NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 200 von 361 »
Henneee
12.01.2014 19:15


buether schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


buether schrieb:
Zudem kommt hinzu, dass dieses Spiel in den USA von Fox ausgetragen wurde, genauso wie gestern dass Seahawks - Saints Spiel und das wurde auf der ran Seite gestreamt.

Zitat anzeigen



Das eine hat mit dem anderen nur nichts zu tun

Zitat anzeigen



Naja die Bilder die auf der ran Seite gezeigt wurden, wurden von FOX gebracht, von denen brauch man also eine Genehmigung. Zudem eine von der nfl und sicherlich auch den beiteiligten Teams. Da ich nicht glaube, dass Vereine etwas dagegen haben, wenn sie auch in Deutschland gezeigt werden und nfl und fox bereits für das seahawks spiel ihre Einwilligung gegeben haben an ran die Bilder zu liefern, verstehe ich nicht, warum es ausgerechnet bei dem Spiel nicht geklappt haben soll.

Zitat anzeigen



Wie oben schon geschrieben wird man wohl auch für NFL Spiele die Rechte erwerben müssen und das Seahawks-Spiel wurde auch im Fernsehen gezeigt, die Rechte für das 49'ers Spiel ausschließlich für einen Stream zu erwerben lohnt sich vielleicht einfach nicht

Angel_of_Death
12.01.2014 19:17

Die Rechte erhalten auslaendische Sender aber nicht von den Sendern, sondern nur von der NFL.

duffyduck
12.01.2014 19:17

Die Rechte werden von der NFL verkauft, die liefern die auch über den Teich, so wie jede Woche. US-Sender, Franchises usw. haben damit nix zu tun. Für SF@CAR wurden ganz einfach keine Rechte eingekauft bzw. nur für eine Zusammenfassung. SAT1 haut kein Geld dafür raus, sich den Sonntag von der Quote her zu zerstören oder einen Stream zu zeigen, der nur Geld kostet, aber keins bringt.

buether
12.01.2014 19:19

Ach so, dass liegt daran, dass ran gar nicht erst versucht hat, die Rechte für das Spiel zu holen Dachte wegen den genehmigungs Verfahren im Amiland.
Gut auch, wenn sat.1 zu der Zeit etwas anderes als Football zeigen möchte, kann ich nachvollziehen. Aber ich bin davon ausgegangen, dass sie es wenigstens versucht haben zu bekommen, weil die Nachfrage nach den 49ers hier schon groß ist. Gut über die Panthers wird jetzt hier nicht so häufig erwähnt.

@ angel: der Sender der die Bilder liefert hat da schon nen Wörtchen mitzureden. Sie liefern schließlich die Bilder.

duffyduck
12.01.2014 19:24

Was für ein Genehmigungsverfahren? Das ist ein einfaches Bieterverfahren, wer am meisten zahlt, bekommt die Übertragung und der Wettbewerb in Deutschland ist nicht gerade hart. Die Sender in den USA haben nix mitzureden, wohin ihr Bild geht. Das regelt die NFL schon immer ganz allein, denn jegliche Rechte an den Bildern liegen beim Commisioner der NFL.

SaarRocker
12.01.2014 20:11

Newton und Smith scheinen gut drauf zu sein
Verspricht en schönes Spiel zu werden

Anzeige
Anzeige