Manowar Tour 2007

Manowar Forum: Diskussionen zu Manowar Tour 2007

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2005 09:53 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Brodel

Brodelhans-maulwurf-rocktsnookdogKaanRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

M

Manowar Tourdaten

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2005 09:53Admin

Vier laute, langhaarige Muskelmänner bilden die legendärste Metal-Combo aller Zeiten. Mit theatralischer Symbolik werfen sie nur so um sich. Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, wo Männer noch Männer sind. Doch ihre Songs besitzen Ohrwurmcharakter und das ist doch das was zählt. Bei Hymnen wie "Kings of Metal" kann man nur unweigerlich auf die Knie fallen. Man kann sie lieben oder hassen, etwas dazwischen gibt es nicht. Erleben Sie die Kings of True Heavy Metal Live!

Zitat anzeigen


22. März 2007 Berlin Max-Schmeling-Halle
23. März 2007 München Olympiahalle
24. März 2007 Frankfurt Festhalle
27. März 2007 Dortmund Westfalenhalle
28. März 2007 Hamburg Color Line Arena
30. März 2007 Nürnberg Arena
31. März 2007 Stuttgart Schleyerhalle

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2005 10:08Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:


und dann auch noch solche Preise. Smiley
HR


joa die sind krass ...

zwischen 40,- und 60,- Euro Smiley
[addsig]

Frosty
24.12.2005 15:45

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
evtl die letzte manowar tour???
2002 hab ich die hälftte bezahlt ...
aber manowar lohnen sich und rhapsody!!!
HR

mit rhapsody? da kann man sich ja gleich nen ganzen monatsvorrat an taschentüchern mitnehmen!Smiley

JCM
23.01.2006 10:19

I)ch hab geträumt, dass Manowar am Ring spielen...Aufgepasst, hin und wieder bewahrheitet sich sowas Smiley

Brodel
Brodel
24.01.2006 18:15

Ich fahr nach Dortmund.

Man mag zu Manowar ja stehen wie man will, die Musik ist schon ziemlich schmalziger Metal.

Aber live (und wenn Joey DeMaio Bock hat) sind sie eine absolute Macht, habe soundtechnisch noch nicht viel besseres gehört.

Andi

Thomas-der-III
31.01.2006 13:23

USA: Streit um Marke MAN O`WAR

In den USA wird über die Entscheidung zur Verwechslungsfähigkeit der Marken MANOWAR und MAN O`WAR sowie der jeweils beanspruchten Waren berichtet.

Während die prioritätsältere MANOWAR Marke (US Serial No. 75645524) Schutz für T-Shirt und Kopfbedeckungen genießt, beansprucht MAN O`WAR (US Serial No. 78975852) Schutz für Golf Clubs, Golfbälle, Golftaschen und anderes Golfequipment.

Wegen der Verwechslungsfähigkeit der Waren wurde der Marke Man O`WAR vom US Patent and Trademark Office jetzt die Eintragung verweigert.

Quelle:

TTABlog

Thomas-der-III
31.01.2006 13:29

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

So gehts mir eigentlich auch mit denen ,
habs nur der Vollständigkeit halber hier gepostet.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2006 15:35Admin

Zitat:
HR


MANOWAR Guitarist Injured In Motorcycle Accident

Karl Logan, lead guitarist of heavy metal powerhouse MANOWAR, was injured on Tuesday, January 24th 2006 in a motorcycle accident. Logan sustained severe injuries to his left arm, which will prevent him from performing for an as-yet-unknown period of time. “MANOWAR will have to reconsider all of our plans, but the good news is that Karl is ok and he’ll be back stronger than ever,” says MANOWAR bassist Joey DeMaio.

Logan was preparing to record his lead guitar parts for the upcoming, yet to be named, MANOWAR album, the release of which will now be delayed. Touring plans are also expected to change as a result of this unfortunate turn of events. However, MANOWAR will soldier on. “We don’t have any more information at this time,” says DeMaio. “But nothing ever has, or ever will, stop MANOWAR.” More information will be released as it becomes available.

For more information, please visit:

www.manowar.com

HR

MANOWAR den VÖ des neuen Albums und die damit verbundene Tour verschieben. Mehr Details bekommt ihr in der Meldung des Labels im Anhang s.o. Wenn wir mehr News haben bzgl. neuen Terminen melden wir uns

naja mir is is schnuppe Smiley Smiley
[addsig]

NoelGallagher
31.01.2006 15:45Supporter

Zitat:
HR


“But nothing ever has, or ever will, stop MANOWAR.”
HR

Es sind solche Äußerungen, die mir Manowar doch irgendwie ein wenig sympathisch machen. Smiley[addsig]

Droogandleader
05.02.2006 18:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
“But nothing ever has, or ever will, stop MANOWAR.”
HR

Es sind solche Äußerungen, die mir Manowar doch irgendwie ein wenig sympathisch machen. Smiley
[/quote]

Ja , da fehlen allerdings noch ein paar typische MANOWAR-Vokabeln, dann könnte das ein neuer Klassiker sein !

Smiley

Droogandleader
14.02.2006 22:42

Holy Shit !

Ich hab ein Manowar Lied gefunden das sage und schreibe 28:39 Minuten lang ist :
"Achilles, Agony and Ecstacy In Eight Parts"

Verdammt ... und dieses Lied erfüllt alle Manowar-Klischees zu 110 Prozent ... Smiley

Ich kann nicht mehr vor lachen ....

Droogandleader
14.02.2006 22:43

Bin gerade bei 13 Minuten ... hab schon 5 Minuten von dem längsten und dümmsten Drum-Solo hintermir was es gibt ... mal hören was Manowar da noch so parat haben Smiley

Droogandleader
14.02.2006 22:47

hmm nach einer Flöte-passage mit sensiblem Manowar-Geflüster kam nun etwas Blood,Sky,Heaven,die gesang ...

jetzt wirds härter Smiley ( 16. Minute )

Droogandleader
14.02.2006 22:52

verdammt ist das Lied schlecht ! Die haben das irgendwie auf Länge getrimmt glaub ich ...

kleiner Zwischenstand ... ( minute 20 )
Der "harte" Teil ist vorbei, Gott sei Dank, war langweilig ....
Jetzt kommt *überraschung* ein noch längeres und noch schlechteres Gitarren-Solo !

... to be continued ...

Droogandleader
14.02.2006 22:57

...the Saga continues .... ( Minute 25 )

Das Solo ist vorbei ( GOTT SEI DANK ! ) Nun ist ... *überraschung* wieder der "harte" Teil, mit Gesang diesmal, dran ...

Droogandleader
14.02.2006 23:03

Aus ! Aus ! Das Lied ist aus ...

Unglaublich ! Das unfaßbare ist eingetreten, ich bin noch am Leben und mein Gehör tuts auch noch !

Wollt ihr die ultimative Katharsis erfahren ? Dann hört dieses Lied ! Da leidet der Hörer mit sich und allen anderen ... aber nicht das ihr mir daran zerbrecht Smiley

Punk1
12.09.2006 17:25

Manowar Tour 2006 komplett abgesagt

ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben: Das neue Album "Gods Of War"