NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 247 von 361 »
Erthos
30.12.2014 15:47

super bowl werde ich mir via 7 tage gratis gamepass anschauen. alles andere via buschi

KleineJule
30.12.2014 16:05

Buschi ist furchtbar das geht echt einfach gar nicht! Zumindest wenn man mehr als 4 mal im jahr football schaut...

Wir holen uns den gamepass season plus... kostet auch nur noch 65 euro und geht bis juli... heißt man hat ab jetzt alles bis zur neuen saison dabei inklusive combine und draft und archiv

Angel_of_Death
30.12.2014 16:05

Mich störts halt einfach, wenn der Kommentator weniger Ahnung von dem Sport hat, als ich

Angel_of_Death
30.12.2014 16:34

Klar, deswegen hol ich mir ja auch den Gamepass. Ich wollte ja nur mein Argument untermauern und erklären, warum ich persönlich den Kommentar unterirdisch finde

Wurzelpeter
30.12.2014 16:43


Angel_of_Death schrieb:
Klar, deswegen hol ich mir ja auch den Gamepass. Ich wollte ja nur mein Argument untermauern und erklären, warum ich persönlich den Kommentar unterirdisch finde

Zitat anzeigen



läuft der gamepass bei dir einwandfrei? sowohl ich als auch mein kumpel mit dem ich den pass teile, haben teils massive probleme mit dem stream...

Angel_of_Death
30.12.2014 17:06

Nö, ging bei uns in der Testwoche einwandfrei und auch letztes Jahr, als das noch über Proxy lief hatten wir da selten Probleme.

blubb0r
30.12.2014 17:40

ich werde wieder schwarz via div. seiten gucken…


ccg und super bowl dann im joe champs

KleineJule
30.12.2014 17:54


Wurzelpeter schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Klar, deswegen hol ich mir ja auch den Gamepass. Ich wollte ja nur mein Argument untermauern und erklären, warum ich persönlich den Kommentar unterirdisch finde

Zitat anzeigen



läuft der gamepass bei dir einwandfrei? sowohl ich als auch mein kumpel mit dem ich den pass teile, haben teils massive probleme mit dem stream...

Zitat anzeigen


wenns nicht läuft einfach mal die quali auf den 2. oder 3. höchsten wert nur stellen... das war bei uns auch so... bei der höchsten hing es manchmal bzw geht das ja auch so automatisch, dass es sich anpasst wie es grade die verbindung zulässt (wo es dann zu schwankungen kommen kann)... danach keinerlei probleme mehr gehabt und auch auf der 2. oder 3. stufe ist das noch bombenquali

Erthos
30.12.2014 19:25

Zeigt sport1us denn den kompletten Super Bowl? Oder wird es da auch einen deutschen Vorbericht usw geben wie bei SAT1?

snookdog
snookdog
30.12.2014 19:29

Sport1US überträgt ab 0 Uhr wenn ich das richtig im Kopf habe. Die haben dann allerdings nur Vorberichte, die die NFL für Europa zur Verfügung stellt. Das gleiche gilt dann auch für das Spiel. Soll heißen: Sport1 hat nicht das Signal des übertragenden Senders. Damit also auch nicht die Werbespots und nicht den gewohnten US Kommentar.

Nightmare119
Nightmare119
30.12.2014 19:31

Ich kann wie oben geschrieben, zwischen Deutschen und Originalkommentar wählen. Das wird beim SB nicht anders sein.
Kann aber sein das dass nur wegen Kabel Deutschland so ist.
E: Ja, im Stream gibt's keinen Originalton.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.12.2014 20:01Supporter

Also ich schaue das über Sky Satellit und habe die Tonoption auch. Allerdings nur auf einem Kanal. Der andere ist nur im Original. Aber da ich eh nur den original Kommentar nutze ist mir das egal.

snookdog
snookdog
30.12.2014 23:33

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es gibt US Kommentar beim Superbowl aber nicht den der in den USA übertragenden Station. NFL Network setzt für das Weltsignal einen eigenen ein.

Nightmare119
Nightmare119
31.12.2014 00:05

Suh darf am Sonntag spielen. Sperre wurde aufgehoben
Hoffentlich kriegt Detroit den Arsch voll.

duffyduck
31.12.2014 00:23

Gut, ohne Suh würde Murray wohl 800y machen, da macht es diese Entscheidung etwas spannender. Bin jedenfalls gespannt, was die Cowboys nach diesem Dezember jetzt zeigen. Die scheiden wahrscheinlich irgendwie auf eine spektakuläre Art und Weise aus, oder holen das Ding.

Wurzelpeter
01.01.2015 22:47

Schaut jemand College Football? Ich hab mir mal den 24h espn player geholt, bin sehr gespannt auf Mariota!

duffyduck
01.01.2015 22:51

Voll dabei, der Cotton Bowl gerade war mit dem Finish schon ein netter Vorgeschmack auf die Semifinals.

Wurzelpeter
01.01.2015 23:20

Habt ihr eine Ahnung wie das "Lied " heißt, das anfangs gespielt wurde und dann von den Zuschauern weiter gegröhlt wurde? Läuft auch in KC dauernd...

Angel_of_Death
04.01.2015 23:45


Wurzelpeter schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Klar, deswegen hol ich mir ja auch den Gamepass. Ich wollte ja nur mein Argument untermauern und erklären, warum ich persönlich den Kommentar unterirdisch finde

Zitat anzeigen



läuft der gamepass bei dir einwandfrei? sowohl ich als auch mein kumpel mit dem ich den pass teile, haben teils massive probleme mit dem stream...

Zitat anzeigen



wir schauen gerade auch über xbox und haben einige hänger drin...scheint wohl daran zu liegen, am laptop hatte ich noch nie Probleme

Anzeige
Anzeige