Korn - O2 Music Flash

KoRn Forum: Diskussionen zu Korn - O2 Music Flash

eröffnet von Helmut-Seubert am 17.11.2005 18:25 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Davis

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

KoRn

KoRn Tourdaten

Helmut-Seubert
17.11.2005 18:25Supporter

Hab grad ne SMS bekommen von O2:

"Spontan.Live.Kostenlos.
Music Flash mit Korn!
Am 22.11., 19 Uhr im Huxleys neue Welt in Berlin."

Fies, das hätten Sie mal in Köln machen sollen...

GongoJack
17.11.2005 19:20

hab die sms auch eben bekommen.

is ja mal saugeil. werde auf jeeeeden fall dabei sein

jemand nen plan wieviel leute da reinpassen ?

Helmut-Seubert
17.11.2005 20:13Supporter

Bisschen mehr, 1500 wie die Live Music Hall hier in Köln ungefähr.
Wer hingeht, kann sich schonmal früh anstellen Smiley

GraveDog
18.11.2005 12:28

ich find die location auch echt cool.
hab da Subway to Sally Anfang Oktober gesehen.

aber für nen Spontanausflug ists eben zu weit...

nima
18.11.2005 15:15AdminSupporter

da wird die band von snoop dogg (munky), lil' john (jonathan davis), xzibit (fieldy) und noch einem anderen gespielt.
ziemlich lustig[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2005 15:25Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oookaaayyy Smiley dann muss ich mal schauen wo ich das herbekomm Smiley urbanchaosvideos oder so Smiley

HR

schaum im korn fred bei cd/dvd Smiley
da gibbet ein link von mtv[addsig]

Davis
18.11.2005 20:23

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich find die location auch echt cool.
hab da Subway to Sally Anfang Oktober gesehen.

aber für nen Spontanausflug ists eben zu weit...
HR
ja,da war ich auchSmileywelch ein zufall aber auchSmiley na die Vorband war ja wohl echt genialSmiley
DAHER:SmileyCOPPELIUS FOR RING'06Smiley

Davis
18.11.2005 21:11

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Hab grad ne SMS bekommen von O2:

"Spontan.Live.Kostenlos.
Music Flash mit Korn!
Am 22.11., 19 Uhr im Huxleys neue Welt in Berlin."

Fies, das hätten Sie mal in Köln machen sollen...

HR
Hab mal etwas gestöbert und bin bei Kornworld.de fündig geworden.Korn werden am Dienstag im Huxleys spielen.Kostenlos!Smiley
Dann will ich mal versuchen da rein zu kommen und falls es geklappt demnächst vom Konzert was schreiben.Falls nicht dannSmiley oderSmiley na mal sehen was draus wird .bin gespant wie 'n Flitzebogen

Gerry
22.11.2005 18:45

hier nochmal die meldung von mlk.com

Zitat:
HR


Lieber Musik-Fan,
KoRn rockt den o2 Music-Flash in Berlin!

Der O2 Music-Flash wird diesmal laut und hart: O2 bringt die Erfinder des NuMetal KoRn auf die Bühne.

Ihr rebellischer und wütender Sound sorgt seit dem 1994er Debut für Furore und Begeisterung. Wie kaum eine andere Band versteht es KoRn, jugendlichen Weltschmerz und Melancholie in Musik zu übersetzen. In der Vergangenheit wurde die Band mehrfach mit Platin und diversen Grammys ausgezeichnet. Jetzt stellt KoRn in Berlin erstmals in Deutschland das brandaktuelle Album „See You On The Other Side“ vor, mit dem sich die Band wieder einmal selbst neu erfindet und abermals ihr Genre neu definiert.

NuMetal Pur: Live, spontan und kostenlos am 22.11.05 in Berlin. Wo? Unter www.o2music.de werden die genauen Daten verraten.

Wie immer gilt: Rein kommt, wer früh kommt.

Mit dem O2 Music-Flash präsentiert O2 eine einzigartige Konzertreihe. Das ganze Jahr über performen internationale Top-Acts live und spontan in Köln, Berlin und München. Das Beste daran: Der Eintritt ist immer frei!

Wer in Zukunft über die folgenden O2 Music-Flashs stets im Bilde sein will, trägt sich ein in den O2 Music-Flash-Alert, den kostenlosen Newsletter von O2. Dann gibt’s die Infos immer schon einige Tage vorher per E-Mail und SMS. Geht ganz schnell unter www.o2music.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Webseite und hoffen Sie demnächst auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Karim Muna
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG
http://www.mlk.com/

HR

platsch
22.11.2005 22:59

ich komme gerade vom konzert und muss sagen es war einfach nur geil. Smiley Smiley
erstmal war die location schon super. und draußen die stimmung unter den wartenden war sehr lustig und entspannt. Smiley
ich kann nur extrem schlecht schätzen wieviele angestanden haben und wieviele da waren, bzw reingekommen sind.
als es dann auf 19 uhr zu ging ( offizeller einlaß) war alles nur noch eine einzige masse und die tüsteher sind gar nicht mehr klargekommen. ich hab bis um 8 draußen gestanden obwohl ich recht weit vorn war. da muss ich sagen schlechte organisation
aber korn waren geil drauf und haben die geilsten songs gespielt und dazu natürlich ordentlich pogo
also alles in allem
Smiley Smiley Smiley Smiley

Honk850
Honk850
23.11.2005 11:17Supporter

da zeigt sich mal wieder wie schnell sie bei MLK doch sind. Habe soeben (23.11.05 um 11.00 Uhr) eine Email bekommen, dass koRn am 22.11.05 auf lau in Berlin spielt!

Starke Leistung Marek!! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2005 11:22Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
da zeigt sich mal wieder wie schnell sie bei MLK doch sind. Habe soeben (23.11.05 um 11.00 Uhr) eine Email bekommen, dass koRn am 22.11.05 auf lau in Berlin spielt!

Starke Leistung Marek!! Smiley
HR

ich glaube so sollte das eigentlich auch geplant sein Smiley
so das da nicht zich tausende umsonst schlange stehn Smiley
aber dadurch steigen die chancen für den ring Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
23.11.2005 11:24Supporter

also ich finds einfach peinlich!
Dann hätte die Mail gestern abend um 18.00 Uhr kommen sollen, oder so!
[addsig]

Icon