Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 66 von 72 »
Volbeat2011
30.01.2013 16:30

"Gegenwärtig wird am finalen Line-Up gefeilt."
Das heißt für mich, es werden keine weiteren großen Bands mehr kommen Also Adieu big Metalhead, Hello Volbeat ...
Oder ist heißt "gefeilt" etwas anderes?

vamvalentine
30.01.2013 16:39

vllt verhandeln die noch auf biegen udn brechen kiss einzufliegen da sie eh in der darauffolgenden woche in D sind

tschenneck
30.01.2013 16:40

Heißt für mich "Eure Headliner habt ihr, wir kratzen noch den letzten Rest zusammen, damit das Line Up voller aussieht."

counterdog
30.01.2013 16:42

Die waren doch 2011 da!

Hoffe auch noch auf einen größeren Namen, denke aber das dauuras wohl leider nichts wird.


30.01.2013 16:45


counterdog schrieb:
Die waren doch 2011 da!

Hoffe auch noch auf einen größeren Namen, denke aber das dauuras wohl leider nichts wird.

Zitat anzeigen



Ach ja und welchen so zum Beispiel?


30.01.2013 17:14


FarinU schrieb:
Das ist halt das tolle an MLK. Es könnte alles mögliche heißen

Zitat anzeigen



ich kann mich nicht erinnern, dass es mal wirklich positiv ausgegangen ist. Ansonsten wieder pure Selbstbeweiräucherung und nichts wirklich neues. Hat sowas von Politiker-Statements...

mike_litoris
30.01.2013 17:45


Knuxi schrieb:


FarinU schrieb:
Das ist halt das tolle an MLK. Es könnte alles mögliche heißen

Zitat anzeigen



ich kann mich nicht erinnern, dass es mal wirklich positiv ausgegangen ist. Ansonsten wieder pure Selbstbeweiräucherung und nichts wirklich neues. Hat sowas von Politiker-Statements...

Zitat anzeigen



ratm 2010, aber das bleibt vielleicht einmalig.

mehlsack
mehlsack
30.01.2013 19:58

Unglaublich, dass man es sogar nicht mal in so einer kurzen Message schafft, sich nicht selbst zu feiern..

lcalert
lcalert
25.02.2013 17:33

Geländeplan und sonstige Infos online.. Eigentlich alles wie gehabt aufn ersten Blick, nur D9 ist jetzt komplett Green Camping

darkautumn
25.02.2013 17:46


lcalert schrieb:
Geländeplan und sonstige Infos online.. Eigentlich alles wie gehabt aufn ersten Blick, nur D9 ist jetzt komplett Green Camping

Zitat anzeigen



na auf jedenfall keine Bühnen änderung und der schliessfachtruck ist weg

Sonntagskind
25.02.2013 17:48

Auch 2013 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 – D7 bereits ab Dienstag, 04.06.2013, 12:00 mittags geöffnet. Allerdings ist wegen der hierfür fälligen zusätzlichen Abgaben an die Gemeinden und der früheren Inbetriebnahme der Service-Einrichtungen auf diesen Flächen vor Ort am Dienstag eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Reservierungen für später eintreffende Fahrzeuge sind grundsätzlich nicht möglich.

Zitat anzeigen



War das schon immer so?

roxar
roxar
25.02.2013 17:51


Sonntagskind schrieb:

Auch 2013 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 – D7 bereits ab Dienstag, 04.06.2013, 12:00 mittags geöffnet. Allerdings ist wegen der hierfür fälligen zusätzlichen Abgaben an die Gemeinden und der früheren Inbetriebnahme der Service-Einrichtungen auf diesen Flächen vor Ort am Dienstag eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Reservierungen für später eintreffende Fahrzeuge sind grundsätzlich nicht möglich.

Zitat anzeigen



War das schon immer so?

