Metallica Tour 2006

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von steff am 12.01.2006 20:14 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

Metallica

Metallica M72 World Tour 2023/2024

steff
12.01.2006 20:14

METALLICA have now officially confirmed that they will headine the Coca-Cola Colab Massive Mix festivals in South Africa, marking their first ever visit to the continent. The shows are as follows:

Mar. 18 - Supersport Park, Centurion (situated between Johannesburg and Pretoria)
Mar. 21 - ABSA Stadium, Durban
Mar. 25 - Green Point Stadium, Cape Town

Other artists on the bill include seven top local artists, SIMPLE PLAN, THE RASMUS, SEETHER, FATBOY SLIM, and COLLECTIVE SOUL. Tickets are already on sale via the www.computicket.co.za web site, or by calling 083 915 8000.

METALLICA's follow-up to 2003's "St. Anger" is expected to surface in late 2006/early 2007 via Warner Bros.

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

guitar-fish
12.01.2006 21:03

Zitat:


frusciantefan schrieb:
erstes europadatum:

1.4.2006 köln - live musichall
vorband: madsen





Valmont
Valmont
12.01.2006 21:05

Zitat:


frusciantefan schrieb:
erstes europadatum:

1.4.2006 köln - live musichall
vorband: madsen




zweites europadatum:

2.4.2006 Frechen - Vals Wohnzimmer
vorband: Guns'nRoses, die nach Ihrem Wohnzimmergig bei mir im Dezember immernoch bei mir wohnen ![addsig]

Helmut-Seubert
12.01.2006 21:09Supporter

Wie ätzend ist denn dieser Thread, jetzt hab ich mich schon auf ne schöne kleine Hallen Tour hier gefreut und Du kommst mit Afrika...
Aber war eigentlich auch logisch, dass Sie nicht vor Ende 2007 kommen

Valmont
Valmont
12.01.2006 21:10

könnten die admins bitte den fredtitel mit einem "IN AFRIKA ON TOUR versehen? danke[addsig]

Metal-Punk
12.01.2006 21:26

Ich seh die Sache positiv. Meine Hoffnung ist dadurch gestiegen.

Das muss ja nicht das letzte Festival sein, dass sie 2006 spielen...


[addsig]

Helmut-Seubert
12.01.2006 21:33Supporter

Zitat:


Metal-Punk schrieb:
Das muss ja nicht das letzte Festival sein, dass sie 2006 spielen...


Da glaub ich nicht dran, die kommen nicht vor dem neuen Album und das muss erstmal gemacht werden und dann werden Sie zuerst in den USA ausgiebig auf Tour gehen, das kann also noch dauern...

Brian86
12.01.2006 21:35

außerdem stellt sich da wie schon desöfteres erwähnt die finazielle frage für mlk. DM is schon ein sehr teurer head......von daher.....ich glaub net dran, auch wenns geil wär.....[addsig]

Droogandleader
12.01.2006 22:09

naja wenigstens spielen sie irgendwo auf der Welt konzerte ... damit ist die wahrscheinlichkeit wohl eher gestiegen , auch wenn nicht um viel ...

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2006 09:18Admin

Zitat:


guitar-fish schrieb:
booa... hab gedacht jetzt kommen richtige europa dates


jep, wir sind hier in europa und nich in einem anderen kontinent ...
hab den beitragstitel maleditiert, aber lasse den fred auf vieleicht kommt ja irgendwann doch was für uns.



[addsig]

GraveDog
13.01.2006 09:25

Zitat:


guitar-fish schrieb:
booa... hab gedacht jetzt kommen richtige europa dates
Zitat:

StonedHammer schrieb:

jep, wir sind hier in europa und nich in einem anderen kontinent ...
hab den beitragstitel maleditiert, aber lasse den fred auf vieleicht kommt ja irgendwann doch was für uns.




editier den doch nochmal und ändere "Amiland" in "Südafrika" oder so

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2006 09:29Admin

ich habs grad auch gelesen
denk das ist doch garnet amiland , aber da spieln sie ja eigentlich immer, also in amiland

Gerry
13.01.2006 10:55

Zitat:


steff schrieb:
METALLICA have now officially confirmed that they will headine the Coca-Cola Colab Massive Mix festivals in South Africa, marking their first ever visit to the continent. The shows are as follows:

Mar. 18 - Supersport Park, Centurion (situated between Johannesburg and Pretoria)
Mar. 21 - ABSA Stadium, Durban
Mar. 25 - Green Point Stadium, Cape Town

Other artists on the bill include seven top local artists, SIMPLE PLAN, THE RASMUS, SEETHER, FATBOY SLIM, and COLLECTIVE SOUL. Tickets are already on sale via the www.computicket.co.za web site, or by calling 083 915 8000.

METALLICA's follow-up to 2003's "St. Anger" is expected to surface in late 2006/early 2007 via Warner Bros.

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!


by the way...für sowas bin ich schon mal im dixi gelandet!

Valmont
Valmont
13.01.2006 11:07

Zitat:


steff schrieb:

Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE


Zitat:

Gerry schrieb:
by the way...für sowas bin ich schon mal im dixi gelandet!


pätze [addsig]

Metal-Punk
13.01.2006 21:46

Zitat:


Droogandleader schrieb:
naja wenigstens spielen sie irgendwo auf der Welt konzerte ... damit ist die wahrscheinlichkeit wohl eher gestiegen , auch wenn nicht um viel ...


Genau das meinte ich. Ich halts immer noch für unwarscheinlich, dass sie an den Ring kommen, allein meine Hoffnung ist jetzt etwas größer.


P.S.: Mein 200. Beitrag!
[addsig]

guitar-fish
15.01.2006 15:04

ich fühl mich grad voll verwirrt von so nem typ der auf nem geburtstag von meiner mutter platten aufgelegt hat... der hat tatsächlich gemeint, er hätte in frankfurt an den vorverkaufsstellen für die festhalle gelesen, das metallica im mai/juni in die festhalle kommt...
ich finds komisch, der hat schon viel ahnung vom musikbuisness..aber irgendwann müssten die doch mal, wenn es wirklich europa dates gibt, diese bekannt geben...
p.s. ich will euch net verarschen, des hat der im ersnt zu mir gesagt, und des is schon älteres kaliber und wird mich net verarschen..


15.01.2006 15:05

Zitat:


guitar-fish schrieb:
ich fühl mich grad voll verwirrt von so nem typ der
auf nem geburtstag von meiner mutter platten
aufgelegt hat... der hat tatsächlich gemeint, er hätte
in frankfurt an den vorverkaufsstellen für die
festhalle gelesen, das metallica im mai/juni in die
festhalle kommt...
ich finds komisch, der hat schon viel ahnung vom
musikbuisness..aber irgendwann müssten die doch
mal, wenn es wirklich europa dates gibt, diese
bekannt geben...
p.s. ich will euch net verarschen, des hat der im
ersnt zu mir gesagt, und des is schon älteres kaliber
und wird mich net verarschen..


WTF??? Bitteeeeee!

StonedHammer
StonedHammer
15.01.2006 16:43Admin

wie wäre es mit nachfragen oder anrufen?
nur weil der alt und ahnung hat, heißt es noch lang nicht das er dich nicht auffen arm nehmen wollte [addsig]

Anzeige
Metallica
Metallica T Shirt M72
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige