzeugt ) was total haltlos pauschalisiert war. Bsp. Kaizers Orchestra ( kennt ja niemand klar ) , Pharell William ( ist ja übelster HipHop, nech ).

Also entweder lesen, denken posten.
Oder einfach mal die Fresse halten wenn man überhaupt keinen Plan hat.

Appelisert hier willkürlich an die Toleranz und fühlst dich missverstanden oder was auch immer, aber selbst stellst du dich nicht mal eines Fünkchens Kritik, teilst aber aus wie ein Weltmeister.

OfG
FF
HR

*UNTERSCHREIB*

ZERO74
ZERO74
18.02.2006 14:56


Es ist wirklich lustig.
Ich surfe seit ca. 10 Jahren durch diverse Foren und Communities meines Interesses und diesen Schlag User, der leicht profilsüchtig und cholerisch versucht im Schutz des scheinbar anonymen und schwer zu kontrollierenden Mediums "Internet" seine Pseudointeressen zu vertreten und dabei den Stunk zu machen, den er sich in der Realität mangels Selbstwertgefühl nie trauen würde, trifft man überall. Mal mehr davon (siehe netphiroa.org - übel!... oder die ganzen alten CS Foren... schlimm da...) und mal weniger. Und hier geht es doch eigentlich immer schön niveauvoll und nett zu, also ist ein Quoten-Trouble-Maker ja zu verschmerzen, unterhaltsam und eh nicht zu vermeiden.

In diesem Sinne: Smiley

spike
18.02.2006 14:59

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

[...] diesen Schlag User, der leicht profilsüchtig und cholerisch versucht im Schutz des scheinbar anonymen und schwer zu kontrollierenden Mediums "Internet" seine Pseudointeressen zu vertreten und dabei den Stunk zu machen, den er sich in der Realität mangels Selbstwertgefühl nie trauen würde, trifft man überall. [...]
HR

SmileySmileySmiley

Steifi
18.02.2006 15:00

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Weitermachen! Ich finds unterhaltend!!! Smiley
HR
find ich auch... sonst gibts hier immer nur diese belanglose, manchmal auch sinnlose (sorry) gelaber über irgendwas... aber endlich gibts hier au mal n bissle stress.
Smiley

Junior
18.02.2006 15:09

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Es ist wirklich lustig.
Ich surfe seit ca. 10 Jahren durch diverse Foren und Communities meines Interesses und diesen Schlag User, der leicht profilsüchtig und cholerisch versucht im Schutz des scheinbar anonymen und schwer zu kontrollierenden Mediums "Internet" seine Pseudointeressen zu vertreten und dabei den Stunk zu machen, den er sich in der Realität mangels Selbstwertgefühl nie trauen würde, trifft man überall. Mal mehr davon (siehe netphiroa.org - übel!... oder die ganzen alten CS Foren... schlimm da...) und mal weniger. Und hier geht es doch eigentlich immer schön niveauvoll und nett zu, also ist ein Quoten-Trouble-Maker ja zu verschmerzen, unterhaltsam und eh nicht zu vermeiden.

In diesem Sinne: Smiley
HR

Smiley

Droogandleader
18.02.2006 15:14

nach dem ganzen Chaos freu ich mich ja schon aufs RR-Treffen am Müllenbach ....

Diesen Schlag User will ich ( auch wenn nur kurz ) mal kenne lernen ...

StonedHammer
StonedHammer
18.02.2006 16:06Admin

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
da is man man 3std nich zu hause ... O_o
HR

stell dir mal vor du bist den ganzen tag nicht da Smiley
aber wehe, du erkennst unser forum nicht mehr wieder! Smiley Smiley[addsig]

svenf
18.02.2006 16:12

Wenn ich in 3 Wochen eine Woche in Belgien bin, was soll ich den dann machen?! Smiley

Beantrage Forenschließung vom 10.3. - 17.3.! Smiley

PeleAlmquist
18.02.2006 16:14

SmileySmileySmileySmiley

also ich finds einfach nur übelst komishc was hier ma wieder für ne diskussion breit getreten wurde Smiley

Henning
18.02.2006 19:16Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich auch! Bitte am Samstag oder Sonntag... Smiley
HR

Donnerstagabend s(v)enf, aber bei Bedarf sicher uach jeden Tag, nur spieln da schon immer Bands Smiley

madsteven
18.02.2006 23:37

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Sebast darf ihr auch öffentlich im Forum mit Dixie drohen ?


Spätestens am Ring wenn du mal groß musst erwischt es dich, da geh ich jede Wette ein Smiley


HR
Hat Sebast deswegen noch kein RR-Shirt mit Rückennummer bestellt ? SmileySmiley

svenf
19.02.2006 14:35

Prob ist das ich Freitag erst anreise und das am nachmittag, also keine Chance zum RR-Treffen... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2006 19:00Admin

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
So dies ist der zweite versuch einen Aiden thread aufzumachen.

Gründe

1. mlk band
2. naheliegende tour
3. haben sich auf der bühne bestätigt ( waren support von bullet for my valentine)

ich finde dass das deswegen ein gerücht ist oder???

ieber Musik-Fan,

folgendes wurde auf unserer Webseite aktualisiert:

Aiden - Tour 2006
===============================================
Di. 23.05.2006 Köln / Underground
Mi. 24.05.2006 Berlin / Magnet
Do. 25.05.2006 Hamburg / Molotow

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Webseite und hoffen Sie demnächst auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Karim Muna

mlk
HR



Aiden haben sämtliche Konzerte in Europa im Frühsommer 2006 aufgrund Änderungen ihres internationalen Tourneeplans verschoben. Daher kommen leider auch ihre Auftritte am 23. Mai in Köln, am 24. Mai in Berlin und am 25. Mai in Hamburg nicht zum Tragen. Bereits gekaufte Tickets für die Club Shows werden von den zuständigen Vorverkaufsstellen erstattet.


hat sich dann wohl eh erledigt Smiley[addsig]

Teceo
08.03.2006 19:01

Zitat:
HR

Aiden haben sämtliche Konzerte in Europa im Frühsommer 2006 aufgrund Änderungen ihres internationalen Tourneeplans verschoben. Daher kommen leider auch ihre Auftritte am 23. Mai in Köln, am 24. Mai in Berlin und am 25. Mai in Hamburg nicht zum Tragen. Bereits gekaufte Tickets für die Club Shows werden von den zuständigen Vorverkaufsstellen erstattet.
HR

Jetzt können wir weiter über Aiden diskutieren Smiley

Deekayone
16.01.2007 14:31

Ich hohle diesen fred nur hoch weil spike darauf verlinkt hat Smiley

Lest euch das hier mal alles durch das is einfach zu göttlich Smiley[addsig]

DerHacki
16.01.2007 14:43

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hachja eigentlich lieben wir den sebast ja alle !!!
HR

Es wäre ja auch langweilig ohne sein ewiges gemaule!

Deekayone
16.01.2007 14:44


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Hachja eigentlich lieben wir den sebast ja alle !!!
HR
Zitat:
HR

DerHacki schrieb:
Es wäre ja auch langweilig ohne sein ewiges gemaule!
HR

Du spricht mir aus der kehle.[addsig]

Anzeige
Anzeige