Stromberg

eröffnet von DarkCounter am 22.11.2005 22:38 Uhr
748 Kommentare - zuletzt von Nico11

748 Kommentare
« Seite 30 von 30
duffyduck
15.11.2011 23:19


das_Doro schrieb:
Ich hätte jetzt gerne noch ein Folge... eine ist so kurz.

Zitat anzeigen




Das stimmt, hab die Staffel am Wochenende komplett geguckt und die Zeit verging wie im Flug. Will nix spoilern, aber manche Storylines nerven im Verlauf der Staffel und das Productplacement sowieso. Generell aber eine solide Staffel.

masterofdisaster666
23.11.2011 09:01


duffyduck schrieb:


das_Doro schrieb:
Ich hätte jetzt gerne noch ein Folge... eine ist so kurz.

Zitat anzeigen




Das stimmt, hab die Staffel am Wochenende komplett geguckt und die Zeit verging wie im Flug. Will nix spoilern, aber manche Storylines nerven im Verlauf der Staffel und das Productplacement sowieso. Generell aber eine solide Staffel.

Zitat anzeigen



ich finde, das ist die schlechteste aller staffeln. Zumindest von den ganzen Folgen die ich bisher auf DVD gesehen habe.

Valmont
Valmont
23.11.2011 09:13

Ich bin auch noch nicht überzeugt von der Staffel. Stromberg redet nur noch in seinem eigenen Latein, die Charaktäre wie Ernie oder Schirmchen sind überzogen. Da wird nur noch aufs fremdschämen gezielt. Es ist okay, aber nicht mehr sooo amüsant wie früher..[addsig]

sunjb
23.11.2011 14:42

Hm jo hat mich auch gut unterhalten letzte Woche. So am Stück.
Ich mein, dass Ernie und co überzeichneter sind als vorher ist wohl wahr, aber naja. Ich denke das ist irgendwie unvermeidlich, wenn man die Dinge nicht in völliger Ödnos fortführen möchte.

Teilweise fand ich aber die thematische Ausrichtung etwas zu ernst. Und Stromberg's Moves zu heftig. Aber das würde nun in Spoilerei ausarten ^^

anubis
anubis
29.11.2011 22:43

"Wenn du mit nem Ballon ganz nach oben willst musst du eben ballast abwerfen...egal ob sand ob gold oder ob frau"

Borland94
13.12.2011 22:48

Da wo ich arbeite sieht´s aus wie bei den Champignons inner Fabrik: Dunkel und um einen herum nur Mist. [addsig]

Nico11
23.04.2014 17:22


nima schrieb:
die szene in der ernie ulf einschließt und ulf die tür problemlos wieder aufmacht


Zitat anzeigen


3 Jahre altes Zitat, aber egal

Eine der besten Szenen der Staffel, einfach nur großartig

Anzeige
Anzeige