Metallica Tour 2006

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von steff am 12.01.2006 20:14 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
svenf
15.01.2006 16:52

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ich fühl mich grad voll verwirrt von so nem typ der auf nem geburtstag von meiner mutter platten aufgelegt hat... der hat tatsächlich gemeint, er hätte in frankfurt an den vorverkaufsstellen für die festhalle gelesen, das metallica im mai/juni in die festhalle kommt... Smiley
ich finds komisch, der hat schon viel ahnung vom musikbuisness..aber irgendwann müssten die doch mal, wenn es wirklich europa dates gibt, diese bekannt geben...
p.s. ich will euch net verarschen, des hat der im ersnt zu mir gesagt, und des is schon älteres kaliber und wird mich net verarschen..Smiley
HR

Ja ja, hat mein Vater mir auch schonmal erzählt...
War dann aber doch das von der Tour 2003...

svenf
04.02.2006 22:44

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
ich fühl mich grad voll verwirrt von so nem typ der auf nem geburtstag von meiner mutter platten aufgelegt hat... der hat tatsächlich gemeint, er hätte in frankfurt an den vorverkaufsstellen für die festhalle gelesen, das metallica im mai/juni in die festhalle kommt... Smiley
ich finds komisch, der hat schon viel ahnung vom musikbuisness..aber irgendwann müssten die doch mal, wenn es wirklich europa dates gibt, diese bekannt geben...
p.s. ich will euch net verarschen, des hat der im ersnt zu mir gesagt, und des is schon älteres kaliber und wird mich net verarschen..Smiley
HR

[Verschwörung]
Vllt war das son geheimer Vordruck und es ist alles schon geplant und irgendwann von heut auf morgen startet der Vorverkauf und sie werden am Ring bestätigt!
[/Verschwörung]

Ja ich weiß, schwachsinn und so aber das Bier war so lecker und ich dachte das muss ich jetzt tun!

Es lebe die geilste Band der Welt, der Godfather of Rock/Metal! Smiley



Greetz,
Sven

Helmut-Seubert
15.02.2006 13:48Supporter

Wo wir grad bei Gerüchten sind:
Bei CTS steht im Ticket-Alarm:
"Damit Sie keinen Tourneestart verpassen! Metallica - Registrieren Sie sich für Metallica"
Kommen da doch noch ein paar mehr Termine?

steff
17.02.2006 16:54

so karten für arnheim sind bestellt, kosten 49€ (innenraum) falls es wen interessiert [addsig]

svenf
17.02.2006 16:57

Och, nur 49€?
Finde das mehr als fair! Wären die wieder ins Ruhrgebiet oder nach Hannover/Bremen gekommen hät ich auch 80€ bezahlt, auch wenns mein einziger Einzelgig 2006 sein müsste!

piti
17.02.2006 17:05

Frage hat sich grade erledigt, habs gefunden..


Datum Ort Tickets

25. Januar Park City, UT (Metclub Only Gig)
18. März Supersport Park, Centurio

21. März
ABSA Stadium, Durban


25. März
Green Point Stadium, Cape Town


3. Juni
Nurburgring, GER - Rock Am Ring Festival


4. Juni
Nurnberg, GER - Rock Im Park Festival


8. Juni
Arnhem, HOL - Gelredome


10. Juni
Donington UK - Download Festival


11. Juni
Dublin IRE - Download Festival



Helmut-Seubert
17.02.2006 17:16Supporter

Ich denke mal, dass Sie in Deutschland, wenn Sie noch Einzelgigs spielen, wohl eher im Norden und Berlin sein werden. Den Rest hat Marek wohl per Vertrag ausgeschlossen, damit die Gigs bei Rar/RiP sehr exklusiv bleiben...
Aber mit Hamburg / Bremen könnte ich mich auch sehr gut anfreunden...

mille
20.02.2006 08:56

Berlin

6 Juni 2006

Quelle

by the way...kann irgendein admin mal das (südafrika) aus dem Thread nehmen.
Danke schöön

NoelGallagher
20.02.2006 09:04Supporter

Ist raus.

Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass RaR/RiP die einzigen Deutschland-Auftritte wären.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.02.2006 10:28Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ist raus.

Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass RaR/RiP die einzigen Deutschland-Auftritte wären.
HR


nee finde es OK, das nennt man Fannähe,
warum ostblockfans extra bis bayer oder eifel fahren nur um metallica zu sehn
99 hatten sie allerdings noch einen 4 termin und der war irgendwo im norden.

[addsig]

svenf
21.02.2006 14:08

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
normaler preis für so eine band.
HR

Jap, schon fast günstig! Smiley

martinzinnecker
21.02.2006 14:11

Hammer, da lohnt sich rar ja richtig, DM 65 Euro plus Metallica 65 Euro = 130 Euro und dazu noch viel näher für mich... ok, DM wäre ich mir sonst nicht angucken gegangen, aber man darf nicht vergessen, dass das auch 2 Headliner-Shows werden wo nicht viel anders sein wird als bei den "normalen" Shows.