Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.749 Kommentare - zuletzt von Christian

1.749 Kommentare
« Seite 6 von 70 »
Gerry
12.02.2007 09:52

mir ist noch was aufgefallen. das manchmal rechts, wer den letzten beitrag geschrieben hat, ein nick drin steht, aber im forum selber noch ein ältere meldungen drin stehen. schwer erklärbar. Smiley

Elli
12.02.2007 13:45

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
mir ist noch was aufgefallen. das manchmal rechts, wer den letzten beitrag geschrieben hat, ein nick drin steht, aber im forum selber noch ein ältere meldungen drin stehen.
HR

Smiley

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
schwer erklärbar. Smiley
HR

versuch´s nochmal Smiley[addsig]

Gerry
12.02.2007 14:17

naja rechts ist doch ist die leiste, wo das datum, uhrzeit und verfasser des letzten beitrags in demjenigen unterforum ist. und manchmal steht da halt ein verfasser, der aber im unterforum gar nicht drin steht!

ich sags ja... schwer erklärbar! Smiley da brauchen wir den erklärbären! Smiley

spike
12.02.2007 14:24

ich glaube verstanden zu haben was du meisnt...


das passiert wenn wir etwas löschen / verschieben. oder jemand seinen beitrag selbst löscht.

Elli
12.02.2007 14:24

Jetzt habe ich´s aber verstanden. Smiley

Das hat aber nicht nur mit dem Verfasser zu tun, sondern das ganze Ding ist buggy. Der zeigt auch an 6 Topics wo nur 4 da sind etc. Ist aber auch schon länger bekannt glaube ich. Smiley[addsig]

Gerry
12.02.2007 18:13

ich glaub bei dir spike wars. da warst du heute nachmittag um 12:50 als letzter verfasser gestanden, im unterforum selber wars dann aber ne stunde früher jemand anderer. keine ahnung.

@wollt es ja nur mal gesagt haben! Smiley

cyberwiesel
18.02.2007 19:00

Beim Seitenwechsel gibts fast immer ein Durcheinander, solange nur ein Post auf der neuen Seite steht. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Ist das nicht zu ändern liebe Admins?Smiley[addsig]

spike
26.02.2007 09:31

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Beim Seitenwechsel gibts fast immer ein Durcheinander, solange nur ein Post auf der neuen Seite steht. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Ist das nicht zu ändern liebe Admins?Smiley
HR


das sit elider richtig.

aber wenn der fehler eifnach schnell zu beheben wäre, wärs schon längst geschehen.

Valmont
Valmont
26.02.2007 09:33

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Beim Seitenwechsel gibts fast immer ein Durcheinander, solange nur ein Post auf der neuen Seite steht. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Ist das nicht zu ändern liebe Admins?Smiley
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
das sit elider richtig.

aber wenn der fehler eifnach schnell zu beheben wäre, wärs schon längst geschehen.

HR

da waren doch bestimmt die spezies von mlk am start, oder? Smiley die amateure... Smiley [addsig]

Sirlomosch
09.03.2007 11:11

"Hier hat was geschrieben. Aber das interessiert dich ja nicht Smiley"

Er ist wieder da.... Smiley

Valmont
Valmont
09.03.2007 11:13

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
"Hier hat was geschrieben. Aber das interessiert dich ja nicht Smiley"

Er ist wieder da.... Smiley
HR

hab das gefühl der feler kommt mitlerweile in den meisten freds vor... das nervt ![addsig]

musefan
09.03.2007 11:19

Nicht dass es mich wirklich nur im Geringsten stört, aber manchmal ist mein Nickname groß geschrieben (beispielsweise in der Online-Liste) und manchmal klein (bei Beiträgen).
Im Schreibfeldchen unter "Dein Name" auch groß.

Ist bei Anderen glaub ich auch so.

Interessiert mich zwar nicht sonderlich, ist aber so. How comes?[addsig]

Sirlomosch
09.03.2007 11:23

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
"Hier hat was geschrieben. Aber das interessiert dich ja nicht Smiley"

Er ist wieder da.... Smiley
HR

hab das gefühl der feler kommt mitlerweile in den meisten freds vor... das nervt !
[/quote]

Ja, der Fehler it jetzt sogar im Bugfred, welch Ironie!

Steifi
21.03.2007 17:58

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ja, der Fehler it jetzt sogar im Bugfred, welch Ironie!
HR

Genau das hab ich grad auch gedacht. Smiley[addsig]

rollercoaster
22.03.2007 15:02

ich weiß ja nocht wo ichs hinposten soll aber Gaugaus Packliste kann net geladen werden Smiley
will die ma sehn

Mfg rollercoaster

Valmont
Valmont
29.03.2007 09:59

is zwar kein richtiger bug, aber irgendwie verwirrend:

auf der community-übersichtsseite stehen rechts in der spalte doch immer ein paar alben der bands, die fürn ring bestätigt sind. (darunter steht noch der musikexpress, ringrocker-stuff etc.)

wieso is bei mir da eben dredg erschienen? Smiley[addsig]

spike
29.03.2007 17:02

der fehler ist shcon mla jmd. aufgefallen.

problem ich finde dredg in der DB nicht Smiley


also eigentlich dürfte das garnicht passieren

Bumann
29.03.2007 17:03

Zitat:
HR


spike schrieb:
der fehler ist shcon mla jmd. aufgefallen.

problem ich finde dredg in der DB nicht Smiley


also eigentlich dürfte das garnicht passieren

HR

Smiley
mysteriös..
skully, was sagen sie dazu?? Smiley


Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige