Offizielle Rock am Ring Homepage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Clemens am 27.05.2002 15:04 Uhr
1.798 Kommentare - zuletzt von runnerdo

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.798 Kommentare
« Seite 60 von 72 »

31.05.2011 13:10

Jetzt auch mit LIVE-WEBCAM vom Aufbau auf dem Festivalgelände direkt auf der Startseite!

Chazy89
07.06.2011 23:32

wow, gerade die webcam-zeitraffer entdeckt, man sieht den aufbau der centerstage und die 3 festivaltage in ca. 3 min, echt klasse

KillTimEngage
07.06.2011 23:35


Chazy89 schrieb:
wow, gerade die webcam-zeitraffer entdeckt, man sieht den aufbau der centerstage und die 3 festivaltage in ca. 3 min, echt klasse

Zitat anzeigen


Jap find ich auch super. Könnte nur bei den Bands gerne etwas langsamer laufen.

Kaan
Kaan
07.07.2011 12:23AdminSupporter

Ich pack das mal hier hin, auch wenn es sich "nur" um den offiziellen Facebook Auftritt handelt:



Interessante Aussage! Wenn das mal ML unter die Augen bekommt...


Oder werden die MTV und MLK FB Auftritte von derselben Agentur verwaltet und die haben sich bloß falsch eingeloggt?

Kaan
Kaan
07.07.2011 12:37AdminSupporter

Tatsache! Dürfte ML aber trotzdem nicht gefallen, dass MTV im Namen von Rock am Ring das Roskilde als wichtigstes in Europa bezeichnet.

nima
07.07.2011 12:51AdminSupporter


Slipknotism schrieb:
Ich pack das mal hier hin, auch wenn es sich "nur" um den offiziellen Facebook Auftritt handelt:



Interessante Aussage! Wenn das mal ML unter die Augen bekommt...


Oder werden die MTV und MLK FB Auftritte von derselben Agentur verwaltet und die haben sich bloß falsch eingeloggt?

Zitat anzeigen



haha, genau dasselbe wollte ich auch posten. hab mich schon damals während RaR gewundert, warum sie immer seiten von mtv verlinken

Erthos
07.07.2011 12:55

Und ich hab mich gewundert das die während des hurricanes immer was darüber geschrieben haben

Rhapsode
Rhapsode
12.11.2011 22:57


mike_litoris schrieb:


MrRingamRock schrieb:
Schon 20.000 Tickets für Ring und Park verkauft
Kleine Spielerei am Rande... Ist schonmal jemand aufgefallen, dass, wenn man die Maus unten über die Fäuste fahren lässt, sich diese bewegen`?

Zitat anzeigen



nein wie geil! und ist euch schonmal aufgefallen, dass da ein counter steht, der die zeit bis zum ring in sekunden (!!!) genauigkeit angibt? haha! turbo-lustig

Zitat anzeigen



Das war jetzt nicht nett
(Ihr könnt mich ja gerne blöd nennen, aber mir ist das vorher noch nicht aufgefallen:gruebel


12.11.2011 23:07


Rhapsode schrieb:


mike_litoris schrieb:


MrRingamRock schrieb:
Schon 20.000 Tickets für Ring und Park verkauft
Kleine Spielerei am Rande... Ist schonmal jemand aufgefallen, dass, wenn man die Maus unten über die Fäuste fahren lässt, sich diese bewegen`?

Zitat anzeigen



nein wie geil! und ist euch schonmal aufgefallen, dass da ein counter steht, der die zeit bis zum ring in sekunden (!!!) genauigkeit angibt? haha! turbo-lustig

Zitat anzeigen



Das war jetzt nicht nett
(Ihr könnt mich ja gerne blöd nennen, aber mir ist das vorher noch nicht aufgefallen:gruebel

Zitat anzeigen



Ob´s dir aufgefallen ist, oder nicht, macht die Sache aber nicht interessanter.

Nunja...

martinzinnecker
16.11.2011 12:46

ich schreib mal dass das gut war nur um den thread ganz oben zu halten

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring