Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 65 von 72 »
lecatempire
04.07.2012 09:02

also das video ist echt cool, aber die Mucke ist Müll!

Da ist das hier schon viel besser

http://www.youtube.com/watch?v=IU7lTqiq91U&feature=results_main

MoonLine
04.07.2012 09:08

Also dieses Forum zaubert mir so oft ein Lachen aufs Gesicht - euch gehört eine Medaille verliehen



DerAlteRapha
04.07.2012 10:16

Kannst von 30stm ja halten was man will, aber das Lied passt da einfach perfekt ins Video. Sehr gelungen das ganze

sebbl88
04.07.2012 10:48

gutes video, aber schon ein sehr eindeutiges zeichen pro 30stm, bin gespannt ob die als headliner kommen, weiß nicht ob die so krass ziehen.

heavenshallburn13
04.07.2012 10:57


sebbl88 schrieb:
gutes video, aber schon ein sehr eindeutiges zeichen pro 30stm, bin gespannt ob die als headliner kommen, weiß nicht ob die so krass ziehen.

Zitat anzeigen




Als Headliner???

FBG
07.07.2012 09:00Supporter


FBG schrieb:


Deekayone schrieb:
OMG, du hast nicht wirklich Cthulhu beschworen?

Okay, ließ die folgenden Anweisungen konzentriert durch und setze sie bis ins Detail genau um, nur so lässt sich das schlimmste abwenden.

Zuerst ist es wichtig, das du genau um 03:33 morgens, Samstag den 07.07.2012
3 Liter Sahne auf der nächst gelegenen Kirchturmspitze in einem mal trinkst, (füge bitte vorher die Körperbehaarung der du dich vorher entledigt hast bei) wärend du dir den großen Onkel am linken Fuß mit Zwiebelleberwurst (grob) bestreichst

Es ist zwingend notwendig, das dich dabei ein nackter kleinwüchsiger Viatnamese mit der Men's Health vom Februar 2007 auspeitscht und Johannes B. Kerner, verkleidet als Günther Netzer, dabei laut rückwärts aus dem Necronomicon ließt.

Trage auf keinen Fall grüne Socken, dies würde zur folge haben, das die Realität die wir so lieben in ein Paralleluniversum gesogen wird, in dem Justin Bieber gerade seine 3. Amtsperiode als Präsident der Kanadisierten Staaten von Amerika antritt.

Wenn du hiermit fertig bist Ruf so laut du kannst "Hey Cthulu, 3 x rote Fleischpeitsche".

Cthulu müsste in diesem Moment Extreme Diarö bekommen und würde auf der Suche nach sauberen Öffentlichen Toiletten die Erde verlassen.

Bitte Berichte mit so bald wie möglich, ob du erfolgreich warst.

Zitat anzeigen



danke für die infos.

ich fasse mal zusammen:
Necronomicon: check. liegt irgendwo im keller, aber in den nächsten 72 stunden werd ich finden
kein grünen socken: check, hab ich eh keine
löeinwüchsiger vitnamese sollte kein problem sein. btw.: gibts überhaupt große?
3ö sahne: schlagsahne oder die gute, wie ich sie nennem milch?
haare: die wachsen ja bekanntlich und ich kann jetzt schon große unterschiede zu meiner rasur von vor 3h feststellen. soll ich mich am samstag kurz vor 3:33 nochmal rasieren? wenn ja, kann ich die haare dann einfach vermischen?
kiche: kp, gibts in freiburg genug. ich denke ich nehme den münster, da steht sogar noch nen gerüst davor. kommt man leichter hoch.
mens health: in chronical order since 1996

hab ich was vergessen? achja die leberwurst ... nicht mein geschmack, aber lässt sich auftreieben.

so long

Zitat anzeigen



Danke dk1 es scheint funktioniert zu haben
War zwar ne lange, anstrengende nacht und ich bin momentan ziemlich müde - aber naja, i am still alive

Cthulu schläft jetzt erst mal ne zeitlang
Hier der Beweis: www.youtube.com/watch?v=Sg_Kt39n4ug&feature=youtube_gdata_player

Nur die Idee mit dem münster war nicht gerade optimal: auf den münstermarkt war gestern weinfest und dementsprechend was los :/

Keksilein
Keksilein
07.07.2012 09:32


FBG schrieb:




Danke dk1 es scheint funktioniert zu haben
War zwar ne lange, anstrengende nacht und ich bin momentan ziemlich müde - aber naja, i am still alive




Zitat anzeigen



Deekayone
07.07.2012 16:02

Was soll ich sagen, es war Episch.

Und wie geil war das bitte als uns der weiße Zauberer und die Gilde der Schlagermusikanten gerade in dem Moment zur Hilfe gekommen sind, als der Kampf für uns eigentlich schon verloren war.

Machen wir nächstes Jahr aufjedenfall wieder.


masterofdisaster666
07.07.2012 16:13


daweed schrieb:
leute, ladet ein beliebiges video von audioslave - be yourself und dreht den ton vom rar video runter. nachdem ihr das alternative lied gestartet habt lasst ihr daraufhin schellstmöglich den best-of-mitschnitt laufen und genießt dabei die bilder. mit 4:44 minuten passt es wie die faust aufs auge dazu!

Zitat anzeigen



kommen dann audioslave nächstes Jahr zum Ring?

darkautumn
30.01.2013 12:17

Rock am Ring hat erneut seine Spitzenposition in der europäischen Festivallandschaft unterstrichen. Vier Monate vor Start zu Deutschlands populärstem Open Air Event am Nürburgring vom 7. bis 9. Juni waren die 85.000 verfügbaren Tickets ausverkauft.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg gewinnt ständig an Beliebtheit. Erstaunliche 45.000 Fans haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Tickets für das herausragende Festival des Südens gesichert.
Gegenwärtig wird am finalen Line-Up gefeilt. Mehr als fünfzig Bands sind bisher bestätigt. Das weitere Teilnehmerfeld wird in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



ich zähle noch immer 46 , können die net zählen oder wieso wird da immer ne falsche anzahl an Bands gennant auf der HP

MetalFan2007
30.01.2013 12:29


darkautumn schrieb:

Rock am Ring hat erneut seine Spitzenposition in der europäischen Festivallandschaft unterstrichen. Vier Monate vor Start zu Deutschlands populärstem Open Air Event am Nürburgring vom 7. bis 9. Juni waren die 85.000 verfügbaren Tickets ausverkauft.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg gewinnt ständig an Beliebtheit. Erstaunliche 45.000 Fans haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Tickets für das herausragende Festival des Südens gesichert.
Gegenwärtig wird am finalen Line-Up gefeilt. Mehr als fünfzig Bands sind bisher bestätigt. Das weitere Teilnehmerfeld wird in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



ich zähle noch immer 46 , können die net zählen oder wieso wird da immer ne falsche anzahl an Bands gennant auf der HP

Zitat anzeigen



Ich find das is total die Sauerei...so kann man einfach nicht kommunizieren! Vor allem nicht, da man (wie immer) ein Loblied in so einer News auf sich ablässt. Für mich gehört der Text definitiv geändert!

roxar
roxar
30.01.2013 13:01

Wenn die Bestätigungen "in Kürze" kommen, dann hat es noch nen Monat Zeit bis man den Thread wieder öffnet

GB
30.01.2013 13:20


MetalFan2007 schrieb:


darkautumn schrieb:

Rock am Ring hat erneut seine Spitzenposition in der europäischen Festivallandschaft unterstrichen. Vier Monate vor Start zu Deutschlands populärstem Open Air Event am Nürburgring vom 7. bis 9. Juni waren die 85.000 verfügbaren Tickets ausverkauft.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg gewinnt ständig an Beliebtheit. Erstaunliche 45.000 Fans haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Tickets für das herausragende Festival des Südens gesichert.
Gegenwärtig wird am finalen Line-Up gefeilt. Mehr als fünfzig Bands sind bisher bestätigt. Das weitere Teilnehmerfeld wird in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



ich zähle noch immer 46 , können die net zählen oder wieso wird da immer ne falsche anzahl an Bands gennant auf der HP

Zitat anzeigen



Ich find das is total die Sauerei...so kann man einfach nicht kommunizieren! Vor allem nicht, da man (wie immer) ein Loblied in so einer News auf sich ablässt. Für mich gehört der Text definitiv geändert!

Zitat anzeigen



Ich finde das Wort "Erstaunliche" bemerkenswert.

Bei dem Line-Up ein erstaunlicher Absatz der Tickets!

stubi
30.01.2013 13:23


GB schrieb:


MetalFan2007 schrieb:


darkautumn schrieb:

Rock am Ring hat erneut seine Spitzenposition in der europäischen Festivallandschaft unterstrichen. Vier Monate vor Start zu Deutschlands populärstem Open Air Event am Nürburgring vom 7. bis 9. Juni waren die 85.000 verfügbaren Tickets ausverkauft.
Auch das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg gewinnt ständig an Beliebtheit. Erstaunliche 45.000 Fans haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Tickets für das herausragende Festival des Südens gesichert.
Gegenwärtig wird am finalen Line-Up gefeilt. Mehr als fünfzig Bands sind bisher bestätigt. Das weitere Teilnehmerfeld wird in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



ich zähle noch immer 46 , können die net zählen oder wieso wird da immer ne falsche anzahl an Bands gennant auf der HP

Zitat anzeigen



Ich find das is total die Sauerei...so kann man einfach nicht kommunizieren! Vor allem nicht, da man (wie immer) ein Loblied in so einer News auf sich ablässt. Für mich gehört der Text definitiv geändert!

Zitat anzeigen



Ich finde das Wort "Erstaunliche" bemerkenswert.

Bei dem Line-Up ein erstaunlicher Absatz der Tickets!

Zitat anzeigen






sie merken es langsam selber...

Topf
Topf
30.01.2013 13:24

... Erstaunliche 45.000 Fans haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Tickets für das herausragende Festival des Südens gesichert....

Zitat anzeigen


Festival des Südens find ich besonders klasse! Nürnberg liegt ca. 100km weiter südlich als der Nürburgring, aber 300km weiter östlich. Festival des Ostens haben sie sich aber wohl nicht getraut zu schreiben. [addsig]

Anzeige
Anzeige