NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 198 von 361 »
KleineJule
12.01.2014 04:50

ich hab vorhin noch überlegt ob ich blount bei der playoff-challenge nehme... hätt ichs doch gemacht

edit: gute nacht! das wars dann wohl...


12.01.2014 04:55

Ich war nur kurz weg..was hab ich denn verpasst? eben stand es doch noch 21-29? Wie haben die Patriots denn jetzt zwei td´s innerhalb kurzer Zeit gemacht? Interception?

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 04:56


FarinU schrieb:
Ich war nur kurz weg..was hab ich denn verpasst? eben stand es doch noch 21-29? Wie haben die Patriots denn jetzt zwei td´s innerhalb kurzer Zeit gemacht? Interception?

Zitat anzeigen



Jo...

buether
12.01.2014 04:58

Auch wenn die Kommentaren denken, es gebe noch eine theoretische Chance, ich sehe sie nicht mehr. Dafür ist allein die Defense in der Red Zone von den Patriots zu gut und der Vorsprung ist auch nicht sooo gering.

Ach ja, ich glaube die Kommentatoren waren heute sehr auf der Seite von den Colts, auch wenn sie behauptet haben, sie wären neutral. Liegt wahrscheinlich an der deutschen Vergangenheit von Luck.

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 05:02


buether schrieb:
Auch wenn die Kommentaren denken, es gebe noch eine theoretische Chance, ich sehe sie nicht mehr. Dafür ist allein die Defense in der Red Zone von den Patriots zu gut und der Vorsprung ist auch nicht sooo gering.

Ach ja, ich glaube die Kommentatoren waren heute sehr auf der Seite von den Colts, auch wenn sie behauptet haben, sie wären neutral. Liegt wahrscheinlich an der deutschen Vergangenheit von Luck.

Zitat anzeigen



Sehe ich alles genauso. Das Pro-Colts hat schon ein bisschen genervt...
Bei dem ganzen Gelaber - von wegen bester QB aller Zeiten usw. - haben sie Tom Brady auch mal völlig ausgelassen. Wenn man im Internet sich solche Listen anguckt ist Platz 2 hinter Montana 50:50 zwischen Tom und Peyton vergeben.


12.01.2014 05:03

Das lassen sich die Patriots nicht mehr nehmen, das spiel ist durch. Gute Nacht

KleineJule
12.01.2014 05:04

Liegt wohl eher daran, dass sie sich ein enges spiel gewuenscht haben und deswegen wollten, dass die colts aufholen

War meine einzige positive ueberraschung heute, dass die recht wenig ueber die deutschen spieler gesprochen haben

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 05:22

Mal wieder eine Frage an die Kenner hier: Was war der Vorteil für NE von der 25 yard-line zu punten statt ein FG zu erzielen??

buether
12.01.2014 05:30


scooterfan schrieb:


buether schrieb:
Auch wenn die Kommentaren denken, es gebe noch eine theoretische Chance, ich sehe sie nicht mehr. Dafür ist allein die Defense in der Red Zone von den Patriots zu gut und der Vorsprung ist auch nicht sooo gering.

Ach ja, ich glaube die Kommentatoren waren heute sehr auf der Seite von den Colts, auch wenn sie behauptet haben, sie wären neutral. Liegt wahrscheinlich an der deutschen Vergangenheit von Luck.

Zitat anzeigen



Sehe ich alles genauso. Das Pro-Colts hat schon ein bisschen genervt...
Bei dem ganzen Gelaber - von wegen bester QB aller Zeiten usw. - haben sie Tom Brady auch mal völlig ausgelassen. Wenn man im Internet sich solche Listen anguckt ist Platz 2 hinter Montana 50:50 zwischen Tom und Peyton vergeben.

Zitat anzeigen



Ja das mit der QB Liste habe ich so abgetan, dass die (das ran Team) lieber die QB sehen, die auch nen wenig laufen können und nicht nur passen. Ich finde aber, dass man fürs Laufen, ja schon den Runningback hat und da nicht noch extra den QB braucht. Aber das sehe ich jetzt nicht so eng.

Stebbard
12.01.2014 05:38


scooterfan schrieb:
Mal wieder eine Frage an die Kenner hier: Was war der Vorteil für NE von der 25 yard-line zu punten statt ein FG zu erzielen??

