Caliban - The Undying Darkness

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban

eröffnet von Teceo am 30.11.2005 20:16 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Aperape

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
30.11.2005 20:16

VÖ: 27.2.06

01. Intro (1:05)
02. I Rape Myself (3:24)
03. Song about Killing (3:19)
04. It's Our Burden to Bleed (3:49)
05. Nothing Is Forever (3:54)
06. Together Alone (3:10)
07. My Fiction Beauty (4:41)
08. No More 2nd Chances [Explicit] (4:04)
09. I Refuse to Keep On Living... (5:01)
10. Sick of Running Away (3:48 )
11. Moment of Clarity (2:40)
12. Army of Me (3:33)
13. Room of Nowhere (3:44)

MUnkvayne
12.01.2006 18:51

Ich durfte Live auch schon einige Songs bewundern un alle gingen richtig gut ab!!! ird mit Sicherheit wieder ne sehr sehr geile Platte.

Die erste Single its our burdon to bleed kann man seite heute auf ww.roadrunnerrecords.de ziehen!

chaos_is_me
19.02.2006 13:15

hab schon album gehört und die songs live ... finds super, besser als the opposite from within, das fand ich luschi ... an a small boy and a grey heaven reicht auch das neue nich ran ... aber ich freu mir trotzdem voll den ast ab Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.02.2006 13:32

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
... aber ich freu mir trotzdem voll den ast ab Smiley
HR

Das merkt man überhaupt nicht. Smiley

[addsig]

radioAktiv
19.02.2006 22:56

Hab schon in alel Songs reingehört, geht auf jedenfall wieder gut ab!
Wer die letzte Scheibe von ihnen mochte, wird "The Undying Darkness" auch mögen!

PS: Die CD kommt am 24.02. raus und nicht am 27.02.

StillRemains
22.02.2006 14:32

Bei EMP gibts die Limited Edition für 19.99 €...
Aber,der Pappschuber,in dem die CD ist,ist signiert,und es gibt noch ein T-Shirt dazu...und das alles für 19.99...

mfg,


StillRemains

MUnkvayne
24.02.2006 20:15

so hab mir die platte heut morgen geholt und hier mein urteil. also so richtig vom hocker gehauen hat sie mich beim ersten durchgang noch net. doch mit der zeit (jetzt mein 3.durchgang) wächst das album immer mehr und entfaltet so langsam seine ganze genialität und härte - klasse!
an manchem stellen is der cleane gesang noch etwas ungehwohnt doch ich bin mir sicher mit der zeit wird das noch
mein favs bis jetzt: nothing is forever, together alone und army of me.

chaos_is_me
24.02.2006 20:37

Zitat:
HR


StillRemains schrieb:
Bei EMP gibts die Limited Edition für 19.99 €...
Aber,der Pappschuber,in dem die CD ist,ist signiert,und es gibt noch ein T-Shirt dazu...und das alles für 19.99...

mfg,


StillRemains
HR

ich wollts grad bestellen

aber + versand und nachnahme kommt man auf 27,69€ Smiley

nein ,ich bessitze keine kreditkarte


die limited edit. bekommt man auch im laden




edit:

Zitat:
HR

Zahlung per Vorab-Überweisung

Neben den bekannten Zahlungsarten (Nachnahme und Kreditkarte) kannst Du ab sofort bei uns auch per Vorab-Überweisung bezahlen! Es fallen lediglich die Kosten für Versand und Verpackung an.


Und so funktioniert's:

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast erhälst Du von uns per eMail eine Bestellbestätigung (nicht verwechseln mit der Bestelleingangsbestätigung, die Dir direkt nach dem Abschicken der Bestellung zugeht!) mit einer Zahlungsaufforderung. Überweise erst dann den zu zahlenden Betrag auf das angegebene Konto und übernehme dabei alle wichtigen Daten die wir Dir schicken in das Überweisungsformular. Wir brauchen auf jeden Fall die Referenz-Nummer und Deinen vollständigen Namen. Nach Eingang Deiner Überweisung erfolgt durch uns die Lieferung der Ware. Und logisch: Solltest Du uns mal zu viel überweisen, dann gibt's den zuviel gezahlten Betrag ruck-zuck zurück!

Für die Zahlart Vorab-Überweisung berechnen wir keine gesonderten Gebühren, nur die Kosten für Versand + Verpackung.
HR


d.h. ??? Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
26.02.2006 08:15

Habe mir das Album jetzt auch angehört und muss sagen, dass ich etwas entäuscht bin. Ich finde das ganze Album recht eintönig, und meiner Meinung nach fehlt dort das gewisse etwas. Daher habe ich es lieber im Laden stehen lassen.

*Jetzt bitte nicht steinigen* Smiley

[addsig]

Icon