Schon gewusst, dass …

eröffnet von Teceo am 03.01.2006 23:48 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von GraveDog

89 Kommentare
« Seite 4 von 4
ice-dk
20.09.2006 07:48

Zitat:
HR


Henning schrieb:
... IceDK nur bier trinkt? Smiley
HR

...ich ganz selten auch mal Ausnahmen mache!SmileySmiley

musefan
01.10.2006 14:27

... dass der Teceo ziemlich häufig von Männern angemacht wird?
Gestern wieder zwei Mal. O-Ton Anquatscher: "Sach mal, kann es sein, dass ich hier das A****loch bin?"[addsig]

NoelGallagher
29.01.2007 13:45Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
je nachdem wie groß die Kante ist, mit der man Schland drauflegt.....
HR

Ich würde Schleswig-Holstein nach unten packen. Das dürfte die kleinste Kante sein.

Oberholzklauer
29.01.2007 14:01

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
och, ich hätte jetzt irgendnen Zacken aus der Landesgrenze genommen Smiley

HR

ganz unten kommt das saarland hin, ist egal wenn das von den anderen bundesländern geplättet wird Smiley

und ganz oben drauf kommt sylt als galleonsfigur Smiley[addsig]

DominikD
29.01.2007 14:04

was die Sätze angeht die man vorwärts und rückwärts lesen kann: Horst beil liebts roh Smiley die dinger heißen satzpalindrome und da gibts genug bei wikipedia anzuschauen, ergeben teilweise keinen sinn aber ist schon faszinierend

GraveDog
04.02.2008 19:17

...dieser Thread schon 1 Jahr nicht mehr in den neuen Beiträgen war? Smiley






hab ne lustige wissenschaftliche Studie:

HILFREICHES MUSKELTRAINING
Stöckelschuhe sollen Liebesleben verbessern

Den Männern gefallen sie, Frauen bereiten Stilettos aber vor allem Schmerzen - dachte man bislang. Eine italienische Urologin hat nun festgestellt, dass hochhackige Schuhe den weiblichen Beckenboden trainieren. Der wiederum ist beim Sex nicht ganz unwichtig.

....
"Als Beschützerin aller Frauen, die hohe Absätze mögen, habe ich versucht, etwas gesundheitlich Positives daran zu finden", schreibt Maria Angela Cerruto von der Universität Verona im Fachblatt "European Urology".
...
Als Urologin interessiert sich Cerruto unter anderem für das Problem der Inkontinenz und die Rolle der Beckenbodenmuskulatur dabei. Bei einer früheren Studie hatte sie bereits festgestellt, dass die Muskulatur auch von der Fußhaltung beeinflusst wird. Nun hat die Forscherin das Phänomen systematisch untersucht - bei Frauen unter 50 mit und ohne Inkontinenz.
Das Ergebnis gefiel der bekennenden Stöckelschuh-Trägerin ausgesprochen gut: Eine Fußhaltung, wie sie durch Stilettos erreicht werde, verbessere die Kontraktionskräfte der Beckenbodenmuskeln

SpOn

Anzeige
Anzeige