Zitat anzeigen



So ganz sicher bin ich mir nicht - vll. einfach, um eine Drucksituation und somit Verletzungen zu vermeiden? Gerade, da Brady ja zuletzt den Holder gemacht hat.

Dass die beiden so generell pro Colts waren fand ich nicht. Stecker war schon sehr angetan von Luck, aber das kann man auch sein - ebenso wie Buschmann von Kaepernick. Aber da sind die ja auch irgendwo Fans.

Wenn ich mir die Originalkommentare bspw. aus der NHL anhöre, da sind die Kommentaren durch die Nähe der Kommentatoren zum Team meist noch wesentlich einseitiger.

duffyduck
12.01.2014 12:37

Das war ums Bradys Fingerchen zu schützen, wenns nicht unbedingt sein muss, sollte er da nix mit einem Kick zu tun haben. Wobei ich den QB als Holder immer ganz gut finde, da könnte man jederzeit unauffällig einen Fake planen.

Bei der NHL muss man halt immer unterscheiden, ob man ein landesweites Spiel guckt, oder eins, welches nur lokal im TV läuft. Da gibts dann schließlich immer 2 Kommentatorenteams, eins fürs Heimteam und eins für die Gäste. Die dürfen dann auch parteiisch sein, da sie nur für den jeweils heimischen Markt geplant sind.

Generell zu dieser Diskussion, ich habe ein paar Drives bei SAT1 geguckt und so schlecht ist das nicht. Klar gibts hier und da Müll zu hören und es gibt bessere Kommentatoren, aber das immer alles so zu verdammen verstehe ich nicht. Da überträgt ein Sender gratis 1 1/2 Spiele einer Sportart, die hier kaum von Bedeutung ist (300-600k Zuschauer gestern). Wer nicht zahlen will oder kann, könnte das doch erstmal positiv zur Kenntnis nehmen, you get what you pay for, und sich dann um die Umstände Gedanken machen und andere Maßstäbe anlegen. Die haben keine Redaktion hinter sich, wie sie in den USA bei einem Spiel auf Hochtouren läuft und den Kommentatoren Infos zuschiebt und ja, die müssen Dinge erklären. Nicht zuletzt bestätigt durch die Unkenntnis mancher Leute hier im Forum. Wenn keine Spiele, nichtmals der SB, im Free-TV laufen würden, würde wohl weniger gemeckert und wenns doch so schlimm ist, würde ich zu Pixelmatsch, Sportsbar, Pay-TV oder dem Gamepass für €35 raten, alternativ in manchen Ländern wie schon oft gesagt gratis.

masterofdisaster666
12.01.2014 12:40

seh ich genauso.. deutsche meckermentalität.

wem die übertragung nicht passt kann sich ja nen stream im internet suchen

blubb0r
12.01.2014 12:45


masterofdisaster666 schrieb:
seh ich genauso.. deutsche meckermentalität.

wem die übertragung nicht passt kann sich ja nen stream im internet suchen

Zitat anzeigen



Wie gesagt. Erklären gerne, aber dann doch auch richtig.
Der Typ vom ran.de Stream hat die perfekte Mischung drauf gehabt, der war wirklich gut und konnte das auch vermitteln und ist (offensichtlich) in der Redaktion.

Warum setzen die den nicht neben den Buschi?

Wes Welker bei den Patriots. Vollmer ein Guard.
Ist so als würde man bei einem BVB Spiel fragen, wann Götze eingewechselt wird und im nächsten Satz sagen, dass Reus Innenverteidiger spielt.

Patzer sind schön und gut, aber das ist einfach grundfalsch. Und die hatten alle 3 Minuten so einen Fauxpas.
Und wenn dir jemand wunderschön das 1*1 erklärt, aber konsequent behauptet 2*2 = 5, dann hilft dir die tollen Erklärungen auch nichts

DerAlteRapha
12.01.2014 12:47

Ist wirklich war mit der Meckermentalität^^

Ich fand die Übertragung gestern gut... Und da die ausgewiesenen Experten hier im Forum sich auch nicht einigen können, welcher der beiden nun schlecht oder gut war, kann es ja nun so schlimm nicht gewesen sein.

Bin gespannt auf heute Nacht

KleineJule
12.01.2014 13:12

Also aus ermangelung eines streams haben wir auch sat1 geschaut... Und ja erklaeren schoen und gut, aber bitte auch richtig... Hab am anfang gedacht der andere hat bisschen ahnung, aber das wurd auch immer schlimmer im lauf des spiels... Und dazu kommt, dass die halt einfach teilweise verpeilen zum spiel zu schalten, wenn es wieder losgeht... Das geht halt einfach gar nicht!

