NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 251 von 361 »
Wurzelpeter
12.01.2015 15:59

Das Spiel Oregon - Ohio State wollte ich mir eigentlich nicht geben, aber für 1€ via espn player lass ichs mir nicht entgehen

blubb0r
12.01.2015 19:03

Greg Roman offiziell zu den Bills

Damit jetzt die Niners offiziell auch auf der Suche nach einem neuen OC

snookdog
snookdog
12.01.2015 23:12

http://www.nfl.com/videos/nfl-aftermath/0ap3000000457264/Baldinger-Dez-got-penalized-for-trying-to-make-a-play

Gutes Video zum Catch von Dez Bryant. Sogar die Experten sind sich nicht einig. Darum meine Meinung: Ruling stands as called und alle wären glücklich gewesen. Und Aaron Rodgers hätte noch einen TD Drive hingelegt.

blubb0r
12.01.2015 23:34

Nachdem ich mir jetzt noch mal die Regel angesehen habe, habe ich meine Position um 180° geändert.

Es war kein Catch. Bei einem Catch muss man die Kontrolle so lange behalten, bis der Prozess des Fangens abgeschlossen ist, d.h. bis man wieder die vollständige Kontrolle über seinen Körper hat.
Das passiert hier nicht, da Dez beim Abrollen auf dem Boden (was ja zum Prozess des Fangens dazu gehört, er kann ja nicht mitten im Rollen "bremsen") nicht nur die Kontrolle über den Football, sondern sogar den Football selbst verliert. Damit hatte er nicht die ganze Zeit Kontrolle und es ist richtig entschieden.

Wenn man die Regel jetzt wieder lockert und solche Catches zulässt, dann schafft man sich selbst eine Grauzone.

Jetzt besagt die Regel ja, dass der Ball sich während des gesamten Fang-Vorgangs nicht "lösen" darf. Das ist relativ eindeutig und das ist hier passiert.





edit:
Broncos feuern John Fox!
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_1005892.html

Und sofort Kandidat bei den 49ers.
Adam Gase (aktuell OC der Broncos) ist Favorit auf den HC posten bei Denver.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2015 20:07Supporter

Soooo. Wieder Tickets geordert.

November 1st - Detroit Lions vs. Kansas City Chiefs!

BK 231, Row 11, Seats 104-105

Ick freu mir!

blubb0r
14.01.2015 12:46


DiebelsAlt83 schrieb:
Soooo. Wieder Tickets geordert.

November 1st - Detroit Lions vs. Kansas City Chiefs!

BK 231, Row 11, Seats 104-105

Ick freu mir!

Zitat anzeigen



Nice Ich weiß noch nicht, ob ich wieder fahren werde… aber tendenziell am ehesten zum Jets Spiel



Apropos Jets:

The New York Jets have a new head coach.


The team is hiring former Arizona Cardinals defensive coordinator Todd Bowles, NFL Media Insider Ian Rapoport reports, via a source involved in the process. Bowles texted NFL Media's Albert Breer to confirm that he is accepting the Jets' four-year offer.

Zitat anzeigen



Link




edit2:




Anzeige
Anzeige