Bands Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von spike am 30.08.2002 11:43 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
30.08.2002 11:43

wie wärs mal mit ein paar neuen Bands ?

REM
Staind
Creed
Green Day
Guano Apes
Incubus
Die Ärzte
Machine Head
Coal Chamber
Dog Eat Dog

oder Bands die gerne wieder gesehen werden würden?

Live
Pearl Jam
Linkin Park
Metallica

KLINGL
30.08.2002 13:35

...also so wirklich neu sind diese Bandvorschläge auch nicht. würde die aber auch sehen wollen.

steff
30.08.2002 14:29

@ matzee Smiley geht das schon wieder los Smiley


spikes vorschläge sind klasse,

fehlen noch:

hosen
BAP
Fury
Reamonn
Sum 41


und XX [addsig]

mcgyver2k
30.08.2002 18:03

Beastie Boys wären geil. Bis dahin müsst auch das neue Album da sein.[addsig]

KLINGL
31.08.2002 16:21

Auf der einen Seite würde ich die auch gern mal sehen, allerdings will ich, dass es nächstes Jahr mal wieder so richtig kracht (Soulfly, Deftones, Creed, Machine Head, Coal Chamber,...).

spike
01.09.2002 16:00

das waren jetzt alles vernünftige vorschläge, und die meisten bands haben nicht in den letzen paar jahren am ring gespielt!

hoffen wir mal dass ein paar bands kommen werden.

steff
01.09.2002 16:08

creed sind klasse - will ich auf jedenfall mal live sehen. gehen bestimmt gut ab......


MetallicA ja so wie so [addsig]

DixieSearcher
01.09.2002 17:31

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich würde gerne einmal Doro Pesch am Ring spielen sehe. Die Frau hat einfach eine klasse Stimme. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mich würde es freuen...

Zu R.E.M. und Creed
sehr gerne

Zu Die Ärzte
nee lass mal, die haben mich schon beim Southside gelangweilt und ausserdem haben die doch schon mal am Ring gespielt...
[addsig]

spike
01.09.2002 19:29

DDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE


willkommen zu hause!
schön dass du wieder aktiv unter uns bist![addsig]

sonst73
02.09.2002 12:08

Ärzte fänd ich schon gut. Allerdings mit ner besseren Songauswahl als beim Southside. Und zu Doro ... warum nicht? Würde ich mit auch mal antun.
Eigentlich wäre ich schon ganz zufrieden, wenn die Bands wieder hauptsächlich aus der Rockszene kommen und Rock am Ring somit wieder seinem Namen gerecht wird. Bei Rock am See z.B. konnte man tatsächlich von "Rock" sprechen!

KLINGL
02.09.2002 15:17

Die Ärzte kann ich doch überall sehen ('01 Bizarre, '02 Hurricane/Southside)...es sollten schon Bands sein, denen man nicht jedes Jahr auf nen Festival begegnet.

...und Dixie: Doro Pesch?!?
Ich glaube so steigert MLK die Besucherzahlen nicht gerade - aber so lange sich wenigstens einer freut, is es ja auch ne gute Sache Smiley

DixieSearcher
02.09.2002 15:57

Ich sagte ja schon das ich mich auf das Steinigen einstelle... Smiley
[addsig]

Torsten
02.09.2002 16:06

Also,
ich fänd Doro gar nicht so schlecht...


P.S.: Kaum ist Dixie wieder im Lande, gibt es auch wieder unzählige Postings von ihm...

Mach weiter so Dixie...[addsig]

DixieSearcher
02.09.2002 18:12

Ich habe euch ja im Off Topic vorgewarnt, wo ich bin wird gepostet bis die Schwarte kracht...[addsig]

Torsten
02.09.2002 18:15

Na,
Hauptsache ist doch, daß Du auch beim RRC in Kirchheim die Schwarte krachen läßt...

Ich bring auch extra Smirnoff mit [addsig]


02.09.2002 18:24

Doooooroooooooooo? Mooaahhh!!!!
Wer´s mag....

Ich könnte mich in dieser Sache auch mit Depeche Mode anfreunden, waren ja immerhin für dieses Jahr ins Auge gefasst!

Kommen nicht erst im November / Dezember die ersten offiziellen Bestätigungen ?

Immerhin ham wir schon September! Smiley

DER RING 2003 ruft schon!

Torsten
02.09.2002 19:56

Depeche Mode
sind doch bereits seit mehreren Jahren ständig angekündigt bzw. in der Gerüchteküche hoch gehandelt worden...

Aber, wie heißt es doch so schön...

Geschmäcker sind eben unterschiedlich...
undjedem das,was ihm gefällt[addsig]

Pottsau
03.09.2002 13:43

Ich will endlich wieder mal Live... Und Richard Ashcroft hat auch ein neues Album, mann kann es jetzt schon aus dem Internet downloaden obwohl es erst im Oktober erscheint.. Is doch ne Idee, oder ?

Anzeige
Anzeige
Icon