She Wants Revenge

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 01.02.2006 12:23 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Comatose

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

FBG
01.02.2006 13:55Supporter

[träller]

"On my sweet revenge
Will be yours for the taking
It's in the making baby, aaaaaahhh
My sweet revenge
Will be yours, for the taking
It's in the making baby, aaaaaahhh "
Smiley

[/träller][addsig]

project4life
01.02.2006 14:15

ich weiß zwar das diese Band existiert, aber nen Song hab ich von denen auch noch nicht gehört

svenf
01.02.2006 15:33

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[träller]

"On my sweet revenge
Will be yours for the taking
It's in the making baby, aaaaaahhh
My sweet revenge
Will be yours, for the taking
It's in the making baby, aaaaaahhh "
Smiley

[/träller]
HR

Daran hab ich auch gerade gedacht! Now Playing... Smiley

Greetz,
Sven

Junior
01.02.2006 16:18

Oh hah.... da hab ich ja den meisten hier was voraus Smiley
Ich kenn ganze ZWEI Lieder von denen Smiley

Wobei ich nur noch von einem weiß, wie es heißt: out of contol... ist auch nen ganz schönes Lied, nichts spektakuläres, aber durchaus mit Orhwurmqualitäten...

PeleAlmquist
01.02.2006 16:21

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Oh hah.... da hab ich ja den meisten hier was voraus Smiley
Ich kenn ganze ZWEI Lieder von denen Smiley

Wobei ich nur noch von einem weiß, wie es heißt: out of contol... ist auch nen ganz schönes Lied, nichts spektakuläres, aber durchaus mit Orhwurmqualitäten...

HR
naja . ohrwurmqualität sagt immernoch nicht viel über die art der musik aus Smiley

RiotGrrrrl
01.02.2006 16:24

laaaaaaaaaaaaaaaangweilige band Smiley könnte evtl depeche mode fans gefallen Smiley musikalisch recht elektronisch


wenn ihr mal reinhören wollt:


SHE WANTS REVENGE [addsig]

Grant_Nicholas
01.02.2006 16:25

hab grad mal ein lied gehört und das ist definitiv nichts für mich. gehört wohl auch zu dieser alternative welle die von den britischen inseln zu uns rübergschwemmt wird.

gibt aber sicher ne menge, denen es gefallen wird Smiley[addsig]

Junior
01.02.2006 16:25

Tja nen bischen gespannt sollt ihr ja auch noch sein Smiley

Und wer das nicht ertragen kann: *klickt hier*

Oh da kann man sogar 4 Lieder hören... und jetzt weiß ich auch wieder, dass tear you apart das zweite war, was ich kenn...

-edit- damned... da war jemand schneller Smiley

PeleAlmquist
01.02.2006 16:28

also mich erinnert die mucke jetzt stark an "interpol" aber bei weitem nicht so gut . ma schauen . glaube eh dass sie clubstage spielen werden . oder so .

svenf
01.02.2006 16:32

Also die Lieder hören sich sehr langweilig an! Smiley

...und für sowas stoppe ich Nothing Else Matters... Smiley

Greetz,
Sven

PeleAlmquist
01.02.2006 16:33

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich denk auch clubstage, jetz passt ja sogar der name zur musik Smiley
HR

na übertreib ma nciht . du würdest das ja wohl ncith als "club" musik bezeichnen . da hatten wir aber shcon technolastigeres auf der alterna oder center (faithless . prodigy . chemicals . moby . moloko . usw)

btw. mir ist die mucke auch zu Smiley

[addsig]

Grant_Nicholas
01.02.2006 16:33

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Also die Lieder hören sich sehr langweilig an! Smiley

...und für sowas stoppe ich Nothing Else Matters... Smiley

Greetz,
Sven
HR

ja, dafür hab ich ornaments of derision von aborted pausiert. echt eine frechheit! ^^[addsig]

RiotGrrrrl
01.02.2006 16:38

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:


na übertreib ma nciht . du würdest das ja wohl ncith als "club" musik bezeichnen . da hatten wir aber shcon technolastigeres auf der alterna oder center (faithless . prodigy . chemicals . moby . moloko . usw)

btw. mir ist die mucke auch zu Smiley


HR

ney, ich bezeichne das sicher nich als clubmusik, aber der name clubstage ... bah, da läufts mir kalt den rücken runter *brrr*

ich war halt immer talent-dauergast am ring und verbind damit immer nur die kleinen, feinen knüppelbands ... und jetz CLUBstage ... das hört sich so .. naja, lassen wir das, anderes thema ... aber langweilige band (meiner meinung) zu doofem bühnenamen passt halt Smiley Smiley[addsig]

DerPfleger
01.02.2006 17:16

wat,wer is dat denn???hab ich uch noch nie was von gehört.wenn ich dieses revenge lese,fällt mir uch nur,wie schon einigen vor mir,der songtext von system of a down ein.Smiley

DDevil
01.02.2006 17:45

kenn ich net!
un will ich gar net kennenlernen!
pfui is des doofe musik!!![addsig]

Anzeige
Anzeige