Batman vs. Superman

eröffnet von Elli am 03.11.2005 17:30 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von counterdog

137 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
04.11.2005 09:08Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

die weichflöte !

HR

passt doch genau zu spiderman, sowie loser Smiley
mit maske macht einer auf romantiker un verdreht der tuss die augen und im wahren leben kriegt er den mund nicht auf. Smiley

batman kauft im "wahren" leben halt mal schnell ein hotel, damit die weibis weiter im teich baden können ...
und als maskierter schaltet er machtgierigen das licht aus, wobei *hmm will bestimmt allein da oben sein Smiley Smiley

Zitat:
HR

Elli schrieb:
Ich würde mich wohl auch umtragen auf Spiderman, aber der stand hier nicht zur Diskussion.
HR

genau, kann man eigentlichen auch den potter dazu schreiben Smiley Smiley

[addsig]


04.11.2005 16:49

ICh stelle mich auf die Seite von Batman!!!
Weil niemand schönere nippel in einem film hatte, als er.

zumindest von allen männlichen plastik nippeln... ^^

Ghost-Biker
04.11.2005 19:36

Also von den beiden ist Superman der klare favorit!
1. ist er bärenstark und
2. kann man ihn nur mit Kryptonit besiegen, wärend man bei Batman nur eine Gesielte Kugel abschiessen braucht!!!

FBG
04.11.2005 20:17Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
G
und weil spiderman keine "unsichtbaren seile" brauch.. wasn das? unsichtbare seile? drogen oder wat??? nix da...

HR

val Smiley
von spiderman war bei mir nie die rede.
ich schrieb von batmans unsichtbar befestigte seile.

powertrip
04.11.2005 20:49

HULK... Sprechschule vonnöten... naja, wenigstens isser als "Nichtmaskierter/NichtVerwandelter" die intelligenteste Figur.

Und es gibt einen Grund, warum der sich so wenig bewegt... der muß vor keinem davonrennen/fliegen/hüpfen, wie z.B. dieser Hungerhaken Spiderman. Dieses netzversprühende Rippengestell.
Superman muß außerdem müffeln, der hat seinen Anzug ja immer an.
Und die Fledermaus hat außer einem coolen Tuntenfummel auch nix auf der Lunge.

Elli
15.11.2005 16:33

Bin gerade im Web zufällig auf den einzig wahren Superhelden gestoßen.

klick

Die guten alten Zeiten... *schwärm* Smiley[addsig]

stoph
15.11.2005 17:45

also meine persönlichen superhelden sind Meerjungfraumann und Blaubarschbube . SmileySmiley
[addsig]

mariii
28.08.2006 16:09

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bin gerade im Web zufällig auf den einzig wahren Superhelden gestoßen.

klick

Die guten alten Zeiten... *schwärm* Smiley
HR

*zustimm*

He-man war der Hled meiner Kindheit und wird es immer bleiben. Hab sogar noch irgendwo die Spielfiguren rumliegen.
Und ich hab auch nix dagegen dass er fast nackt ist. find ich sogar von vorteil.
Und er braucht auch net blöde accessoires um sich zu verteidigen oder so..... er ist die pure kraft selbst. Einfach geil der Mann!

Pro He-Man [addsig]

Honk850
Honk850
28.08.2006 16:30Supporter

also der Held meiner Kindheit fährt einen schwarzen "Trans Am" und die DVD-Box steht neben mir im Regal Smiley[addsig]

PeleAlmquist
28.08.2006 16:37

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
also der Held meiner Kindheit fährt einen schwarzen "Trans Am" und die DVD-Box steht neben mir im Regal Smiley
HR

Smiley yeah .. hassle the hoff

also meine helden der jugend . waren weder spider- noch superman . wohl eher die "saber riders" . als Knight rider Smiley

division-hengstschwanz
28.08.2006 16:38

He-man war der Hled meiner Kindheit und wird es immer bleiben. Hab sogar noch irgendwo die Spielfiguren rumliegen.
Und ich hab auch nix dagegen dass er fast nackt ist. find ich sogar von vorteil.
Und er braucht auch net blöde accessoires um sich zu verteidigen oder so..... er ist die pure kraft selbst. Einfach geil der Mann!

Pro He-Man
[/quote]

nu mal langsam. Vergesst bitte nicht wer He-Man im zivilen Leben ist. Prinz Adam. Und das ist jawohl allerhöchstens der Held der internationalen Gay-Bewegung.



Da sind mir ja sogar die Jungs von MASK heldenhafter in Erinnerung geblieben. Und das mit dem "ohne Hilfsmittel" stimmt auch nicht ganz. Der alte Schisserkater war ja nun dabei. Wobei seine Frisur natürlich der Hammer ist!

Die Sache mit dem Trans Am unterschreiben ich!

Was wär die Welt ohne Boxringe, Motocrosstracks und fliegende Farbkugeln?

Nix für mich!

FBG
28.08.2006 16:42Supporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:

also meine helden der jugend . waren weder spider- noch superman . wohl eher die "saber riders" . als Knight rider Smiley
HR

mkay, saber rider = gott Smiley
aber das sind ja keine superhelden á la batman !![addsig]

nima
28.08.2006 16:49AdminSupporter

saber raider Smiley



der traum meiner kindheit Smiley




aber da fällt mir ein, dass es noch weitere superhelden gab die ich 1000mal besser als he-man, superman und batman fand:

galaxy rangers


defenders of the earth


mask




Smiley



PeleAlmquist
28.08.2006 16:50

also wenn ihr "He-Man" als "superheld der gaybewegung" nennt . muss ich direkt an die wunderschöne choreografie der südtribüne (Cologne) gegen gladbach erinnern...
passt ja zur gay bewegung . Smiley

PeleAlmquist
28.08.2006 17:04

@nima . ausgezeichnete wahl Smiley
Galaxy rangers . hab ich schon wieder komplett vergessen (verdrängt Smiley )

einfach genial diese serie . muss doch bei gelegenheit ma schauen ob man die nicht irgendwo bei ebay kriegt... Smiley

nima
28.08.2006 17:12AdminSupporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
@nima . ausgezeichnete wahl Smiley
Galaxy rangers . hab ich schon wieder komplett vergessen (verdrängt Smiley )

einfach genial diese serie . muss doch bei gelegenheit ma schauen ob man die nicht irgendwo bei ebay kriegt... Smiley
HR

guckst du hier [addsig]

Anzeige
Anzeige