Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 61 von 72 »
Mephistopheles
Mephistopheles
16.11.2011 13:41

Ich fands schlecht Beteilige mich aber doch irgendwie gerne an dieser subversiven Maßnahme.

Hardy89
17.11.2011 12:21


FBG schrieb:
ich weiss, ich weiss ... aber egal vllt. fällt ja noch einer drauf rein ^^

Zitat anzeigen



done...dann will man mal in ruhe um kurz nach 12 ins forum gucken und freut sich schon...

schon wieder nix

darkautumn
17.11.2011 12:39

Jedes mal wieder lese ich dieses "Weitere Headliner kurz vor Bestätigung" und denke mir in welchem zeitrahmen man das eigentlich benutzen darf^^ wie lange ist kurz vor ?^^

darkautumn
17.11.2011 12:46


martinzinnecker schrieb:


darkautumn schrieb:

wie lange ist kurz vor ?^^

Zitat anzeigen



Bei MLK: Alles zwischen 2 Std. und 2 Monate!

Gibt ne Spieleschmiede die sagt immer: It's done when it's done!

Zitat anzeigen


Alles klar ^^

die News sagt ja auch nur das die Heads kurz davor sind bestätigt zu werden aber nicht das man uns das dann auch mitteilt wenn sie MLK zugsagt haben

martinzinnecker
17.11.2011 12:51

Es ist eigentlich davon auszugehen, dass die Heads schon feststehen, wohl eher schon mehrere Wochen bzw. Monate, nur das mit der Bekanntgabe ist so ne Sache

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2011 15:43Admin

ich hoffe ja immer noch, dass mlk in nächster zeit die headliner in originalschriftzug verwendet, es macht einfach mehr her!

die schlange ist zwar irgendwie mal ein anfang, aber bei nem vollständigen line up könnte man so gut die hauptgruppen (am besten auch alterna) herausstechen lassen.

halfjesus
25.11.2011 15:46


StonedHammer schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass mlk in nächster zeit die headliner in originalschriftzug verwendet, es macht einfach mehr her!

die schlange ist zwar irgendwie mal ein anfang, aber bei nem vollständigen line up könnte man so gut die hauptgruppen (am besten auch alterna) herausstechen lassen.

Zitat anzeigen



!

Flyer
15.12.2011 16:09

Hey!

Habe das schon im Warten auf.... Thread geposted - deswegen schon mal vorab sorry für Doppelpost, aber:

haben die (MLK) u.A. das Logo von Metallica neu drauf oder habe ich es bislang übersehen?!

ShuyiN
15.12.2011 16:15


halfjesus schrieb:


StonedHammer schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass mlk in nächster zeit die headliner in originalschriftzug verwendet, es macht einfach mehr her!

die schlange ist zwar irgendwie mal ein anfang, aber bei nem vollständigen line up könnte man so gut die hauptgruppen (am besten auch alterna) herausstechen lassen.

Zitat anzeigen



!

Zitat anzeigen


agree

Flyer
15.12.2011 16:21

Wer ohne Übermut lesen kann ist ganz klar im Vorteil...
... was meinen "Beitrag" angeht: topic closed

Kes
Kes
11.01.2012 17:13

Boah, ich bekomme jedes Mal fast einen epileptischen Anfall, wenn ich auf die Startseite von rock-am-ring.com gehe [addsig]

sideade
11.01.2012 17:17


ShuyiN schrieb:


halfjesus schrieb:


StonedHammer schrieb:
ich hoffe ja immer noch, dass mlk in nächster zeit die headliner in originalschriftzug verwendet, es macht einfach mehr her!

die schlange ist zwar irgendwie mal ein anfang, aber bei nem vollständigen line up könnte man so gut die hauptgruppen (am besten auch alterna) herausstechen lassen.

Zitat anzeigen



!

Zitat anzeigen


agree

Zitat anzeigen

bolzer
11.01.2012 18:34

würd mich echt mal über einen neuen style freuen und wenn die schriftzüge der bands mal original wären,aber leider wird das bestimmt erstmal nichts.naja,ist trotzdem das geilste festival.

rapante
11.01.2012 19:26


Kes schrieb:
Boah, ich bekomme jedes Mal fast einen epileptischen Anfall, wenn ich auf die Startseite von rock-am-ring.com gehe

Zitat anzeigen



ich war gestern auch total geflasht. allerdings nicht im postiven sinn. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten