James Blunt Tour 2005

James Blunt Forum: Diskussionen zu Who We Used To Be Tour 2024

eröffnet von Rock-Incubus am 10.11.2005 15:39 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

wumi94nikroxsaccharinaValmontralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

James Blunt

James Blunt Who We Used To Be Tour 2024

Rock-Incubus
10.11.2005 15:39

19.01.2006 München Zenith
20.01.2006 Stuttgart Stadthalle Böblingen
22.01.2006 Köln Palladium
23.01.2006 Berlin Columbia Halle
29.01.2006 Hamburg Color Line Arena

Tickets um die 30 Euro

James Blunt Homepage [addsig]


10.11.2005 19:13

Wird aber auch sicher voll...
Der Kerl ist Powerseller.
Und gut finde ich die Platte auch ^^

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.

Gerry
10.11.2005 19:37

Zitat:
HR


whisk schrieb:

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.
HR

was bekanntes wirst aber nicht mehr unter 30 euro bekommen. (außer die hosen vielleicht und irgendwelche indie-punk-bands die sowieso keiner kennt)



10.11.2005 19:39

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
whisk schrieb:

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.
HR

was bekanntes wirst aber nicht mehr unter 30 euro
bekommen. (außer die hosen vielleicht und
irgendwelche indie-punk-bands die sowieso keiner
kennt)



[/quote]

Traurig, aber wahr...

cheffe
10.11.2005 19:48

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
whisk schrieb:

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.
HR

was bekanntes wirst aber nicht mehr unter 30 euro bekommen. (außer die hosen vielleicht und irgendwelche indie-punk-bands die sowieso keiner kennt)



[/quote]

ich möchte nur an green day für 23 € oder bloc party für 20 € erinnern.
und 30 € für jemanden der einen hit hatte find ich schon happig ^^

RegularJohn
10.11.2005 19:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
whisk schrieb:

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.
HR

was bekanntes wirst aber nicht mehr unter 30 euro bekommen. (außer die hosen vielleicht und irgendwelche indie-punk-bands die sowieso keiner kennt)



[/quote]

Du meinst, die du nicht kennst. [addsig]

Gerry
10.11.2005 20:16

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[quote]
whisk schrieb:

30 Euronen sind mir aber glaub ich ein bisschen viel.
HR

was bekanntes wirst aber nicht mehr unter 30 euro bekommen. (außer die hosen vielleicht und irgendwelche indie-punk-bands die sowieso keiner kennt)



[/quote]

Du meinst, die du nicht kennst.
[/quote]

... und die allgemeinheit.

cheffe
10.11.2005 20:35

wir reden hier aber nunmal nicht über acts wie sarah connor und nu pagadi sondern hauptsächlich über rock-musik. und leute die sich mit rock-musik auskennen kennen zb bloc party... naja und green day ja eh.


10.11.2005 22:48

Alkaline Trio zB sind ziemlich bekannt, und billiger als 30€
Bloodhound Gang kosten 20€


Die sind denke ich auch eine Ecke größer als James Blunt....

Also, ich halte 30€ für sehr viel. Da überleg ich mir immer, ob ich die ausgeben will.
Bei so 25€ liegt sonst so meine Schmerzgrenze.

Hurricanerocker
10.11.2005 23:08

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Alkaline Trio zB sind ziemlich bekannt, und billiger als 30€
Bloodhound Gang kosten 20€


Die sind denke ich auch eine Ecke größer als James Blunt....

Also, ich halte 30€ für sehr viel. Da überleg ich mir immer, ob ich die ausgeben will.
Bei so 25€ liegt sonst so meine Schmerzgrenze.
HR

Naja, Bloodhound Gang kosten dieses Jahr 20 Euro, die 2006 Konzerte kosten schon 31 Euro und alles nur wegen den ausverkauften 2005 Konzerten. Abzocke.


11.11.2005 11:53

Wir haben ja aber auch gelernt (ich sag nur Tom Morello/Audioslave) dass die Bands aus US oder sonst wo keine Ahnung haben, wieviel die Leute hierzulande blechen müssen...


11.11.2005 12:17

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley
wer bitte geht james blunt kucken?!?! SmileySmiley
HR


ich mag seine platte..

Kaan
Kaan
11.11.2005 12:24AdminSupporter

zum thema keine bekantne bands mehr unter 30€... was ist mit soulfly? kosten auch immer so um die 20€... oder ill nino - knapp unter 20€... die kassierer, 4lyn etc. die jetzt um die zeit in köln gespielt haben und spielen werden kosten auch zwischen 10 und 20€...
[addsig]

everlast
11.11.2005 12:52

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley
wer bitte geht james blunt kucken?!?! SmileySmiley
HR

Sekretärinnen in der Midlife-Crisis!

[addsig]

cheffe
11.11.2005 13:14

ich kann ja nicht seine ganze platte beurteilen, nur die single "you're beautiful"... und ich kann gar nicht in worte fassen wie grausam ich es finde. aber nunja, jedem das seine ^^

Rock-Incubus
11.11.2005 14:18

James Blunt ist super talentier muss man an der stelle mal sagen, und nur weil der mit seiner single super populär geworden ist, ist es natürlich wieder total scheiße....wie ich diese untolleranz hier im forum von manchen leuten hasse!!! Zum kotzen!

Ausserdem wird keiner gezwungen 30 euro zu bezahlen....wem er gefällt, wird entscheiden können ob sich 30 euro lohnen oder nicht....aber macht ruhig weiter mit eurem "ich kenn ne band, die war billiger"..."ne, die war noch billiger"...."knatsch....die ist viel zu teuer"

cheffe
11.11.2005 14:33

Zitat:
HR


Rock-Incubus schrieb:
James Blunt ist super talentier muss man an der stelle mal sagen, und nur weil der mit seiner single super populär geworden ist, ist es natürlich wieder total scheiße....wie ich diese untolleranz hier im forum von manchen leuten hasse!!! Zum kotzen!

Ausserdem wird keiner gezwungen 30 euro zu bezahlen....wem er gefällt, wird entscheiden können ob sich 30 euro lohnen oder nicht....aber macht ruhig weiter mit eurem "ich kenn ne band, die war billiger"..."ne, die war noch billiger"...."knatsch....die ist viel zu teuer"
HR

@ parni:
da ich mich mal angesprochen fühle antworte ich darauf: zum einen hab ich dazugesagt dass es ne rein subjektive äußerung war. hinzu kommt, dass ich mich normalerweise nicht nach chart-platzierungen bzw. popularitätsgrad richte wenn ich entscheide was mir gefällt und was nicht. ansonsten würd ich mich nicht dazu bekennen dass ich zb songs von robbie williams mag oder auf partys nach wie vor einige songs von linkin park und limp bizkit gern höre. außerdem mag ich zb die ersten beiden nickelback-alben usw.
aber meiner ganz persönlichen meinung nach is der bekannte song von herrn blunt einfach totaler weichspülpop.
wenn man seine meinung zu bestimmter musik äußert hat das doch nicht immer direkt damit zu tun ob die musik populär ist oder nicht.
ich unterstelle ja auch niemandem der oasis nicht mag dass er intolerant ist.


11.11.2005 14:35

"Jetzt nimmt sich jeder mal einen Zettel und schreibt auf, was er am anderen nicht mag."


hehe, sorry ^^

Rock-Incubus
11.11.2005 14:40

basti, so mein ich das nicht, aber schließlich gibts eigene freds, wo man über die eintrittspreise diskutieren kann!!!
Man sollte außerdem jeden seine meinung lassen...ist ja okay, wenn du den nicht magst...mein papa mag den auch nicht, aber immer dieses runtermachen von bands/ sängern geht einfach auf die säcke (auch wenn ich keine hab) Smiley