Zitat anzeigen



Nein... ich glaube erst seit letztem Jahr
Und da waren es 25 Euro, oder so... Weiß ich aber auch nicht ganz sicher

Twappleman
25.02.2013 17:53


roxar schrieb:


Sonntagskind schrieb:

Auch 2013 werden aufgrund behördlicher und polizeilicher Anordnung die ausgewählten Park- und Zeltbereiche B5 sowie D1 – D7 bereits ab Dienstag, 04.06.2013, 12:00 mittags geöffnet. Allerdings ist wegen der hierfür fälligen zusätzlichen Abgaben an die Gemeinden und der früheren Inbetriebnahme der Service-Einrichtungen auf diesen Flächen vor Ort am Dienstag eine Zusatzgebühr von EUR 30,- pro Fahrzeug zu entrichten! Reservierungen für später eintreffende Fahrzeuge sind grundsätzlich nicht möglich.

Zitat anzeigen



War das schon immer so?

Zitat anzeigen



Nein... ich glaube erst seit letztem Jahr
Und da waren es 25 Euro, oder so... Weiß ich aber auch nicht ganz sicher

Zitat anzeigen



Di machen doch so schon genug reibach mit "uns"

darkautumn
25.02.2013 18:06

Mich verwirrt ja das da auch noch die O2 Alterastage steht obwohl o2 ja von der Seite verschwunden ist evtl hatt man nur den alten plan eben bissl geändert und keine Lust gehabt Logos neu zu machen^^


Ah ja und es gibt nen Dosenverkauf am grenncamp der war letzte mal net auf dem plan

runnerdo
runnerdo
25.02.2013 18:20Supporter

War nicht letztes Jahr die Rede davon das man aus D1-D7 GreenCamping machen wollte.
Find ich so aber besser wenn man es aufteilt.

alex-der-grosse
25.02.2013 18:41

Für alle die auf D9 campen ist das natürlich richtig scheiße... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal ein ähnliches Verhältnis zu den Nachbarn etc herstellen kann, das über die Jahre gewachsen ist. Sehr schade!

roxar
roxar
25.02.2013 18:45

Gehört wohl eher in den Green Camping Thread...
Und das gleiche hatten wir letztes Jahr auch schon

Kreeek
Kreeek
25.02.2013 19:08


alex-der-grosse schrieb:
Für alle die auf D9 campen ist das natürlich richtig scheiße... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal ein ähnliches Verhältnis zu den Nachbarn etc herstellen kann, das über die Jahre gewachsen ist. Sehr schade!

Zitat anzeigen


D9 ist fast zehn Minuten Fußmarsch entfernt von den Green Camping Plätzen?!

alex-der-grosse
25.02.2013 19:10


Kreeek schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Für alle die auf D9 campen ist das natürlich richtig scheiße... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal ein ähnliches Verhältnis zu den Nachbarn etc herstellen kann, das über die Jahre gewachsen ist. Sehr schade!

Zitat anzeigen


D9 ist fast zehn Minuten Fußmarsch entfernt von den Green Camping Plätzen?!

Zitat anzeigen


D9 ist ein Green Camping Platz in diesem Jahr.

Valmont
Valmont
25.02.2013 19:12

ich hab sdoch schon letztes jahr gesagt, dass das green camping richtung dorf verlagert wird / ausgeweitet wird, was grundsätzlich auch einfach mehr sinn macht.

gründe zähle ich gern nochmal auf, habe gerade nur keine zeit [addsig]

Kreeek
Kreeek
25.02.2013 19:13


alex-der-grosse schrieb:


Kreeek schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Für alle die auf D9 campen ist das natürlich richtig scheiße... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal ein ähnliches Verhältnis zu den Nachbarn etc herstellen kann, das über die Jahre gewachsen ist. Sehr schade!

Zitat anzeigen


D9 ist fast zehn Minuten Fußmarsch entfernt von den Green Camping Plätzen?!

Zitat anzeigen


D9 ist ein Green Camping Platz in diesem Jahr.

Zitat anzeigen


Was?! Ich glaube dem Management hat jemand ins Hirn geschissen... D9 ist so groß... wie viel Platz wollen die denn noch für ihre Green Camping Plätze einnehmen?! Reicht schon, dass sie uns letztes Jahr von D8 vertrieben haben...

Anzeige
Anzeige