Mark Knopfler Tour 2006

eröffnet von StonedHammer am 10.02.2006 10:24 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Bobdoc

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2006 10:24Admin

Mark Knopfler & Emmylou Harris - An Evening Of Duets

So. 28.05.2006 Hamburg / Color-Line-Arena
Di. 06.06.2006 Frankfurt / Festhalle

Exklusiver Vorverkauf vom 10.02. bis 16.02.!

http://www.mark-knopfler.co.uk/

Mark Knopfler & Emmylou Harris bieten den Fans die Gelegenheit, bereits Eintrittskarten vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart zu erwerben. Der Sondervorverkauf beginnt am Freitag, den 10.2.2006 um 11 Uhr und endet am Donnerstag, 16.2.2006 um Mitternacht.

Die Eintrittskarten können in dieser Zeit wie folgt erworben werden:

Bitte registrieren Sie sich auf der Webseite von Mark Knopfler (kostenfrei) als VIP-Member, danach haben Sie direkten Zugriff auf den Link zu CTS-Eventim und den zwei Veranstaltungen mit Mark Knopfler & Emmylou Harris in Hamburg/Colorline-Arena am 28.5.2006 und Frankfurt/Festhalle am 6.6.2006.

Zitat anzeigen



www.mlk.com

Kaan
Kaan
10.02.2006 13:21AdminSupporter

zugriff hat man auch auf den link zu eventim wenn man auf "tour" geht Smiley unter der eventim suche findet man das konzert allerdings nicht...

mich persönlich reizt das jetzt nicht so... mark knopfler ist zwar großartig, aber ich kann mir nichts unter dem gemeinsamen album der beiden (das mitte/ende april erscheint) vorstellen... dann lieber nochmal ein knopfler solokonzert so wie letztes jahr, das war fein Smiley
[addsig]

Honeydrew
13.02.2006 19:59

In meinen Augen wäre Mark Knopfler noch ein großer Zugewinn fürs RaR LineUp. Das Datum würde schon sehr gut passen und da er eh mit MLK auf Tour ist...

Würde ihn zwar auch viel lieber Solo oder in Verbindung mit den Dire Straits sehen, aber so oder so ist er einer der besten Gitarristen aller Zeiten.

Bobdoc
13.02.2006 23:18

die letzten beiden alben waren jetzt aber nich so klasse, dennoch eine legende! aber ich glaube zu den eintrittspreisen würde ich mir das nich unbedingt leisten wollen.

Anzeige
Anzeige