Schon gewusst, dass …

eröffnet von Teceo am 03.01.2006 23:48 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von GraveDog

89 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Valmont
Valmont
09.01.2006 11:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
... Smiley aussieht wie Timmey? Smiley

HR
´
Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
röchtööööög Smiley
HR

Smiley[addsig]

Junior
09.01.2006 17:51

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
muss ich jetzt wirklich den Artikel suchen und hier rein setzte??? Guckt doch mal bei Wikipedia oder so nach, bin zu Faul das zu suchen




ok ok ich hab was... Erde+Fingerhut=Schwarzes Loch
HR

jaja das ist ja alles schön und gut, aber hast du auch überprüft obs wirklich stimmt? Smiley

Chillie
10.01.2006 09:54

genau es geht nämlich nich darum möglichst viele beoträge zu finden die das bestätigen, weil wer weiß vielleicht hast du ja den artikel sogar nichs hcnell selber geschrieben Smiley Smiley

Teceo
14.03.2006 17:00

Braunmalz und geröstete Gerstenkörner schmecken und riechen erstaunlicherweise nach Kaffee.
Und tatsächlich besteht Instant-Kaffee seit dem 2. Weltkrieg zu einem großen Teil aus Braunmalz.
Damals waren echte Kaffeebohnen nur sehr schwer zu bekommen.

Blumenkind
14.03.2006 18:09

ich hab mal so nen ganzen satz gehört, bestimmt 5 wörter irgendwas mit nem afrikaner und gazellen, der ging auch komplett rückwärts, mal sehn ob ich ihn noch finde...


14.03.2006 18:23

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Lagerregal rückwarts geht auch!!! Smiley
HR


Maetressenhuhnesserteam. Smiley


14.03.2006 18:27

Zitat:
HR


Blumenkind schrieb:
ich hab mal so nen ganzen satz gehört, bestimmt 5 wörter irgendwas mit nem afrikaner und gazellen, der ging auch komplett rückwärts, mal sehn ob ich ihn noch finde...
HR

Da geht aber einiges ... blos leider net mit Afrikanern. Leider nur mit Regen rückwärts gelesen... Smiley

Ein Smiley mit Frust surft im Regen nie!
Ein Smiley mit Gazelle zagt im Regen nie.
Ein Smiley mit Gazette zagt im Regen nie.
Ein Smiley mit Regal lagert im Regen nie.

*träller*
Von hinten wie von vorne


anna



Kommt Leute, so lustig sind Palindrome auch nun wieder nicht...


Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

GraveDog
19.04.2006 12:33

....die von Philips nen Schatten haben???

Umschalten in Werbepausen verboten

Mit diesem Patent wird sich Philips bei Fernsehzuschauern unbeliebt machen: Eine neue Technik soll das Umschalten in Werbepausen verhindern - und ebenso das Überspringen von Werbeblöcken in Aufnahmen mit Festplattenrecordern.

den ganzen Artikel gibts bei SpiegelOnline

Gerrit
03.05.2006 19:29

...,dass wenn man ein din A 4 blatt 100 mal faltet es bis zum Mond reichen würde (rein Mathematisch).
kann ich kaum glauben hab es mal irgendwo gehört...

Droogandleader
03.05.2006 19:30

du meinst von der dicke her , hmm könnte sein ...

dicke * 2^1000

das schon ne recht große zahl Smiley

RiotGrrrrl
14.09.2006 19:06

... die eurostar achterbahn aus 98.000 einzelteilen besteht?

ich möcht die ja nich zusammenbaun Smiley[addsig]

musefan
17.09.2006 02:50

... in Kassel momentan schon wieder diese komische Manga - Messe stattfindet?

Ich latsche so durch den Zug und werde von einer etwas eigenwillig aussehenden geschätzt 15 - Jährigen gefragt, ob ich mich denn in Kassel auskennen würde. Nach dem Bejahen frug sie mich nach der "Connichi" (ich habs extra grade nochmal gegoogelt), wo die denn sei. Was? Die Connichi. Eine Manga - Messe. Keine Ahnung. Messehallen? Stadthalle?

Is ja nich schlimm. Gibts da öfter.

Aber was ich da gestern und heute in den Zügen und auf den Bahnsteigen für Gestalten erblickt habe - unglaublich. Das war eine Mischung aus Karneval, Star Treck - Treffen und Tokio Hotel (die hier ja keiner mag...).

Total aufgebrezelte Kinners (Nordhessisch für Kinder) und teilweise erschreckend alte Erwachsene, die sich wohl wie ihre Helden kleiden (Hüte, Perücken, Strapse (oder war CSD???), Stiefel, Schminke, kiloweise Haargel und so) und irgendwelche Waffen oder so nachgebaut haben.

Verwirrend. Krass. Lustig. Traurig. Komisch. Einfach nur eigenartig.


Achja, ich glaube, es heißt Star Trek und deren Treffen heißen glaub ich Conventions oder so. Ich glaube, sie sprach auch von der Connichi - Convention.[addsig]

musefan
17.09.2006 03:08

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Für das Jahr 2006 rechnet man sogar nit noch mehr Gäste."

HR


Und wieder ich: Hab jetzt erst die gute Grammatikalik entdeckt. Lustig: Nit = Nordhessisch für Nicht...

Für 2006 rechnet man sogar nicht noch mehr Gäste. Ja nee, is klar.[addsig]

Anzeige
Anzeige