Das offizielle fehlerhafte Artwork ist da

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Honk850 am 09.01.2006 14:12 Uhr
1.159 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.159 Kommentare
« Seite 44 von 47 »
GraveDog
25.03.2009 13:54



Slipknotism schrieb:
jo, die Theorie ist prima, würde auch irgendwie passen... z.Bsp. auch wegen der Musik vom Video...

allein der Glaube an diese Theorie fehlt mir...



im Laufe der letzten Jahre hab ich aufgehört, im Zusammenhang mit MLK an irgendwas zu glauben...

Honk850
Honk850
25.03.2009 13:55Supporter

Dann würde Placebo wenigstens als Head im dunkeln spielen, und ich bräuchte mir nicht BT antun um danach LB zu sehen. Smiley

kesorm
25.03.2009 13:58

Billy Talent als Head wäre die Krönung des Lächerlichen... Der Witz des Jahres... Naja zur Musik, war die nicht auch 2006 oder 2007 die gleiche als BT das letzte mal da waren?

Da gefällt mir die Theorie, dass sonst die Heads alleine neben dem Datum standen und daher noch welche kommen müssen sogar besser, wenn auch noch unrealistischer...

aber BT als Head...Das vernünftigste an der Theorie wäre noch, das Placebo dann Head wären...


Edit: Ausserdem lesen wir immernoch von rechts nach links Smiley

Valmont
Valmont
25.03.2009 14:01



Slipknotism schrieb:
Billy Talent haben mit Sicherheit die besseren Verkaufszahlen als Limp Bizkit...



aber nicht im gesamten. mit deinem argument wurden auch schon wir sind helden zum center-head gemacht Smiley[addsig]

Wurzelpeter
25.03.2009 14:01

fassen wir doch mal zusammen: wenn tatsächlich placebo co vor the killers werden sollte, dann is mlk echt nicht mehr zu helfen!!

und ob bt oder lb, is auch schon wurst.

Valmont
Valmont
25.03.2009 14:06



Wurzelpeter schrieb:
fassen wir doch mal zusammen: wenn tatsächlich placebo co vor the killers werden sollte, dann is mlk echt nicht mehr zu helfen!!



richtig.. der kurzfristige kometenhafte aufstieg einer band reicht damit aus, um eine populärsten rockbands der letzten 10jahre zu degradieren.

hätt ich ne kleine schwester und sie würde die killers über placebo setzen wäre das ok, aber nicht vom größten konzertveranstalter des landes.



Wurzelpeter schrieb:
und ob bt oder lb, is auch schon wurst.



nein, ist es nicht. limp bizkit sind auch heute noch eine weitaus größere band als billy talent. in jeder hinsicht, bis auf die aktuellen verkaufszahlen, die aber mit der limp bizkit auszeit zusammen hängen.[addsig]

Honk850
Honk850
25.03.2009 14:06Supporter

ich hab mir BT 2006 angeschaut, und da war es rappelvoll. Danach waren wir uns alle einig, dass die in den nächsten Jahren zum Head gehypt werden. Das es jetzt soooo schnell gehen würde, haben wir natürlich nicht gehofft.
Fand den Auftritt ehrlich gesagt einfach nur schlecht, und er ist bei weitem nicht mit dem 2001er Auftritt von LB zu vergleichen Smiley
Aber BT ist wahrscheinlich einfach mehr Zielgruppe Smiley

Kaan
Kaan
25.03.2009 14:07AdminSupporter

@Tim: jo... ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich BT als Head toll fänd... Smiley

mMn. wären BT als Head das kleinere Übel...

ausserdem hinkt diese "Mahnung" weil Wir Sind Helden 2005 tatsächlich die größte Band auf der Center waren... allemal würdiger als Velvet Revolver oder HIM...


für mich persönlich ist der Headslot für LB in Verbindung mit dem Co-Head Slot für Placebo halt DER Super-Gau...[addsig]

Valmont
Valmont
25.03.2009 14:08



Valmont schrieb:
jetzt isses korrigiert... und es steht eine neue band drauf: EXPATRIATE (die letzte am freitag)



übrigens, das solche popanzbands auf dem artwork stehen ist eine farce und ein visuelles geständnis von MLK das das lineup schwach ist.[addsig]

Dullo
25.03.2009 14:09



Slipknotism schrieb:
für mich persönlich ist der Headslot für LB in Verbindung mit dem Co-Head Slot für Placebo halt DER Super-Gau...



!!!!!!!!!!!!!!!!

Valmont
Valmont
25.03.2009 14:10



Slipknotism schrieb:

für mich persönlich ist der Headslot für LB in Verbindung mit dem Co-Head Slot für Placebo halt DER Super-Gau...



das kann ich als objektiv-betrachtender wunderbar nachvollziehen, vor allem wenn man dich quasi als placebo-groupie kennt Smiley

andererseits bin ich als alter limp bizkit veteran froh das die band da oben steht. FANBRILLE FTW[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.03.2009 14:10Admin

naja man könnte es auch drehen Smiley nur macht es doch nix besser, ganz im gegenteil! slipknot oder lb sind schon schwer zuverkraften aber billy talent als der abschluss headliner am ring?

Smiley lasst euch das mal auf der zunge zergehn!

es ist schon bitter wie der kindergarten die oberhand am ring bekommt, mal sehn ob sich das (wie umgekehrt 01/02) auch bald rächen wird.

GraveDog
25.03.2009 14:11




Valmont schrieb:
jetzt isses korrigiert... und es steht eine neue band drauf: EXPATRIATE (die letzte am freitag)



Valmont schrieb:

übrigens, das solche popanzbands auf dem artwork stehen ist eine farce und ein visuelles geständnis von MLK das das lineup schwach ist.

Smiley Timmey ...




ansonsten kann ich in den Tenor nur weiterhin einstimmen...

alssven
25.03.2009 14:13



Dullo schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
für mich persönlich ist der Headslot für LB in Verbindung mit dem Co-Head Slot für Placebo halt DER Super-Gau...



!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
BLAAAA! Heads sind Slipknot, Killers und Limp Bizkit.....hoffe ich Smiley

Honk850
Honk850
25.03.2009 14:14Supporter



StonedHammer schrieb:
Smiley lasst euch das mal auf der zunge zergehn!



Du sagst es! Slipknot und BT (liegen mMn auf einer Wellenlänge) als Head hat wirklich was von Kindergarten! Schon traurig was aus dem Festival geworden ist!! Smiley

Kaan
Kaan
25.03.2009 14:19AdminSupporter



alssven schrieb:
BLAAAA! Heads sind Slipknot, Killers und Limp Bizkit.....hoffe ich Smiley



hachja, deine Beiträge sind immer so schön konstruktiv und tragen so enorm viel zu einer ernsthaften Diskussion bei... Smiley Smiley[addsig]


25.03.2009 14:26

ich frage die:


Hallo,

Bitte nennen Sie mir die 3 Headliner auf der Centerstage bei dem Festival Rock Am Ring. Aus dem aktuellen Artwork geht dies nicht ersichtlich hervor...


Sie antworten:



Alle Informationen zu unserem Festival findest Du auf unserer Homepage www.rock-am-ring.com.



Sind die dumm oder so?

DentaGuard
25.03.2009 14:29

besonders unverständlich für mich limp bizkit überhaupt als head anzusetzen, wo die doch so ein wackel-kandidat sind... wenn sichs der nette herr durst kurzfristig doch wieder anderst überlegt ist, die kacke am dampfen wie 2005...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring