NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 249 von 361 »
KleineJule
05.01.2015 22:52


Erthos schrieb:
Ja es gibt trotzdem ne Menge Leute die keinen gamepass haben und sich auf die SAT1 Übertragung freuen

Zitat anzeigen


hab ja nie was anderes behauptet... mein kommentar war ja nur auf das "die langweiligsten spiele" bezogen

und nicht ganz ernst gemeint

maggot15
05.01.2015 22:57


KleineJule schrieb:
sind halt die beiden letztjährigen super bowl teilnehmer dabei... und was viel wichtiger ist: ein deutscher!!!

Zitat anzeigen


Bei den Pats ist auch ein Deutscher dabei
Aber mir soll's egal sein, ich finde schon nen netten Stream, amerikanische Kommis sind mir eh lieber, auch wenn Buschi immer wieder klasse ist

Erthos
05.01.2015 23:04

Nächste Saison werde ich mir das ganze aber wohl auch via gamepass anschauen.
Buschi muss aber trotzdem sein

duffyduck
05.01.2015 23:16

Samstag ist Schlag den Raab und laut EPG ist Andrea Kaiser anstatt Buschi dabei. Das könnte in Richtung Autounfall gehen, man guckt hin, obwohl man es nicht sollte. Die hat ja auch von Boxen, Fuppes und Motorsport kaum einen Plan.

MrElke
05.01.2015 23:40

Da hier ja manche den GP haben.
Habt ihr die US werbung ?
Ich hab mir letztes Jahr den GP für den Super Bowl geholt und bei jeder Werbung kam ein schwarzes Bild , was mich ziemlich angekotzt hat.
Gehört halt für mich genauso dazu .

blubb0r
05.01.2015 23:46


duffyduck schrieb:
Samstag ist Schlag den Raab und laut EPG ist Andrea Kaiser anstatt Buschi dabei. Das könnte in Richtung Autounfall gehen, man guckt hin, obwohl man es nicht sollte. Die hat ja auch von Boxen, Fuppes und Motorsport kaum einen Plan.

Zitat anzeigen



Was isn mit Ron Ringguth?

duffyduck
05.01.2015 23:54

Jetzt fällts mir auf, hab ich schlecht formuliert. Laut EPG ist die Kaiser bei der NFL, weil Buschi in Köln den Raab macht.

Angel_of_Death
05.01.2015 23:58


MrElke schrieb:
Da hier ja manche den GP haben.
Habt ihr die US werbung ?
Ich hab mir letztes Jahr den GP für den Super Bowl geholt und bei jeder Werbung kam ein schwarzes Bild , was mich ziemlich angekotzt hat.
Gehört halt für mich genauso dazu .

Zitat anzeigen



bis jetzt hatten wir meistens die US Werbung, nur zwischendrin vereinzelt mal ne Einblendung, dass es nach dem Spot weiter geht.

blubb0r
06.01.2015 00:07


duffyduck schrieb:
Jetzt fällts mir auf, hab ich schlecht formuliert. Laut EPG ist die Kaiser bei der NFL, weil Buschi in Köln den Raab macht.

Zitat anzeigen




als ob die kommentiert… im stream macht das bestimmt der jörg opuchlik von eurosport2

duffyduck
06.01.2015 00:11

Man kann es für die Sat1-Gucker nur hoffen, daß man Stecker dann allein arbeiten lässt.

snookdog
snookdog
06.01.2015 00:29


MrElke schrieb:
Da hier ja manche den GP haben.
Habt ihr die US werbung ?
Ich hab mir letztes Jahr den GP für den Super Bowl geholt und bei jeder Werbung kam ein schwarzes Bild , was mich ziemlich angekotzt hat.
Gehört halt für mich genauso dazu .

Zitat anzeigen


Ernsthaft? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Werbung größtenteils dabei war. Außer diese lokalen Einblendungen vor dem 4. Quarter.

Nightmare119
Nightmare119
06.01.2015 00:31


Angel_of_Death schrieb:


MrElke schrieb:
Da hier ja manche den GP haben.
Habt ihr die US werbung ?
Ich hab mir letztes Jahr den GP für den Super Bowl geholt und bei jeder Werbung kam ein schwarzes Bild , was mich ziemlich angekotzt hat.
Gehört halt für mich genauso dazu .

Zitat anzeigen



bis jetzt hatten wir meistens die US Werbung, nur zwischendrin vereinzelt mal ne Einblendung, dass es nach dem Spot weiter geht.

Zitat anzeigen


Beim Gamepass steht unten dabei:
Schauen Sie Playoff-Spiele und Super Bowl live mit Werbung und Halbzeitshow.

Gehe stark davon aus.

MrElke
06.01.2015 12:13

Ja und genau das war bei uns nicht der Fall. Keine einzige Werbung war zu sehen . Hat mich ziemlich angepisst, keine Ahnung warum. Bei einem kumpel war es ganz normal mit Werbung und allem

Erthos
06.01.2015 13:03

kommt vielleicht auf das endgerät an? ich hab den gamespass mal für 7 Tage getestet und ich meine auf dem ipad war auch keine werbung zu sehen.

MrElke
06.01.2015 14:28

Das könnte Vllt sein. Hatte es auch auf dem iPad und dann über Apple TV auf den Fernseher.

Aber wäre trotzdem komisch wenn es aufs Endgerät ankommt

Wurzelpeter
06.01.2015 18:05


Angel_of_Death schrieb:


MrElke schrieb:
Da hier ja manche den GP haben.
Habt ihr die US werbung ?
Ich hab mir letztes Jahr den GP für den Super Bowl geholt und bei jeder Werbung kam ein schwarzes Bild , was mich ziemlich angekotzt hat.
Gehört halt für mich genauso dazu .

Zitat anzeigen



bis jetzt hatten wir meistens die US Werbung, nur zwischendrin vereinzelt mal ne Einblendung, dass es nach dem Spot weiter geht.

Zitat anzeigen



Die Einblendungen kommen bei mir immer in den Viertelpausen & nach dem halftime report.
Getestet mit Browser und xbox one.

E: ansonsten kommt ganz normal die US-Werbung.

MasterT
08.01.2015 14:17

Cowboys - Packers haben es durch ein Powervoting in den ran.de Livestream geschafft. Erster Wahldurchgang war noch 50-50 ausgegangen. Der Sonntagabend ist damit gerettet

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
09.01.2015 11:58


MasterT schrieb:
Cowboys - Packers haben es durch ein Powervoting in den ran.de Livestream geschafft. Erster Wahldurchgang war noch 50-50 ausgegangen. Der Sonntagabend ist damit gerettet

Zitat anzeigen



sehr schön

guitar-fish
09.01.2015 12:41

Will jetzt nicht nachlesen, deshalb kurze frage:
Übertragen die auch was im normalen tv? Wenn ja, welches spiel?

Packers vs. Cowboys wäre halt Sensationell aber mein Internet

duffyduck
09.01.2015 12:46

Bei Sat1 läuft CAR@SEA in der Nacht zum Sonntag komplett und am Sonntag steigen sie um 23:15h bei IND@DEN ein. Das ein deutscher Hauptsender um 19:05h an einem Sonntag die NFL überträgt, werden wir alle nicht mehr erleben. Außer eine Mannschaft hat nur deutsche Spieler.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.01.2015 15:19Supporter



Den Ravens und Hawks die Daumen drücken. Hoffentlich bin ich nicht allzu spät aus Amsterdam zu Hause und kann noch einiges vom ersten Game sehen.

Anzeige
Anzeige