Machine Head - The Blackening

Machine Head Forum: Diskussion zum Album The Blackening

eröffnet von Kaan am 12.01.2006 14:18 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
FBG
07.11.2006 13:25Supporter

ich hab bzgl. meiner brixton academy tour mal bei roadrunner nachgefragt, ob ich über die karten bekommen könnte.

die großartige antwort Smiley
Zitat:
HR

Hi Christian,
groß ist die erste Hälfte 2007 für eine Tour anvisiert, aber es steht noch überhaupt nichts fest. Das wird sich wohl Anfang nächsten Jahres zusammenstecken. Sobald es Tourneuigkeiten gibt, werden wir diese aber umgehend auf unserer Seite bekanntgeben, schau einfach regelmäßig vorbei, dann wirst Du das sicher rechtzeitig mitbekommen.

Schöne Grüße,
sylvie, RR Team
HR


SmileySmiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.11.2006 13:30AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich hab bzgl. meiner brixton academy tour mal bei roadrunner nachgefragt, ob ich über die karten bekommen könnte.

die großartige antwort Smiley

(...)
HR

ach, dat Sylvie... sie ist manchmal ein bisschen vercheckt Smiley soll ich sie nochmal fragen für dich? Smiley
[addsig]

FBG
07.11.2006 13:48Supporter

wenn du im single-fred unterwegs wärst, hätt ich gesagt, dass du dich mal ins zeug legen sollst Smiley

aber für erste würde mir die info reichen, ob ich über RR an Tickets bekomme Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.11.2006 14:04AdminSupporter

aus meiner Mail:

Zitat:
HR

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Tickets verkauft, aber ich wollte mal so hilfsbereit sein und nochmal bei dir nachhaken Smiley
HR

aus ihrer Mail:

Zitat:
HR
da hast du völlig richtig vermutet - wir verkaufen keine karten und schon gar nicht für england
HR

Smiley
[addsig]

FBG
20.12.2006 12:36Supporter

also bei mir auf der schaff mit IE6 schon.
ok, ich muss zwar ein paar sicherheitsvorkehrungen umgehen, aber dann ... Smiley[addsig]

theusedmoni
02.01.2007 15:41

Immer wenn Machine Head an einem neuen Album arbeiten und in regelmäßgen Abständen von den Aufnahmen und dem neuen Material berichten, stehen die Fans Kopf. gesteigert wird das dann nur noch von der Bekanntgabe des Termins für die Veröffentlichung, auch wenn er bei den letzten Alben häufig mehrfach verschoben wurde. Wie dem auch sei: das neue Album der Band soll unter dem Titel "The Blackening" in den Staaten am 27.03.2007 erscheinen. Wenn sich daran nichts ändert, dann kann man mit einer Veröffentlichung in Deutschland am 23.03.2007 rechnen. Wir dürfen gespannt sein...
quelle: dosenmusik.de

stand hier doch noch nirgends oder? Smiley

FBG
02.01.2007 15:47Supporter

nöp, das stand noch nirgends!!

Smiley

hoffentlich wirds nicht verschoben Smiley
und hoffentlich kommen bald die europa-tourdaten denn noch ein jahr ohne MH live halt ich nimmer aus Smiley[addsig]

theusedmoni
11.01.2007 18:52

Das sechste Studioalbum von Machine Head erscheint im Frühjahr unter dem Titel "The Blackening". Das Quartett nahm die CD in den Sharkbite Studios in Oakland, Kalifornien auf. Frontmann Robert Flynn kehrte dafür in den Prodzentenstuhl zurück und Mark Keaton übernahm wieder die Rolle des masterns. Colin Richardson (Trivium, Bullet for my Valentine) mischte das ganze zusammen mit Flynn in London. Das Design des Albumcovers etc. wurde erneut von Paul Brown, der schon seit langem für die Band tätig ist, kreiert.

"The Blackening" vorraussichtliche Trackliste
(nicht in finaler Reihenfolge):

01. Clenching the Fists of Dissent
02. Beautiful Mourning
03. Aesthetics of Hate
04. Now I Lay Thee Down
05. Slanderous
06. Halo
07. Wolves
08. A Farewell to Arms

quelle: wieder dosenmusik.de

langsam werd ich heiß drauf Smiley