James Blunt Tour 2005

James Blunt Forum: Diskussionen zu Who We Used To Be Tour 2024

eröffnet von Rock-Incubus am 10.11.2005 15:39 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

wumi94nikroxsaccharinaValmontralf321Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
RiotGrrrrl
11.11.2005 14:42

Zitat:
HR


whisk schrieb:
"Jetzt nimmt sich jeder mal einen Zettel und schreibt auf, was er am anderen nicht mag."


hehe, sorry ^^
HR

Smiley[addsig]

Mondi
29.05.2006 11:55

Radiosender hat von James Blunt die Nase voll
Der derzeit erfolgreichste britische Popsänger James Blunt ist in seiner Heimat vom ersten Radiosender auf den Index gesetzt worden. Der Privatsender Essex FM beschloss am Montag, dass die Hits des 32-Jährigen wie «You're Beautiful» nicht mehr gespielt werden.

Zitat anzeigen

FBG
29.05.2006 11:58Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Radiosender hat von James Blunt die Nase voll

Allen Kritikern entgegnete Blunt vor einer Weile: «An alle Bastarde, die meine Musik nicht mögen: Ihr könnt das Radio auch abschalten.»

HR

ne, kann ich nicht, du heulsuse! denn ich hab noch kollegen die sich den quatsch anhören wollen.
also, stfu kackb00n Smiley Smiley[addsig]

Leuchti
29.05.2006 18:19

James Blunt ist der Chris de Burgh der Neuzeit, "You're beautiful" kommt in Sachen schmalziger Schaurigkeit nahezu an "Lady in Red" ran... Aber wer's mag... Smiley

Mondi
30.06.2006 07:24

James Blunt holt sich Verstärkung
James Blunt («You're Beautiful») will die Songs für sein neues Album nicht allein schreiben. Der Ex-Soldat und Pop- Shootingstar holte sich den ehemaligen Busted-Sänger James Bourne als Verstärkung.

Zitat anzeigen

Rock-Incubus
30.06.2006 10:19

Busted??? Waren das nicht die 3 Jungs aus so ner Boyband die noch keine Haare am Sack hatten?

Oh je....aber egal...hauptsache James Blunt macht weiterhin geile Musik.


Also...Kärtchen fürs Köln Korzert hab ich schon Smiley[addsig]

FBG
01.08.2006 17:53Supporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Radiosender hat von James Blunt die Nase voll
Der derzeit erfolgreichste britische Popsänger James Blunt ist in seiner Heimat vom ersten Radiosender auf den Index gesetzt worden. Der Privatsender Essex FM beschloss am Montag, dass die Hits des 32-Jährigen wie «You're Beautiful» nicht mehr gespielt werden.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

HR

markus kavka @ newsmag:

"england hat die unnötigesten dinge gewählt. platz 4 geht an jamnes blunt, sogar noch vor dünnschiss"

Valmont
Valmont
02.08.2006 09:37

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Smiley aber was der kafka halt sagt Smiley
HR

kafka sagte auch: gehe nicht über los, ziehe keine 4000mark ein, zahle 5€ in die wortspielkasse ! Smiley

[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2006 10:52

Smiley achso, die werden ja gar nicht gleich geschrieben. naja was die kavka und kafka so von sich lassen bzw gelassen haben war größtenteils eh schrott Smiley[addsig]