NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 292 von 361 »
Paju
17.12.2015 20:00

Apropos: Es gibt nicht erfahrungsgemäß bald mal wieder eine 50% Aktion, wie damals im Nike Store? Hab das vor ca. einem Jahr nur zufällig mitbekommen, weiß aber nicht, ob es sich um eine einmalige oder jährliche Aktion handelt.

blubb0r
17.12.2015 20:10


TheRealFarinU schrieb:
Hab hier gar nicht reingeguckt. Ich bin interessiert

Zitat anzeigen



Bist du nicht (eigentlich) Jets Fan?

edit:
Ich hab zwar auch n FC Trikot, das hat aber lokalpatriotische Gründe

TheRealFarinU
17.12.2015 20:29


Kaan schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hab hier gar nicht reingeguckt. Ich bin interessiert

Zitat anzeigen



Bist du nicht (eigentlich) Jets Fan?

Zitat anzeigen



Frag nicht...


@Micha: In der Gruppe hat Jule es auch ein oder zwei mal angeboten.

Zitat anzeigen



Hab halt mehere Teams die ich so ganz cool find. Will aber keiner so recht verstehen glaub ich

Jaa war in den letzten Tagen iwie busy

Erthos
17.12.2015 20:39

Wenns wieder 50% gibt kaufe ich auch noch eins das rote 49ers Trikot fehlt mir noch. Obwohl das schwarze eh das geilste ist
Mein kaep Jersey ist ja bald eventuell nicht mehr aktuell

Icon1Paju gefällt das
ironman
17.12.2015 20:48


Paju schrieb:
Apropos: Es gibt nicht erfahrungsgemäß bald mal wieder eine 50% Aktion, wie damals im Nike Store? Hab das vor ca. einem Jahr nur zufällig mitbekommen, weiß aber nicht, ob es sich um eine einmalige oder jährliche Aktion handelt.

Zitat anzeigen


Ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Die Aktion mit dem 50% Gutschein auf NFL Produkte endete auf jeden Fall am 02. April und die lief IIRC insgesamt 2 Wochen. Richtig interessant wurde das ganze damals aber erst in den letzten Tagen der Aktion, als fast alle Jerseys bereits im Grundpreis 50% reduziert wurden und man dann durch den Gutschein nochmal 50% on top bekommen konnte. Also ich werde auch ab März wieder die Augen offen halten.

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
Paju
17.12.2015 21:22


ironman schrieb:


Paju schrieb:
Apropos: Es gibt nicht erfahrungsgemäß bald mal wieder eine 50% Aktion, wie damals im Nike Store? Hab das vor ca. einem Jahr nur zufällig mitbekommen, weiß aber nicht, ob es sich um eine einmalige oder jährliche Aktion handelt.

Zitat anzeigen


Ist jetzt ein 3/4 Jahr her. Die Aktion mit dem 50% Gutschein auf NFL Produkte endete auf jeden Fall am 02. April und die lief IIRC insgesamt 2 Wochen. Richtig interessant wurde das ganze damals aber erst in den letzten Tagen der Aktion, als fast alle Jerseys bereits im Grundpreis 50% reduziert wurden und man dann durch den Gutschein nochmal 50% on top bekommen konnte. Also ich werde auch ab März wieder die Augen offen halten.

Zitat anzeigen



Danke!

Und das mit dem "Like-Button" werde ich auch noch lernen.

KleineJule
26.12.2015 15:53

Werd ich wohl auch gucken so unnötig das aucg ist... aber muss noch kuchen backen und brunch vorbereiten für morgen

Angel_of_Death
26.12.2015 16:46

Ja, aber es ist halt (neben der AFC South) die beschissenste Division

buether
26.12.2015 19:30

[klugscheiß]Egal wie scheiße die Division ist, mindestens eine Mannschaft kommt trotzdem in die Playoffs[/klugscheiß]

Angel_of_Death
26.12.2015 19:32

...und bekommt schwachsinnigerweise sogar ein Heimspiel. Denke, die Redskins machen das heute klar und werden dann halt von den Seahawks/Vikings/Packers vermöbelt in den Playoffs.

maggot15
26.12.2015 21:55


Angel_of_Death schrieb:
...und bekommt schwachsinnigerweise sogar ein Heimspiel. Denke, die Redskins machen das heute klar und werden dann halt von den Seahawks/Vikings/Packers vermöbelt in den Playoffs.

Zitat anzeigen


Ach quatsch, Captain Kirk würde ich nicht so schnell abschreiben

Anzeige
Anzeige