NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 75 von 361 »
duffyduck
06.02.2012 04:21


roxar schrieb:


duffyduck schrieb:


roxar schrieb:


duffyduck schrieb:


Deekayone schrieb:


duffyduck schrieb:
Thats it. Egal ob FG oder TD, NY ist zu 99% durch.

Zitat anzeigen



WRONG

Zitat anzeigen



Nö,RIGHT!

Zitat anzeigen


So klar wars aber zwischendurch nicht... Lässt sich nachher gut sagen

Zitat anzeigen





Zwischendurch? Wer schon die ein oder andere NFL-Saison erlebt hat, weiß das Hail Mary am Ende seltenst von Erfolg gekrönt ist. Da kann man sich ruhig weit aus dem Fenster lehnen, man ist da sehr gut gesichert.

Zitat anzeigen


Als du das erste gepostet hast war noch ein Quarter zu spielen
Und das "Nöö Right" lässt sich nachher schon gut sagen...

Zitat anzeigen




Wie bitte? Das Thats it hab ich gepostet, als die Giants in ihrem letzten Drive in FG-Distance waren.

masterofdisaster666
06.02.2012 04:32

mit nem field goal hätten die patriots aber nochmal eine richtige chance erhalten - denn denen hätte ja dann auch nen FG gereicht.

die 2 point conversion fand ich total schwachsinnig, denn dabei läuft ja nichtmal zeit runter und 1 oder 2 punkte wären dann ja auch egal gewesen, denn die Pats mussten ja nen TD machen...

armin1396
06.02.2012 06:46

HAUPTSACHE MADONNA LANGWEILT MICH SO, DASS ICH EINSCHLAFE UND DIE 3. UND 4. QUARTER VERPENNE!

Und im 1. Quarter hat Brady ja fast garnichts gebacken bekommen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.02.2012 08:01

War wirklich ein gutes Spiel! Nur wenn das nächstes Jahr mit der Werbung genauso abläuft (und damit meine ich auch die Werbung die da kam) Mach ich den fernseher aus und leg mich schlafen!

martinzinnecker
06.02.2012 10:35


Tusum schrieb:
ESPN bringt im Moment noch einmal das komplette Match

Zitat anzeigen



das wird denke ich noch öfter kommen in den nächsten 1 bis 2 wochen

edit:

Hier die schlechte Halbzeit-Show



Hoffen wir mal dass man nächstes Jahr wieder nen Rock-Act bucht, das funktioniert einfach besser!

roxar
roxar
06.02.2012 10:52


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Nächstes Mal lieber 12 min MeetOne Werbung am Stück als nochmal sowas!


Zitat anzeigen



Auf Sat1 war die Werbung wohl nervig?!?


Zitat anzeigen



Hast du hier gestern mitgelesen?

Die haben während eines Touchdowns Werbung gemacht

Edit sagt: Und während der Preisverleihung...

martinzinnecker
06.02.2012 10:55


roxar schrieb:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Nächstes Mal lieber 12 min MeetOne Werbung am Stück als nochmal sowas!


Zitat anzeigen



Auf Sat1 war die Werbung wohl nervig?!?


Zitat anzeigen



Hast du hier gestern mitgelesen?

Die haben während eines Touchdowns Werbung gemacht

Edit sagt: Und während der Preisverleihung...

Zitat anzeigen



LOL was???

Ich hab nix mitgelesen, das gibt es doch nicht...

Unglaublich dass man in Deutschland im Prinzip nur noch Pay-TV gucken kann, alles andere ist nur noch lächerlich.

roxar
roxar
06.02.2012 10:58


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Nächstes Mal lieber 12 min MeetOne Werbung am Stück als nochmal sowas!


Zitat anzeigen



Auf Sat1 war die Werbung wohl nervig?!?


Zitat anzeigen



Hast du hier gestern mitgelesen?

Die haben während eines Touchdowns Werbung gemacht

Edit sagt: Und während der Preisverleihung...

Zitat anzeigen



LOL was???

Ich hab nix mitgelesen, das gibt es doch nicht...

Unglaublich dass man in Deutschland im Prinzip nur noch Pay-TV gucken kann, alles andere ist nur noch lächerlich.

Zitat anzeigen



Ernsthaft.

