facharbeit

eröffnet von theusedmoni am 22.01.2006 11:17 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von svenf

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
22.01.2006 22:42Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
sag ich doch Smiley
moni
HRäääh.. nee, hab ich nich gesagt Smiley sorry.. ich meinte damit, dass mir das schon bewusst is (auch wenn ich das gegenteil gesagt hab Smiley )[addsig]

RiotGrrrrl
23.01.2006 07:16


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
sag ich doch Smiley
moni
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
äääh.. nee, hab ich nich gesagt Smiley sorry.. ich meinte damit, dass mir das schon bewusst is (auch wenn ich das gegenteil gesagt hab Smiley )
HR

Smiley äh ... ja ... Smiley[addsig]

svenf
21.04.2007 15:48

Ich muss in Geschichte jetzt eine kleine 'Fachabeit' schreiben über irgendeine Revolte. Am besten irgendwas im Mittelalter, das ist das Lieblingsgebiet meines Geschichtslehrers, eine Zunftrevolution wie zum Beispiel die Brunsche in Zürich.
Ich habe im Internet auch schon einiges Interessantes gefunden, aber überall fehlt mir ein Quelltext den ich zur Analyse und Einordnung brauche.

Weiß jemand ein gutes Thema?[addsig]

anubis
anubis
21.04.2007 17:13

jetzt nicht im mittelalter, aber wie wäre es mit der franz. revolution? da hast du übelst viel material zur verfügung...

Onkel_Joseph
21.04.2007 18:13

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich muss in Geschichte jetzt eine kleine 'Fachabeit' schreiben über irgendeine Revolte. Am besten irgendwas im Mittelalter, das ist das Lieblingsgebiet meines Geschichtslehrers, eine Zunftrevolution wie zum Beispiel die Brunsche in Zürich.
Ich habe im Internet auch schon einiges Interessantes gefunden, aber überall fehlt mir ein Quelltext den ich zur Analyse und Einordnung brauche.

Weiß jemand ein gutes Thema?
HR

nimm doch die bundschuh-bewegung aus dem anfang des 16. jahrhunderts
wiki

dann pickste dir noch als bedeutende person joß fritz raus, trällerst noch passend dazu die ballade von joss fritz vom degenhardt vor, damit du auch nen multimedialen auftritt hast und fertig ist die laube

als textbasis dazu würden sich die 12 memminger artikel anbieten

TrailofDead
TrailofDead
21.04.2007 18:35

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
[quote]
svenf schrieb:
Ich muss in Geschichte jetzt eine kleine 'Fachabeit' schreiben über irgendeine Revolte. Am besten irgendwas im Mittelalter, das ist das Lieblingsgebiet meines Geschichtslehrers, eine Zunftrevolution wie zum Beispiel die Brunsche in Zürich.
Ich habe im Internet auch schon einiges Interessantes gefunden, aber überall fehlt mir ein Quelltext den ich zur Analyse und Einordnung brauche.

Weiß jemand ein gutes Thema?
HR

nimm doch die bundschuh-bewegung aus dem anfang des 16. jahrhunderts
wiki

dann pickste dir noch als bedeutende person joß fritz raus, trällerst noch passend dazu die ballade von joss fritz vom degenhardt vor, damit du auch nen multimedialen auftritt hast und fertig ist die laube

als textbasis dazu würden sich die 12 memminger artikel anbieten
[/quote]

Wollten wir auch grade vorschlagen.

Oder Prager Fenstersturz der anfang vom 30 Jährigem Krieg[addsig]

Anzeige
Anzeige