Batman vs. Superman

eröffnet von Elli am 03.11.2005 17:30 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von counterdog

137 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
NUMBERII
14.08.2008 05:30

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
gestern diese beiden neuen schmankel geschaut..
fazit : sehr sehenswert Smiley vor allem weil es doch deutlich härter zugeht als es jeder erwartet Smiley




HR
nochein neues videospiel zum thema DC
[addsig]

FBG
21.08.2008 09:13Supporter

@admins: fred bitte schliessen, der ganze wurde gestern definitiv & entgültig geklärt.

nach THE DARK KNIGHT ist klar: es gibt keinen besseren als Batman. da kann ein superman mit seiner roten überhose noch soviel darum fliegen, peter parker kann noch soviele spinnennetze weben, an batman kommt keiner ran.

ausserdem hat er mit dem joker wenigstens noch gegner; nicht wie dr. kolossos & lex luthor Smiley




im ernst:
hammer film, super aktionszenen (bestimmt 5-6) & ein weltklasse schauspiel von ledger.
nur dass "der ominöse Mr. X" direkt nach seiner "geburt" wieder stirbt, hatte ich aus den comics anders in erinnerung Smiley

[addsig]"http://www.weissfelix.de/assets/images/Roter_Stern_Traar_Logo.jpg"> The Battle of Nuerburg and Berlin!

FBG
21.08.2008 09:17Supporter

du weisst ja nichtmal wer "der ominöse Mr. X" ist Smiley

[addsig]"http://www.weissfelix.de/assets/images/Roter_Stern_Traar_Logo.jpg"> The Battle of Nuerburg and Berlin!

NUMBERII
21.08.2008 09:20

natürlich nicht..
tu allen einfach einen gefallen und lass edit da nomma ran Smiley

Teceo
21.08.2008 09:42

Zitat:
HR


FBG schrieb:
@admins: fred bitte schliessen, der ganze wurde gestern definitiv & entgültig geklärt.

nach THE DARK KNIGHT ist klar: es gibt keinen besseren als Batman. da kann ein superman mit seiner roten überhose noch soviel darum fliegen, peter parker kann noch soviele spinnennetze weben, an batman kommt keiner ran.

ausserdem hat er mit dem joker wenigstens noch gegner; nicht wie dr. kolossos & lex luthor Smiley


im ernst:
hammer film, super aktionszenen (bestimmt 5-6) & ein weltklasse schauspiel von ledger.
nur dass "der ominöse Mr. X" direkt nach seiner "geburt" wieder stirbt, hatte ich aus den comics anders in erinnerung Smiley

"http://www.weissfelix.de/assets/images/Roter_Stern_Traar_Logo.jpg"> The Battle of Nuerburg and Berlin!
HR

Aber was für ein hässliches Batmobil.

Und Batman hört sich an wie Darth Vader.


FBG
21.08.2008 09:59Supporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Aber was für ein hässliches Batmobil.

Und Batman hört sich an wie Darth Vader.


HR

nachts nen batmobil & tagsüber nen lamborgini ... passt doch.

und ja, batmans stimme ... ok, der einzige kritikpunkt Smiley[addsig]

nima
24.08.2008 18:22AdminSupporter

hab den film vor paar tagen gesehen. das war, meiner meinung nach, die beste batmanverfilmung. heath ledger als joker war schon genial. bisher dachte ich immer, dass jack nicholson nicht zu schlagen wäre, aber der ledger als joker war der hammer.

ach ja, batmans stimme war ja wohl zum schießen Smiley[addsig]

nima
18.12.2008 13:48AdminSupporter

es ist anscheinend offiziell. johnny depp ist geschichte. die rolle des riddlers wird eddie murphy übernehmen. catwoman wird wahrscheinlich von rachel weisz gespielt. zudem wird der nächste teil "gotham" heißen[addsig]

nima
18.12.2008 14:31AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Gotham ist ja ein geiler Titel.
Aber Eddie Murphy? Wtf?
hast du ne qulle? Smiley
HR

haben die auf einslive gesagt
steht aber auch im internet



Smiley

irgendwie kann ich mir den nicht als riddler vorstellen. schade um johnny depp. er wäre die perfekte besetzung gewesen


18.12.2008 14:32

ach du meine güte. egal, ich bin gespannt.
man soll schauspielern ja auch mal ne chance geben, wieder in einem guten film mitzuwirken Smiley

PeleAlmquist
18.12.2008 14:34

aber ich finde die kombination auch seeehr . merkwürdig .
johnny depp wäre mir auch lieber gewesen . oder von mir aus auch wiedermal jim carrey Smiley


btw ich freu mich auf johnny depp als hat maker in "alice" Smiley

Deekayone
23.10.2012 17:58

Wird Zeit, da ja mit DC's "The New 52" die Geschichte neu geschrieben wurde und Superman z.B. jetzt mit Wonder Woman zusammen ist und nicht mehr mit Lois Lane.

Ich hoffe ich kann mein Wissen unter dem Schirm der Popkultur abdecken und wirke nicht zu sehr als Nerd.

SpiderJ
23.10.2012 18:39

Wenn ihr mal richtig gute Comics lesen wollt empfehle ich als bekennender Comicnerd folgendes:

Preacher von Garth Ennis, dem Quentin Tarantino unter den Comicschreibern
Preacher bei Wikipedia



Transmetropoiltan von Warren Ellis über den Gonzojournalisten Spider Jerusalem (womit auch die nie aufgekommene Frage nach meinem Namen hier im Forum beantwortet wäre)
Transmetropolitan bei Wikipedia



Fables von Bill Willingham, das beste was es aktuell auf dem Comicmarkt gibt und bereits mit 22 Eisner Awards (=Comic-Oscar) ausgezeichnet
Fables bei Wikipedia



Sandman von Starautor Neil Gaiman, der auch schon diverse Bücher geschrieben hat, unter anderem Stardust, verfilmt mit Robert de Niro
Sandman bei Wikipedia



Und last but not least
Die Rückkehr des dunklen Ritters von Frank Miller, Schöpfer von ua. Sin City und 300 hat die ultimative Batmangeschichte erschaffen

Batman bei Wikipeda



und zur Diskussion: Batman hat Supie schon des öfteren platt gemacht und würde es jederzeit wieder tun

Anzeige
Anzeige