Machine Head - The Blackening

Machine Head Forum: Diskussion zum Album The Blackening

eröffnet von Kaan am 12.01.2006 14:18 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
Frosty
11.01.2007 18:56

is für mich das album, auf das ich mich in 2007 am meisten freue und auch am meisten gespannt.
denn bisher ist echt nicht klar, in welche richtung sich die band entwickelt. es wird wohl komplexer, da ja 3 der songs enorme überlänge haben (ca. 10min).

bleibt nur noch zu sagen...

MACHINEFUCKINHEAD! MACHINEFUCKINHEAD!MACHINEFUCKINHEAD!
SmileySmiley

FBG
12.01.2007 09:44Supporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
is für mich das album, auf das ich mich in 2007 am meisten freue .........


MACHINEFUCKINHEAD! MACHINEFUCKINHEAD!MACHINEFUCKINHEAD!
SmileySmiley
HR


ohhhhhh yeeeeeees!!! SmileySmiley[addsig]

DerHacki
12.01.2007 17:33

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:



also, das cover sieht mal richtig beschissen aus!Smiley
HR

Sieht doch goil aus!
Ich freue mich schon sooooooooooooo drauf!

Pantheon
01.02.2007 20:53

Ich habs!
Echt geil das Album..kann man einfach nur empfehlen..vorallem find ich's geil das die Songs richtig schön lang sind Smiley

Frosty
01.02.2007 21:30

Zitat:
HR


Pantheon schrieb:
Ich habs!
Echt geil das Album..kann man einfach nur empfehlen..vorallem find ich's geil das die Songs richtig schön lang sind Smiley
HR

Wie das denn??? das ding kommt doch erst in 2 monaten raus...Smiley

MUnkvayne
01.02.2007 21:52

jop, is schon im netz!

könnte mir die platte zwar auch schon reinpfeifen, warte allerdings lieber bis zum 23.3.!Smiley

Frosty
01.02.2007 21:53

richtig so! werd ich auch tun.

boah das is aber echt ne sauerei das die schon jetzt ins netz gelangt ist!Smiley

KillTimEngage
02.02.2007 15:14

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
jop, is schon im netz!

könnte mir die platte zwar auch schon reinpfeifen, warte allerdings lieber bis zum 23.3.!Smiley
HRich wollt es zunächst auch so machen,aber ich kann einfach nicht mehr warten.als ringrocker musste man in den letzten wochen einfach zu viel geduld zeigen!Smileyund deswegen hab ich es jetzt und kann nur sagen:THE BLACKENING=GOTTSmileyich will euch aber natürlich nicht die vorfreude nehmen!prooooooooostSmiley

Kaan
Kaan
03.02.2007 16:10AdminSupporter

ALBUM DES JAHRES.

eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, aber HEILIGE VERDAMMTE SCHEISSE!!! ich war selten SO begeistert von einem Album beim ersten durchhören Smiley das ist ja mal NUR fett!!! ich ZITTER vor Freude und Begeisterung he Smiley

Smiley GÖTTLICHST Smiley

das Album wird SOFORT gekauft... Smiley
[addsig]

Frosty
03.02.2007 16:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ALBUM DES JAHRES.

eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, aber HEILIGE VERDAMMTE SCHEISSE!!! ich war selten SO begeistert von einem Album beim ersten durchhören Smiley das ist ja mal NUR fett!!! ich ZITTER vor Freude und Begeisterung he Smiley

Smiley GÖTTLICHST Smiley

das Album wird SOFORT gekauft... Smiley

HR

hört sich ja echt mal sehr geil an, was du so schreibst kaan. Smiley

werd aber trotzdem warten bis zum 23.03. die vorfreude gönn ich mir.Smiley

solange kann ich mir dann auch die neue fear my thoughts gönnen.

KillTimEngage
03.02.2007 18:01

[quote]
Slipknotism schrieb:
ALBUM DES JAHRES.

eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, aber HEILIGE VERDAMMTE SCHEISSE!!! ich war selten SO begeistert von einem Album beim ersten durchhören Smiley das ist ja mal NUR fett!!! ich ZITTER vor Freude und Begeisterung he Smiley

Smiley GÖTTLICHST Smiley

das Album wird SOFORT gekauft... Smiley Genau meine Meinung!Smiley Ich wär beim ersten hören beinahe umgekippt so geil ist dieses album!!!Smiley

MUnkvayne
03.02.2007 20:28

einen song hab ich auch schon. der is ja irgendwie "freigegeben" im netz.

aesthetics of hate oder so - knallt richtig rein!Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.02.2007 10:24Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ALBUM DES JAHRES.

eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, aber HEILIGE VERDAMMTE SCHEISSE!!! ich war selten SO begeistert von einem Album beim ersten durchhören Smiley das ist ja mal NUR fett!!! ich ZITTER vor Freude und Begeisterung he Smiley

Smiley GÖTTLICHST Smiley

das Album wird SOFORT gekauft... Smiley

HR


jep! einfach nur der wahnsinn! udn *lol ich hätte ihm damsl die sprüche von wegen "das wird fetetr als masters of puppets" nicht abgenommen, aber man was er damit echt hat Smiley



FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT



Kaan
Kaan
04.02.2007 10:53AdminSupporter

ich hab's geschickt bekommen Smiley ich konnte einfach nicht widerstehen Smiley und da ich es so oder so kaufen werde, füg ich denen auch keinen Schaden zu Smiley
[addsig]