Stromberg

eröffnet von DarkCounter am 22.11.2005 22:38 Uhr
748 Kommentare - zuletzt von Nico11

748 Kommentare
« Seite 2 von 30 »
RiotGrrrrl
24.11.2005 14:59

"die mitarbeiter fragen sich natürlich zurecht: hat der chef eier in der hose?? hat der nen schwanz? oder nur ne schlaffe nudel?"

Smiley Smiley Smiley

"U win!U'r more punk, hardcore, straightedge, emo or indie than me.Ur scene points r double, perhaps triple, mine.Cause as we all know, that's what really matters.In a scene where the music has taken a backseat 2 the haircuts.U win and I lose. Congrats."

DarkCounter
24.11.2005 16:15

jo, geniale seite

"Hier Blumen und alles....ich hoffe nur dass das bei denen nicht wieder ficki ficki bedeutet" Smiley

bostongeorge
24.11.2005 16:39

"hätt ich das gewußt, hätt ich mir ja nochmal feucht duch den schritt gewischt"Smiley

Kaan
Kaan
24.11.2005 16:42AdminSupporter

"Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja, … diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen um beliebt zu sein. – Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“"
[addsig]

RiotGrrrrl
24.11.2005 16:52

Smiley das beste zitat fehlt....staffel 1, folge 4, wo tanja sagt, es müsste einen test für männer geben, wie für frauen den schwangerschaftstest. einen idiotentest, wo männer draufpinkeln und wenn sich der streifen verfärbt weiß man, es ist ein idiot Smiley[addsig]


24.11.2005 21:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley das beste zitat fehlt....staffel 1, folge 4, wo tanja sagt, es müsste einen test für männer geben, wie für frauen den schwangerschaftstest. einen idiotentest, wo männer draufpinkeln und wenn sich der streifen verfärbt weiß man, es ist ein idiot Smiley
HR

tja, die macher sind halt männer, erkennt man hier ganz ein-deu-tig.

RiotGrrrrl
25.11.2005 08:34

Zitat:
HR


whisk schrieb:


tja, die macher sind halt männer, erkennt man hier ganz ein-deu-tig.
HR

Smiley[addsig]

Thomas-der-III
25.11.2005 08:43

"Ach, der Ernie, der ist spitze, der is so'n bisschen der Froschkönig bei uns, also eigentlich ein Prinz, aber gefangen in so nem Körper, ist ja mehr so ein Zellhaufen hier..."

everlast
25.11.2005 14:51

"Arbeiten im Büro ? Das ist wie Sex mit der eigenen Frau. Am Anfang ist man motiviert und ehrgeizig und später ist man einfach nur noch froh wenn endlich Feierabend ist."

[addsig]


25.11.2005 16:42

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:


Smiley
HR

ja, männerfeindliche kommentare werden mal nicht gezeigt. richtig so ^^

Brian86
19.12.2005 19:17

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Zitat:
HR


Neue Infos: Dritte Staffel kommt!
Lasst und diesen Tag feiern! Nun ist es sicher:


Es wird eine dritte Staffel geben!

Am Donnerstag wurde die TV Total Silvestershow, bei der u.a Christoph Maria Herbst wieder zu Gast war, bereits aufgezeichnet und dort wurde laut einiger, zwar nicht offiziell bestätigten aber glaubhaften, Quellen von Christoph und Stefan Raab verlautet, dass es sicher eine dritte Staffel geben wird! Das ist doch mal eine schöne Vor-Weihnachtsüberraschung!
Also lasset uns feiern und ihr könnt eure Meinungen gerne in unserem Forum austauschen!

Nachdem ProSieben Geschäftsführer Dejan Jocic überraschenderweise entlassen wurde, konnte man sich nicht mehr ganz so sicher sein, dass sein Vorhaben "Wir wollen Stromberg weitermachen" in die Tat umgesetzt wird. Doch zum Glück hat man sich jetzt endgültig für das Richtige entschieden!
Allerdings gibt es auch eine "schlechte" Nachricht! Da Christophs Terminplan schon ziemlich voll ist wird die neue Stromberg Staffel wohl erst Ende 2006 produziert und somit erst im Frühjahr 2007 ausgestrahlt werden können!


Auch möchte ich hiermit unsere Petition We love Stromberg offiziell beenden und mich bei allen, die sich eingetragen haben und die Aktion unterstützt haben herzlichst bedanken! Nur durch euch war es möglich, dass es eine dritte Staffel geben wird! Vielen, vielen Dank!!
Insgesamt haben sich bis heute sage und schreibe 22452 Leute eingetragen! Vorallem in den ersten Tagen hätten wir nie mit so einem Ansturm gerechnet! So hatten sich bereits innerhalb 5 Tagen schon über 15000 Leute für eine dritte Staffel eingesetzt!

HR

http://www.stromberg-fanclub.de/ [addsig]

Brian86
01.04.2006 16:24

Neu im Regal:



Nach dem geilen Auftritt beim Raab am Donnerstag musste das einfach sein.....allein schon wegen des Making-Of´s....

SmileySmileySmileySmileySmiley




[addsig]

Chrisss
01.04.2006 17:09



..hier noch die DVD der 2. Staffel. Werd sie mir demnächst auch auf jeden Fall holen. Ist für mich definitiv die lustigste Serie der letzten Jahre im deutschen Fernsehen.

Und im Herbst werden neue Folgen gedreht!!!!Smiley

Anzeige
Anzeige