NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 199 von 361 »
KleineJule
12.01.2014 13:35

nein... das heißt, wenn der punter den ball geholt und bis zum firstdown-marker getragen hätte, dann hätte das gezählt... wenn er sich nur drauf schmeißt, kriegt das gegnerische team dort den ball, weils ein 4th down war

Angel_of_Death
12.01.2014 13:37

nein, es waere in dem Fall ein "turnover on downs" gewesen. der punt gilt ja auch immer als versuch

Stebbard
12.01.2014 13:38

Gut, dann finde ich es nicht so rational, hier eher die 2+7 zu verhindern zu wollen und damit sichere 7 ein Kauf zu nehmen. Einen weiteren Drive zu vollenden ist ja immer noch eine relativ schwierige Angelegenheit.

Aber gut, die praktizieren das alle wesentlich länger als ich, passt schon

duffyduck
12.01.2014 13:40

Das war auch nicht rational vom Punter, es war dumm und die Pats hatten da Glück.

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 13:42

Na, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich mache einen riesigen Denkfehler.

In dem Fall hätte er wahrscheinlich seine Verletzung verhindern können, da die bestimmt in der Szene ihren Ursprung hatte. Andererseits war es mal ganz nett Tom Brady als Holder zu sehen. Sehr schade, dass sie keinen FG-Attempt gefaked haben...

Stebbard
12.01.2014 13:48


duffyduck schrieb:
Das war auch nicht rational vom Punter, es war dumm und die Pats hatten da Glück.

Zitat anzeigen



Ich meinte da halt den die 'Rettung', sich auf den Ball zu schmeißen. So wäre es ja 1st & Goal und somit zu 99% auf jeden Fall 3 Punkte, sehr wahrscheinlich jedoch 7. Allerdings ohne folgenden Ballbeitz.

So wie er es gemacht hat, sind es ja sicher zwei Punkte + eine Option auf weitere 7.

Aber gut, wenn man sich anschaut, dass rund 2/3 aller Drives erfolgreich sind, dann wäre es schon die rationale Entscheidung, sich auf den Ball zu schmeißen.

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 13:54

Oder den Ball, wie duffy schrieb, absichtlich hinten raus zu befördern. Dann hätte man das gleiche Ergebnis wie gestern, ohne das Risiko eines Fumbles und direkten 7 Punkten...

duffyduck
12.01.2014 13:59

Eben, es geht ums Risiko da bei der Aufnahme des Balls selbigen direkt wieder zu verlieren. 2 sichere Punkte und gegnerischer Ballbesitz weit weg von der eigenen GL sind besser als 7 ziemlich sichere Punkte.

KleineJule
12.01.2014 14:01

also gamepass geht bei mir nicht... weder über manuelle eingabe noch über foxyproxy... ist doch alles kacke

Erthos
12.01.2014 14:32

Seh ich das richtig dass das Spiel der 49ers heute noch nichtmals im Stream gezeigt wird?

KleineJule
12.01.2014 14:43

ja? die haben gesagt ab 22 uhr wird übertragen und da zeigen sie dann die zusammenfassung... das spiel geht ja um 19 uhr schon los

Stebbard
12.01.2014 14:46


KleineJule schrieb:
ja? die haben gesagt ab 22 uhr wird übertragen und da zeigen sie dann die zusammenfassung... das spiel geht ja um 19 uhr schon los

Zitat anzeigen



Jap, sie haben nie davon geredet, dass die 49ers gezeigt werden. Nur eben als Zusammenfassung.

duffyduck
12.01.2014 14:48

War auch laut ran.de nie geplant und während ich bei SAT1 war, würde auch nur SD@DEN unten eingeblendet.

scooterfan
scooterfan
12.01.2014 15:19

Meiner Meinnung nach kam aber eine Anfrage per Twitter, ob das 49ers Spiel vorher im Stream zu sehen wäre, woraufhin Buschi "Ja" gesagt hat...

buether
12.01.2014 18:00

Hm das wundert mich schon, dass sie es nicht streamen. Gut, dass es nicht im Fernsehen übertragen wird, ist klar weil das bei uns zur Primetime wäre und da sat.1 lieber andere Sachen senden möchte. Aber die anderen drei Division Spiele wurden übertragen und in Deutschland gibt es einfach viele 49ers Fans. Zudem kommt hinzu, dass dieses Spiel in den USA von Fox ausgetragen wurde, genauso wie gestern dass Seahawks - Saints Spiel und das wurde auf der ran Seite gestreamt.

Aber ran bietet wenigstens einen Liveticker ab 18:50 an.

Angel_of_Death
12.01.2014 18:32


buether schrieb:
Zudem kommt hinzu, dass dieses Spiel in den USA von Fox ausgetragen wurde, genauso wie gestern dass Seahawks - Saints Spiel und das wurde auf der ran Seite gestreamt.

Zitat anzeigen



Das eine hat mit dem anderen nur nichts zu tun

Henneee
12.01.2014 18:35

Vom Seahawks Spiel wurde ja der Rest im Free TV übertragen, deswegen dürfte es rechte-technisch kein Problem gewesen sein den Anfang im Stream zu zeigen, würd ich jetzt mal so annehmen!

buether
12.01.2014 19:10


Angel_of_Death schrieb:


buether schrieb:
Zudem kommt hinzu, dass dieses Spiel in den USA von Fox ausgetragen wurde, genauso wie gestern dass Seahawks - Saints Spiel und das wurde auf der ran Seite gestreamt.

Zitat anzeigen



Das eine hat mit dem anderen nur nichts zu tun

Zitat anzeigen



Naja die Bilder die auf der ran Seite gezeigt wurden, wurden von FOX gebracht, von denen brauch man also eine Genehmigung. Zudem eine von der nfl und sicherlich auch den beiteiligten Teams. Da ich nicht glaube, dass Vereine etwas dagegen haben, wenn sie auch in Deutschland gezeigt werden und nfl und fox bereits für das seahawks spiel ihre Einwilligung gegeben haben an ran die Bilder zu liefern, verstehe ich nicht, warum es ausgerechnet bei dem Spiel nicht geklappt haben soll.

Anzeige
Anzeige