Batman vs. Superman

eröffnet von Elli am 03.11.2005 17:30 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von counterdog

RaRFan92
12.07.2015 17:23

Na ja. Inhaltlich nachwievor ziemlich dürftig, das wirkt ein bisschen konfus. Aber optisch gefällts mir bisher recht gut.

scooterfan
scooterfan
21.04.2015 17:28


capHowdy schrieb:
Nur weil er in den USA mit einem R-Rating raus kommt heißt das nicht das er hier auch zwangsweise Keine Jugendfreigabe bekommt!

Zitat anzeigen



Wollte nur in der deutschen Sprache bleiben und nicht von r-ratings anfangen. Hast aber natürlich Recht...

capHowdy
21.04.2015 17:05

Nur weil er in den USA mit einem R-Rating raus kommt heißt das nicht das er hier auch zwangsweise Keine Jugendfreigabe bekommt!

Deekayone
21.04.2015 15:09


Kaan schrieb:
Wenn Deadpool nur halb so gut wird, wie ich mir das erhoffe, dann muss sich DC aber mächtig anstrengen um das weg zu pusten!

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt und setze große Hoffnungen in den Deadpool Film.

Ryan Reynolds hat hier wirklich extreme wiedergutmachung zu leisten, doch denk ich mal kann man jetzt schon davon ausgehen, das der Film alles andere als schlecht wird.

Gambrish
Gambrish
21.04.2015 13:02

Ist mir ja im Endeffekt wurscht. Ich mag die Vorlagen sowohl von Marvel als auch von DC. Aber nach dem Bisherigen muss Marvel sich erst mal strecken, um BvS und JL in Zukunft zu toppen. Wobei Deadpool da natürlich eine große Ansage von Marvel ist.

Gambrish
Gambrish
21.04.2015 06:23

Nene, in dem Fall hier stimm ich DK1 zu. Genau so wird das eine großartige Brücke zur Justice League. Und was freu ich mich dann demnächst auf Dialoge und Storylines im Kino wie bei Public Enemies etc. Was DC da in ihrem Cinematic Universe macht, wird den ganzen Marvel-Kram so weg pusten. Ausser die Guardians, die waren super

JediJoda
21.04.2015 00:43


Deekayone schrieb:
Man kann davon ausgehen, das dieser Batman auf alles vorbereitet ist.

Diese Rüstung ist vermutlich auf dem höchsten Technischen standart.

Und am Ende ist das eine Comicverfilmung.

Kein Schwein würde aus Avengers 2 rausgehen und behaupten, das ein Kampf zwischen Hulk und Iron Man unrealistisch ist, weil Hulk mit seinen Händen Planeten zerteilen kann.

E: Ausserdem: Klar Metal, aus was sonst? Holz? Plastik? Glas? Blei? Schokopudding?

Zitat anzeigen



Zum avengers 2 Argument: Wohl noch nie big Bang geguckt?

Und aus was sonst die Rüstung sein soll? Irgendwas mit Kryptonit-Legierung und da reicht auch ein Ultra hochmoderner plastikscheiss. Metal ist viel zu schwer und unflexibel , dass macht batman nur absolut unbeweglich ohne tatsächlich schützen zu können

Deekayone
20.04.2015 22:30

Man kann davon ausgehen, das dieser Batman auf alles vorbereitet ist.

Diese Rüstung ist vermutlich auf dem höchsten Technischen standart.

Und am Ende ist das eine Comicverfilmung.

Kein Schwein würde aus Avengers 2 rausgehen und behaupten, das ein Kampf zwischen Hulk und Iron Man unrealistisch ist, weil Hulk mit seinen Händen Planeten zerteilen kann.

E: Ausserdem: Klar Metal, aus was sonst? Holz? Plastik? Glas? Blei? Schokopudding?

JediJoda
20.04.2015 22:19


Deekayone schrieb:

Zu der "Metallmaske": Ich lese überall nur schlechtes darüber und ich kann es nicht verstehen.

Das ist die Kampfrüstung, die es 4-5 Minuten im direkten Kampf mit einem Wesen aufnehmen muss, das zu den mächtigsten in allen Universen gehört.

Optik sollte hier echt nur nebensache sein aber verdammt, mir gefällts.


Zitat anzeigen



Aber Metall? Ich mein der Typ hat Laseraugen, der glotzt den 20 Sekunden damit an und batman wird gekocht wie ein Lobster!

Ne, ich find die trotzdem nicht gut.

Deekayone
20.04.2015 21:49

Zu Ben Affleck: Mitlerweile bin ich der Meinung, das er die Idealbesetzung für die Rolle ist.

Als ich den Teaser zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur "F***, das ist Bruce Wayne".

Dazu kommt dieses großartige Kostüm, das von mir ganze 5 Sterne bekommt.

Zu der "Metallmaske": Ich lese überall nur schlechtes darüber und ich kann es nicht verstehen.

Das ist die Kampfrüstung, die es 4-5 Minuten im direkten Kampf mit einem Wesen aufnehmen muss, das zu den mächtigsten in allen Universen gehört.

Optik sollte hier echt nur nebensache sein aber verdammt, mir gefällts.

Und Batman wechselt in den nächsten 7-8 Filmen mit sicherheit häufiger den Anzug als man es gewohnt ist, das sollte wirklich niemandem das Film vergnügen trüben.

JediJoda
20.04.2015 19:21

Ne... Irgendwie... Ne... Einfach... Ne!

Ich guck mir den Trailer so an und denk mir fett und dann seh ich BEN AFFLECK
Das ist einfach so massiv falsch für mich. Dazu find ich diese Metallmaske echt komisch :-/

Deekayone
20.04.2015 15:44

Optisch wird das ganze absolut Gigantisch, und die Story ist ohnehin ein Selbstläufer und letztendlich nur eine Brücke zu den Justice League Filmen.

Ich würd mich über viel Action und Anspielungen auf das Comicuniversum freuen.

Batman sieht aufjedenfall schon episch gut aus.

Anzeige
Anzeige