Und wenn man keine ahnung hat, kann man auch keine werbung fuer nen sport machen

Und uebrigens funktioniert der kostenlose gamepass nicht mehr... Das heisst die option mit guter quali faellt weg... Ja das in sat1 ist umsonst, man kann sichs halt aber auch schenken

Stebbard
12.01.2014 13:23

Ihr schaut jedes Wochenende bis zum erbrechen Football und habt kein Paket, wo ihr es sehen könnt? Für euch lohnt sich so ein Paket doch total.


Gut, das mit Wes Welker war wirklich ein wenig ungünstig, aber dass man mal Spieler vertauscht, das kommt vor - er hat es ja auch gemerkt, dass er hier was durcheinanderbringt.

Bei der NHL muss man halt immer unterscheiden, ob man ein landesweites Spiel guckt, oder eins, welches nur lokal im TV läuft. Da gibts dann schließlich immer 2 Kommentatorenteams, eins fürs Heimteam und eins für die Gäste. Die dürfen dann auch parteiisch sein, da sie nur für den jeweils heimischen Markt geplant sind.

Zitat anzeigen



Klar, ich selber schaute ja auch meist Fox South, wenn die Predators gespielt haben. Aber auch bei den Landesweiten merkst du immer wieder, dass sie gewissen Teams nahestehen, was ich auch in Ordnung finde. Und bei TSN ist es eh egal, die haben alle nen Fable für die Kanadier

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 13:25

Ich oute mich hier mal weiterhin als Regel-Halbwissender und stelle folgende Frage:
Bei der Safety gestern, nach dem verpatzten Snap der Patriots, haben ja alle Kommentatoren (auch die auf NFL.com) gesagt, dass der Punter sich einfach auf den Ball hätte schmeißen sollen. Da das ja bei 4th & x geschah, hätten dann aber doch die Colts den Ball an der 2 Yard-Line bekommen und somit - unter normalen Umständen - mindestens ein FG erziehlt und eine hervorragende Chance auf einen TD gehabt. Sind da die 2 Punkte für die Safety und ein Freekick danach nicht das kleinere Übel?? Wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dem nächsten Ballbesitz der Colts auch nichts geworden, also eigentlich alles "richtig" gemacht.

Ich finde meinen Gedankengang schlüssig. Ist er völlig falsch??

duffyduck
12.01.2014 13:25


KleineJule schrieb:


Und uebrigens funktioniert der kostenlose gamepass nicht mehr... Das heisst die option mit guter quali faellt weg... Ja das in sat1 ist umsonst, man kann sichs halt aber auch schenken

Zitat anzeigen




Also besser gar nicht gucken, als in SAT1 mit zumindest technisch ordentlicher Qualität? Hätte nicht gedacht, wie sehr man sich am Kommentar aufhängen kann, aber nun gut eure Wahl, komm ich nicht mit, muss ich auch nicht.

Gerade mit Holland-IP getestet, Meldung mit kostenlos in ihrer Region kommt weiterhin bei mir!?

Angel_of_Death
12.01.2014 13:31


scooterfan schrieb:
Ich oute mich hier mal weiterhin als Regel-Halbwissender und stelle folgende Frage:
Bei der Safety gestern, nach dem verpatzten Snap der Patriots, haben ja alle Kommentatoren (auch die auf NFL.com) gesagt, dass der Punter sich einfach auf den Ball hätte schmeißen sollen. Da das ja bei 4th & x geschah, hätten dann aber doch die Colts den Ball an der 2 Yard-Line bekommen und somit - unter normalen Umständen - mindestens ein FG erziehlt und eine hervorragende Chance auf einen TD gehabt. Sind da die 2 Punkte für die Safety und ein Freekick danach nicht das kleinere Übel?? Wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dem nächsten Ballbesitz der Colts auch nichts geworden, also eigentlich alles "richtig" gemacht.

Ich finde meinen Gedankengang schlüssig. Ist er völlig falsch??

Zitat anzeigen



jepp, da kann ich nur zustimmen, so war es eindeutig besser

KleineJule
12.01.2014 13:31

@stebbi: ich hab kein paket, weil ich froh bin, wenn ich meine miete zahlen kann

@duffy: nö das heißt, ich schau lieber in schlechter quali als bei dem scheiß kommentar

und bei mir ging das grade nicht... weder argentinien noch holland

KleineJule
12.01.2014 13:33


Angel_of_Death schrieb:


scooterfan schrieb:
Ich oute mich hier mal weiterhin als Regel-Halbwissender und stelle folgende Frage:
Bei der Safety gestern, nach dem verpatzten Snap der Patriots, haben ja alle Kommentatoren (auch die auf NFL.com) gesagt, dass der Punter sich einfach auf den Ball hätte schmeißen sollen. Da das ja bei 4th & x geschah, hätten dann aber doch die Colts den Ball an der 2 Yard-Line bekommen und somit - unter normalen Umständen - mindestens ein FG erziehlt und eine hervorragende Chance auf einen TD gehabt. Sind da die 2 Punkte für die Safety und ein Freekick danach nicht das kleinere Übel?? Wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dem nächsten Ballbesitz der Colts auch nichts geworden, also eigentlich alles "richtig" gemacht.

Ich finde meinen Gedankengang schlüssig. Ist er völlig falsch??

Zitat anzeigen



jepp, da kann ich nur zustimmen, so war es eindeutig besser

Zitat anzeigen


theoretisch hätten die colts so aber 9 punkte machen können, statt nur 7... was bei dem spielstand dann doch etwas ungünstig gewesen wäre... natürlich ist für die patriots alles gut gegangen... es hätte nach der safety und dem folgenden drive aber auch 19-21 stehen können

Stebbard
12.01.2014 13:33

Okay, das ist ein Argument


scooterfan schrieb:
Ich oute mich hier mal weiterhin als Regel-Halbwissender und stelle folgende Frage:
Bei der Safety gestern, nach dem verpatzten Snap der Patriots, haben ja alle Kommentatoren (auch die auf NFL.com) gesagt, dass der Punter sich einfach auf den Ball hätte schmeißen sollen. Da das ja bei 4th & x geschah, hätten dann aber doch die Colts den Ball an der 2 Yard-Line bekommen und somit - unter normalen Umständen - mindestens ein FG erziehlt und eine hervorragende Chance auf einen TD gehabt. Sind da die 2 Punkte für die Safety und ein Freekick danach nicht das kleinere Übel?? Wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dem nächsten Ballbesitz der Colts auch nichts geworden, also eigentlich alles "richtig" gemacht.

Ich finde meinen Gedankengang schlüssig. Ist er völlig falsch??

Zitat anzeigen



Hatte ich mich auch lange gefragt, aber ich hab mal ins Rulebook geschaut und da steht

Any punt that [...] does not cross the line of scrimmage can be recovered and advanced by either team. However, if offensive team recovers it must make the yardage necessary for its first down to retain possession if punt was on fourth down.

Zitat anzeigen



Von daher vermute ich mal, dass dann der Punt (an der 2 yd Linie?) wiederholt worden wäre. Seh ich das richtig?

duffyduck
12.01.2014 13:35


Angel_of_Death schrieb:


scooterfan schrieb:
Ich oute mich hier mal weiterhin als Regel-Halbwissender und stelle folgende Frage:
Bei der Safety gestern, nach dem verpatzten Snap der Patriots, haben ja alle Kommentatoren (auch die auf NFL.com) gesagt, dass der Punter sich einfach auf den Ball hätte schmeißen sollen. Da das ja bei 4th & x geschah, hätten dann aber doch die Colts den Ball an der 2 Yard-Line bekommen und somit - unter normalen Umständen - mindestens ein FG erziehlt und eine hervorragende Chance auf einen TD gehabt. Sind da die 2 Punkte für die Safety und ein Freekick danach nicht das kleinere Übel?? Wenn ich mich richtig erinnere, ist aus dem nächsten Ballbesitz der Colts auch nichts geworden, also eigentlich alles "richtig" gemacht.

Ich finde meinen Gedankengang schlüssig. Ist er völlig falsch??

Zitat anzeigen



jepp, da kann ich nur zustimmen, so war es eindeutig besser

Zitat anzeigen



Definitiv, vorbildlich r wäre es gewesen, den Ball einfach nach hinten raus zu schießen und kein Risiko einzugehen. Den Ball an der 2 zu sichern oder den zu werfen war nicht so clever, Glück gehabt.


Nein, die Colts hätten an der 2 wegen turnover on downs übernommen.

Anzeige
Anzeige