In Flames - Come Clarity

In Flames Forum: Diskussionen zu In Flames

eröffnet von Teceo am 24.11.2005 15:46 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Grant_Nicholas

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
24.11.2005 15:46

The forthcoming IN FLAMES album, "Come Clarity", will include a free bonus DVD featuring the band performing the album in full in a rehearsal room, akin to what METALLICA did with initial versions of their "St. Anger" album. In addition, one of the album's songs — "Dead End" — features the vocals of Swedish singer/songwriter Lisa Miskovsky.

Zitat anzeigen

martinzinnecker
25.11.2005 19:14

Neues Album, neue Tour und nächstes Jahr wieder Ring, wieder Talent Forum und wieder nachts.
BTW: Ich würde sie mir dann auch nochmal angucken!

Teceo
26.11.2005 00:30

1. Take This Life
2. Leeches
3. Reflect the Storm
4. Dead End
5. Scream
6. Come Clarity
7. Vacuum
8. Pacing Death's Trail
9. Crawl through Knives
10. Versus Terminus
11. Our Infinite Struggle
12. Vanishing Light
13. Your Bedtime Story Is Scaring Everyone


26.11.2005 13:51

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Take This Life
Leeches
Reflect the Storm
Dead End
Scream
Come Clarity
Vacuum
Pacing Death's Trail
Crawl through Knives
Versus Terminus
Our Infinite Struggle
Vanishing Light
Your Bedtime Story Is Scaring Everyone
HR

ich nehme an, das ist die track list von come clarity

Teceo
14.01.2006 20:27

Momentan steht der genaue Inhalt der kommenden IN FLAMES Box noch nicht 100%ig fest: Der Countdown läuft und die ersten Entwürfe versprechen einen Oberknaller: Es soll einen in dieser Art noch nicht da gewesenen Plexiglaswürfel geben, in dem 2 CDs (das Hitalbum auf 2 Silberlingen gesplittet mit special Labelprint), 1 DVD (Band Performance des Albums im Proberaum) und eine CDROM ("digitales Booklet" mit Lyrics, Sceensaver, Photgallery und dem brandneuen Clip zu "Take This Life") zuenthalten sein sollen! Limitiert auf 1000 Stück und exklusiv beim NUCLEAR BLAST Mailorder!

Preis: 34,99 €

FaithlessAngel
14.01.2006 21:14

Verdammt, ich war schon bei der Subway to Sally - Nord Nord Ost Sammleredition so anfällig, jetzt werd ich mir den Mist bestimmt auch noch holen... Smiley
Das Album wird auf jeden Fall rocken, das steht fest ^^[addsig]

MUnkvayne
05.02.2006 00:44

so hab das ding jetzt den 2. tag auf dauerrotation. es knallt von vorne bis hinten - klasse. es bleibt zwar net sofort soviel hängen wie noch bei den beiden vorgängern - doch nach mehrmaligen durchläufen entwickelt jeder track seine eigene vielfalt und schönheit. geil. mein absoluter fave bis jetzt dead end.

FaithlessAngel
05.02.2006 16:31

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
es bleibt zwar net sofort soviel hängen wie noch bei den beiden vorgängern
HR

Genau darin sehe ich die Stärke des neuen Albums. Mein Hit ist zur Zeit Crawl through Knives[addsig]

Loeffel-Henner
06.02.2006 20:55

also mich spricht am meisten Leeches an. ist einfach geil arrangiert und haut voll auf die kacke.[addsig]

theusedmoni
08.02.2006 18:19

i love it Smiley
nicht das beste in flames album, aber trotzdem super geil!! jedes einzelne lied.[addsig]

MUnkvayne
13.02.2006 20:06

Die Jungs steigen diese Woche sensationell mit ihrem neuen Werk auf Platz 6!!!! der deutschen Album Charts ein.

Also für die Clubstage sind sie jetzt defenitiv ne Nummer zu Groß!

Emperor
15.02.2006 20:49

Kein Grund sie nicht wieder an den Ring zu holen. Letztes Jahr hab ich nicht zu viel mitbekommen und ob ich mir die Tour angucken weiß ich noch nicht, aber mit dem Album im Gepäck würd ich sie schon sehr gerne sehn, mein Liebling ist zur Zeit Take This Life oder wies heißt.

Blumenkind
15.02.2006 20:53

stark vor allem, dass so VIELE gute lieder drauf sind, und die cd zum schluss hin nicht langweilig wird, wie man das sonst oft hat

ich hab jedenfalls einige cds, die ich nur bis zur hälfte hör und dann wieder von vorne anfang weil der rest langweilige wiederholungen sind


unglaublich toll Smiley

Grant_Nicholas
15.02.2006 21:21

also in flames haben irgendwie immer noch das problem, dass egal wie gut die alben werden, sie viel zu schnell langweilig werden. nach 2,3 mal hören war die luft raus. nur dead end überzeugt noch länger. letztendlich scheitert come clarity an den selben gründen und kommt einfach nicht ans göttliche jester race ran, welches ich auch heute gerne nochmal höre. aber es ist natürlich ein gutes album, wobei es vielleicht auch unschaffbar ist an jester race ranzukommen...

das album würd von mir 8/10 Punkten kriegen. diese wertung halte ich, nachdem ich es einige mal gehört hab für am gerechtesten.[addsig]

Icon