Pharrell

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:48 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von JackD

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
nima
10.02.2006 11:55AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
jau, ich wollt das im Dezember meinem Bruder zu Weihnachten schenken, da hieß es es sei auf März verschoben... aber dass es mittlerweile auf "unbestimmte Zeit" verschoben wurde... hmmm... naja, er ist halt ein perfektionist... ich glaube er will nichts auf den markt werfen wovon er nicht voll überzeugt ist und womit er nicht 100%ig zufrieden ist...

HR

das album gibts aber schon als import
guckst du hier [addsig]

martinzinnecker
10.02.2006 15:29

Sa. 03.06.2006 Rock-im-Park / Nürnberg/Volkspark Dutzendteich

by arrangement with Solo
So. 04.06.2006 Rock-am-Ring / Nürburgring

by arrangement with Solo
Mo. 05.06.2006 Berlin / Columbiahalle

by arrangement with Solo


10.02.2006 15:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
jau, ich wollt das im Dezember meinem Bruder zu Weihnachten schenken, da hieß es es sei auf März verschoben... aber dass es mittlerweile auf "unbestimmte Zeit" verschoben wurde... hmmm... naja, er ist halt ein perfektionist... ich glaube er will nichts auf den markt werfen wovon er nicht voll überzeugt ist und womit er nicht 100%ig zufrieden ist...

HR


Zitat:
HR

nima schrieb:
das album gibts aber schon als import
guckst du hier
HR

Ach ja ?

" Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 3. Juli 2006.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. "

Wer lesen kann ... weißt schon Smiley

bigking
10.02.2006 16:08

kann mich ma irgendwer aufklähren??? was macht der Kerl denn so??? bin ja jetzt echt ma neugierig... glaub zwar nicht das es mein Geschmack sein wird aber ich kenn denn nicht wenn ich ganz ehrlich bin...

Kaan
Kaan
10.02.2006 16:14AdminSupporter

schau dir fiesel's beitrag oben an Smiley oder künstlerportrait bei laut.de:

www.laut.de/wortlaut/artists/n/n_e_r_d/

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hoffentlich beendet er seinen Auftritt mit Frontin'! kann ein Konzert gechillter ausklingen? ich glaub wir sollten rüber in den Pharrell Thread Smiley
HR

So then we tried - ain't feeling this love now
Because you weren't used to how fast we touched (fast we touched)
Then we locked eyes - and I knew I was in there
And I was gon' tear ya ass up (tear ya ass up)

I know that I'm carrying on, nevermind if I'm showing off
I was just frontin (you know I want ya babe)
I'm ready to bet it all, unless you don't care at all
But you know I want ya (you should stop frontin babe)


Smiley das wär ein super gechillter ausklang für rock am ring Smiley
[addsig]

Thomas-der-III
11.02.2006 00:38

Sonntag, .........daß ist natürlich jetzt ne übele Sache.

Ich ahne da nix gutes.

ZERO74
ZERO74
11.02.2006 01:14

Zitat:
HR


Cypress Hill, House of Pain ...
HR

Juchu, das waren noch Zeiten Smiley

Aber ich glaube, mit dem guten Pharell kommt ein
ziemlich interessanter Gig. Er scheint sehr vielseitig,
unheimlich kreativ und überraschend zu sein.
Ich bin gespannt drauf.


11.02.2006 01:27

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Sonntag, .........daß ist natürlich jetzt ne übele
Sache.

Ich ahne da nix gutes.


HR

Ich auch nicht. Bitte nicht zeitgleich mit Depeche
Mode. Smiley

Blackie
07.03.2006 00:21

und jetzt holt endlich Kanye West dazu! komme von seinem Konzert in Köln und es war der hammer! der Herr hat eine klasse Show abgezogen und ist wie zu erwarten war so überhaupt kein Gangster, sondern ein Mann mit Stil und ein prima Entertainer!

passt prima zu Pharrell Williams!

Smiley
[addsig]

Tally0815
07.03.2006 11:56

Pharell is wirklich ein talentierter junger Herr... Hab ihn 04´ mit N.E.R.D gesehen und es war absolut geil...[addsig]

DerPfleger
07.03.2006 12:02

ich befürchte nur,dass er ohne seine beiden kameraden den rock auf der strecke lässt...[addsig]

Kaan
Kaan
07.03.2006 12:04AdminSupporter

was nicht heißt, dass es nicht rocken kann...

kanye west hat gestern auch keinen rock gespielt aber es hat ordentlich "gerockt" Smiley
[addsig]

2Rock
06.06.2006 22:25

Also ich konnte dem Auftritt eigentlich nix negtives abgewinnen, ganz im Gegenteil ich fands gut und Pharrell durchaus sympathisch. War mal ne kleine Abwechslung und schließlich konnte man ja auch Schlagzeug und Gitarre raushören bei den Liedern und die Leute sind ja auch gut abgegangen. Also war es ja nicht vom ganz anderen Muaik-Ufer.

Sichel
06.06.2006 23:28

Der erste HipHop-Act den ich bisher gesehen hab in meinem Leben und ich bin schlichtweg begeistert!!!
Der Mann war sympathisch, er hat "Skillz" (sorry aber das muss sein^^), er hat "Flow" und er hatte zwei N.E.R.D.-Nummern im Gepäck.
Ich bin einer von denen die so richtig abgegangen bin. Dieser Auftritt hat mich aus meiner vom starken Sonnenstich herrührenden fiebrigen Lethargie gerissen und mich mehr begeistert als ein paar Rockacts an diesem Weekend. Smiley[addsig]

powertrip
07.06.2006 21:13

Also von mir auch ein dickes Smiley

Das Album werde ich mir auf jeden mal intensivst reinziehen, sollte es denn irgendwann noch erscheinen.
Das war auf jeden Fall der beste Hip Hop Act, den ich persönlich jemals am Ring gesehen habe. Freu mich schon auf SnoopDogg nächstes Jahr.

Foesch
08.06.2006 00:33

also das album von pharrell gefällt mir nicht...hätte ihn aber trotzdem gerne gesehn, weil ich nerd 2004 total klasse fand...

Anzeige
Anzeige