Der Load sucht eine Ente

eröffnet von load am 12.12.2005 15:57 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von dieVicky

load
12.12.2005 15:57

Genau, so ist es. Suche ein Poster/Bild, welches ich mal in nem Schaufenster gesehn habe. Es zeigt eine Ente, welche mit einer Träne im Auge von einem See/Tümpel wegläuft. hmm. viel mehr weiss ich auch nicht mehr. Unterschrieben ist es mit Melvin/Mervel/Milvek/... keine Ahnung. Googeln hat bisher noch kein Resultat gebracht. ohhh.

Also, all ihr arbeitslosen da draussen, helft Load, damit er an Weihnachten nicht traurig unterm Weihnachtsbaum sitzt!

Thanks

load
12.12.2005 16:08

haha, nee, die sinds nicht, aber auch ganz schön.
und das suchen geht weiter

Hmm, weitere Suchhilfe: Es könnte das hässliche Entlein sein...

Brian86
12.12.2005 16:12

war es komplett gezeichnet, oder animiert oder wie?

btw: das findet man bei google wenn man "melvin duck" eingibt SmileySmileySmiley

load
12.12.2005 16:16

Smiley
ist wohl schwarz... und ähm, animiert. ja schon. Ein gemaltes Bild. hmm. ja. bin auch schon auf geniale Bilder gestossen, das richtige war jedoch noch nicht dabei...

puppe_sturm
12.12.2005 16:16

eigtl meinst du keine quietsche ente oder? dabei gibts so tolle ... Smiley


[addsig]

load
12.12.2005 16:24

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:

so die richtung vlt?

edit: oops, dasn plattencover^^


HR

Mehr richtung Gemälde...

Und wer hat denn da Pink Floyd gecoverd?

Elli
12.12.2005 16:29

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
un die auch net, das is nämlich die pol-ente! Smiley


HR

Ich trag mal ein. Smiley[addsig]

load
12.12.2005 16:35

Hab's mal mit meiner Freundin in nem Schaufenster gesehn und wir haben uns unsterblich in das Entlein verliebt. Wollten es sogar adoptieren, doch die Verkäuferin hatte eine unbekannte Behinderung. Und jetzt issäs wech und isch würds so gerne haben... (resp, ihr schenken)

Kaan
Kaan
12.12.2005 16:36AdminSupporter



(ist nur verkleinert... original ist größer... angeblich kein Fake... "Keine Fotomontage, die Träne war wirklich vorhanden. Das Bild wurde lediglich in SW umgewandelt." Bild ist aus Fotocommunity.de...)
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon