Pharrell

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:48 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von JackD

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kill3mAll
08.02.2006 22:30

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lass da mal n mosh pit starten bei dem freak...

man was hat so einer am ring zu suchen????

der ist doch hip hop der übelsten sorte...

naja
HR

Smiley

Pharrell(also NERD) ist wohl einer der bedeutensten Produzenten von Pop und HipHop in den Usa.

Ausserdem ist das nicht so ein komischer "Gangster Hey yo Motherfu...." sondern einer der normalen anhörbaren HipHop macht.
Ist zwar auch nicht mein fall aber es gab immer auch andere Musikrichtungen am Ring ausser Rock/Metal.

Und die Nicht Metal Fans regen sich ja auch nicht drüber auf wenn es im Talent einen reinen Metaltag gibt.
Ist doch grad das gute bei RaR das so viel abwechslung ist so gehen auch immer ein paar Bekannte mit die nicht unbedingt so"Rocker" sindSmiley

Kaan
Kaan
08.02.2006 22:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lass da mal n mosh pit starten bei dem freak...

man was hat so einer am ring zu suchen????

der ist doch hip hop der übelsten sorte...

naja
HR

so jemand ignoranten und intoleranten hab ich seltenst erleben müssen... das ist echt schon traurig Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
08.02.2006 22:37AdminSupporter

Zitat:
HR


Kill3mAll schrieb:
Smiley

Pharrell(also NERD) ist wohl einer der bedeutensten Produzenten von Pop und HipHop in den Usa.

Ausserdem ist das nicht so ein komischer "Gangster Hey yo Motherfu...." sondern einer der normalen anhörbaren HipHop macht.
Ist zwar auch nicht mein fall aber es gab immer auch andere Musikrichtungen am Ring ausser Rock/Metal.

Und die Nicht Metal Fans regen sich ja auch nicht drüber auf wenn es im Talent einen reinen Metaltag gibt.
Ist doch grad das gute bei RaR das so viel abwechslung ist so gehen auch immer ein paar Bekannte mit die nicht unbedingt so"Rocker" sindSmiley
HR

kleine Korrektur: Pharrell ist nicht NERD...

NERD sind die beiden Neptunes Pharrell und Chad zusammen mit einem alten Kumpel, Shay... Smiley
[addsig]

Thomas-der-III
08.02.2006 23:20

Also ich hab mich da mal duchgehört jetzt, die Singles von seiner Webpage, die Videos und so....

Und ich muss sagen

Mensch dass klingt doch irgendwie ziemlich cool,

Werd ich mir mindestens ´ne halbe Stunde reinziehen wenns Recht ist.

Smiley

Ich befürchte jedoch jetzt schon dass speziell er parallel zu Deftones oder Korn spielt.

Aahhh, wird bestimmt krass wenns oben blitzt und donnert und dann die fetten beats.

Ich denke Ende März kommt´s Time Table
Lets look what happens

Kaan
Kaan
08.02.2006 23:22AdminSupporter

also ich würde mich dann für Pharrell entscheiden... Korn und Deftones haben's schon geschafft mich zu enttäuschen und den beiden werd ich eher auf nem andren Festival über den Weg laufen oder sie nochmal auf ner Tour mitnehmen als Pharrell Williams... auch dafür sind Festivals ja da - Künstler sehen die man gerne sehen würde, deren Touren man aber wohl eher nicht besuchen würde Smiley
[addsig]

Kill3mAll
08.02.2006 23:55

@Slipi
ich weiss das Pharrell nicht alleine NERD ist deshalb auch in Klammer.
Sonst hätt es wieder gehiessen das Pharrell nicht alleine Produzent ist .

Nur Körnerspalter hierSmiley

Smiley

Teceo
09.02.2006 00:15

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
Ich denke Ende März kommt´s Time Table
Lets look what happens
HR

Dagegen würde ich wetten.

Chairfreakdmnc
09.02.2006 00:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
lass da mal n mosh pit starten bei dem freak...

man was hat so einer am ring zu suchen????

der ist doch hip hop der übelsten sorte...

naja
HR

so jemand ignoranten und intoleranten hab ich seltenst erleben müssen... das ist echt schon traurig Smiley

[/quote]

stimmt wohlSmiley

von wegen moshpit, vorletztes jahr als pharrel mit N*E*R*D da war, gings beim letzen lied so heftig ab dass sich n kumpel von mir fast alle knochen gebrochen hat.
ich glaub bis du deinen mosh-pit starten willst biste schon mittendrinneSmiley

Rockstar und Lapdance zum beispiel gehn live 10mal steiler als manche andre rockband über die sich keiner beschwert.

ich hoffe dass man ihn auch noch konzertmäßig sehn wirdSmiley

Gailomat
09.02.2006 10:11

Nach den ersten Bestätigungen war ich begeistert(Depeche Mode,Franz Ferdinand,Kaiser Chiefs,Placebo),aber mittlerweile reißt mich nichts mehr vom Sitz.Morrissey interessiert mich noch,aber sonst eigentlich nichts mehr.Und dann wird auch noch dieser black SPACKO Pharell geholt.Ich finde einfach der passt hier überhaupt nicht hin.Auch wenn jetzt wieder einige aufschreien.Nichts für ungut,ich finde einfach der ist hier fehl am Platz.Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf den Strokes.

JoeyR0815
09.02.2006 14:55

Hip hop ist auch net so mein Ding am Ring schon gar kein Ami Hip hop zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten(3 euro ins Frasen schwein)
[addsig]

hit_that
09.02.2006 18:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
also ich würde mich dann für Pharrell entscheiden... Korn und Deftones haben's schon geschafft mich zu enttäuschen und den beiden werd ich eher auf nem andren Festival über den Weg laufen oder sie nochmal auf ner Tour mitnehmen als Pharrell Williams... auch dafür sind Festivals ja da - Künstler sehen die man gerne sehen würde, deren Touren man aber wohl eher nicht besuchen würde Smiley
HR

sehe ich genau so, jetzt noch The Streets bitte und es wäre Smiley

Christian
Christian
10.02.2006 00:09Admin

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
den sein album wurde doch gecancelt, also würd ich nicht damit rechnen
HR

Pharrell Williams' Album "In My Mind", welches ursprünglich im Dezember veröffentlicht werden sollte, ist, entgegen anders lautenden Meldungen in Netz, nicht gecancelt worden. Laut Äußerungen aus dem Hause Virgin gegenüber SPEX ist es aber derzeit auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Quelle: spex.de

Kaan
Kaan
10.02.2006 00:12AdminSupporter

jau, ich wollt das im Dezember meinem Bruder zu Weihnachten schenken, da hieß es es sei auf März verschoben... aber dass es mittlerweile auf "unbestimmte Zeit" verschoben wurde... hmmm... naja, er ist halt ein perfektionist... ich glaube er will nichts auf den markt werfen wovon er nicht voll überzeugt ist und womit er nicht 100%ig zufrieden ist...
[addsig]


10.02.2006 00:46

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lass da mal n mosh pit starten bei dem freak...

man was hat so einer am ring zu suchen????

der ist doch hip hop der übelsten sorte...

naja
HR

Oh man.

Kein Plan von gar nichts aber Hauptsache nen dummer spruch oder wie ?

Anscheinend hast du keinen Plan von Pharell Williams - keinerlei Übersicht über das was er so treibt. Dementsprechend kannst du dir eigentlich auch kein Urteil erlauben - denn " hip hop der übelsten sorte" ist kein urteil sondern einfach nur Ignoranz.

Denn wenn du wengistens mal google befragt hättest oder ähnliches dann hättest du feststellen können das der werte Herr ursprünglich Schlagzeuger ist.

Und bekanntlich sind Schlagzeuger nicht gerade sehr gefragt im HipHop Business.

Mit der Arbeit von den Neptunes hat er zugleich nicht nur internationale Pop Größen wie Justin Timberlake, Beyonce und Britney Spears bis hin zu Kelis, No Doubt und Garbage produziert - sondern eben auch mit N*E*R*D eine im HipHop angesiedelte Band mit sehr starken Rock Einflüssen.

Gerade das macht ja den Erfolg der Neptunes aus - sie haben es mehrfach unterbeweis gestellt das auch Pop Songs rocken können... und die Neptunes dabei so schön quer entgegen der Einzelnen Genres arbeiten das Songs entstehen die einen ganz besonderen Stilmix darstellen.

Ich hab zwar keine Ahnung was er Solo so Kredenzen würde aber ich denke kaum das es HipHop lastig sein würde.

Also ich behaupte mal - den Moshpit gibt es eh... noch nei gemerkt das auch HipHop rocken kann ?
Cypress Hill, House of Pain ...

Ach ... verkriech doch in deinem EMP / Nuclear Blast Katalog ... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 27.09.2014 16:37 Uhr von Chefpeterpaul
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.03.2014 18:03 Uhr von Kreeek
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.03.2006 14:26 Uhr von
    in Konzerte & Tourneen