Nächstes Jahr bitte wieder ARD

Sat.1 hat ganz schön viele böse Kommentare dazubekommen auf der Facebook-Seite. Ich tippe so auf 99,5% der Kommentare Der Rest hat sich über Madonna aufgeregt

Stebbard
06.02.2012 11:00


nima schrieb:
ps: stebbie ich hoffe du hast nicht geschlafen

Zitat anzeigen



Nene, ich bin off gegangen, nachdem eine Freundin, welche ich während der Nachtschicht bespaßen musste, offline gegangen ist. Ansonsten hätte ich den Laptop doch garnicht angehabt

Zum Ende hin stieg Gott sei Dank das Niveau. Allgemein war es bis zum 3. Drittel ein mäßiger Super Bowl - gilt für alles. 2013 darf dann aber gerne die ARD wieder übernehmen.

Stebbard
06.02.2012 11:10

ja, letztes Viertel war wieder super. War Sat.1 egtl. püktlich zur Übergabe der Vince Lombardi Trophy wieder da? Hab mir das dann nicht mehr angetan.

Stonewalker
06.02.2012 11:44

"ja", wobei es stark danach ausgesehen hat, als ob sie einfach ab dem zeitpunkt, an dem sie ausgeblendet haben, wieder eingespielt haben... allerdings kann es auch sein, dass der typ, der die vlt gebracht hat, einfach unglaublichlangsam war....

nima
06.02.2012 11:53AdminSupporter

an alle espn-gucker.

welches angebot nutzt ihr? kabel deutschland, unitymedia, sky? bin am überlegen, ob ich mir das zulegen soll. dabei geht es mir nur um espn. kann man sich den kanal einzeln beschaffen oder muss man ein ganzes-paket (so wie bei sky) bestellen?

Stonewalker
06.02.2012 12:03

mittlerweile kannst du bei kabel bw das "sport & action" paket abonieren, das kostet 4,99 euro im monat und du brauchst keine anderen pakete dazu. bin jetzt seit ein paar jahren bei kabel bw (wegen espn america bzw. früher NASN) und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht. einziger nachteil ist, dass die "hd" rechte exklusive bei sky liegen. wenn du also vorhast, espn america in kürze auf espn america hd aufzurüsten, musst du zu sky...

Erthos
06.02.2012 12:03

Also mich hat das Spiel letzte nach sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube ich will jetzt öfter mal Football gucken
Jetzt an die Fans. Wo kann man das denn regelmäßig sehen? Sky Sport?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.02.2012 12:03

Oh gott hol dir bloß keinen Kabel Deutschland Reciver! Ich schaff das Teil auch so schnell wie möglich wieder weg....

martinzinnecker
06.02.2012 12:10

so wie ich das verstehe bekommst du espn über sky welt extra, d.h. nur das grundpaket allerdings nur über sat, bin mir aber nicht so ganz sicher...

achja: wenn du dich für sky entscheidest meld dich pls per PN

Stonewalker
06.02.2012 12:11


Stonewalker schrieb:
mittlerweile kannst du bei kabel bw das "sport & action" paket abonieren, das kostet 4,99 euro im monat und du brauchst keine anderen pakete dazu. bin jetzt seit ein paar jahren bei kabel bw (wegen espn america bzw. früher NASN) und hab bisher nur gute erfahrungen gemacht. einziger nachteil ist, dass die "hd" rechte exklusive bei sky liegen. wenn du also vorhast, espn america in kürze auf espn america hd aufzurüsten, musst du zu sky...

Zitat anzeigen



hätte ich mal fleißig mitgedacht bevor ich gepostet hätte, hätte ich bestimmt auch gemerkt, dass kabel bw nicht gleich kabel d ist (bei denen es das paket nicht gibt). daher sorry für den sinnlosen beitrag (bzw. vielleicht interessiert sich ja wer aus bw dafür =/ )...

nima
06.02.2012 12:23AdminSupporter

hm, ok.

hab auch gesehen, dass ich espn über sky welt extra empfangen kann. blöderweise interessieren mich die anderen kanäle gar nicht. und für einen kanal 34€ pro monat zu zahlen find ich auch heftig

martinzinnecker
06.02.2012 12:28


nima schrieb:
hm, ok.

hab auch gesehen, dass ich espn über sky welt extra empfangen kann. blöderweise interessieren mich die anderen kanäle gar nicht. und für einen kanal 34€ pro monat zu zahlen find ich auch heftig

Zitat anzeigen



17 euro... wobei das immernoch nicht wenig ist

Anzeige
Anzeige