Vicky Versteigerungsfred

eröffnet von Schami am 02.11.2005 18:17 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von FBG

Schami
02.11.2005 18:17

Ich wurde grade gebeten diesen Thread zu eröffnen... Gebote bitte hier abgeben ich entscheide dann wer gewonnen hat... ihr könnt alles bieten geld, wein, schnaps, erotische massagen usw. und alles was geboten wird für einen guten zweck verwendet.

Nun kommen wir zum Objekt er Begierde, den Traum aller Männer, Lesben, Priester und Mönche.

Die Vicky

Sie wohnt in dem beschaulichen Örtchen Lohmar (östlich von Köln). Wenn sie grade langeweile hat läßt sie sexy fotos machen die sie dann im internet zeigt. Es gibt weiter unten auch noch ein paar beispiele dazu. Die vicky ist 18 jahre alt und mobil. Ich weiß nicht ob man mobil aufs autofahren oder aufs mobiltelefonieren beziehen sollte. Vielleciht auch auf beides, denn die vicky ist schlau... Sie macht grade ihr Abitur und ist sehr einsam, weil ihre Familie derzeit nicht bei ihr ist.

Also bietet alles was ihr habt der gewinner wird dann später von mir bekannt gegeben. wer den erlös bekommt entscheide ich dann auch später...

Nun die Fotos:

Die Vicky allein und traurig in ihrem Zimmer:


Die Vicky in einer verzwickten Situation:


Die Vicky bei einem ihrer Hobbys... Saufen und Posen ]

Zu ersteigern gibt es nur die rechte:

cheffe
02.11.2005 19:12

was fbg auch bieten mag, ich leg noch nen euro und ein FRISCHES putenschnitzel drauf Smiley

Schami
02.11.2005 19:14

na ok Frisch zählt... Also das erste angebot ist da... wo bleibt der rest? Von 1 euro und nem schnitzel kann ich mir keine villa kaufen Smiley

Kaan
Kaan
02.11.2005 19:17AdminSupporter

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
was fbg auch bieten mag, ich leg noch nen euro und ein FRISCHES putenschnitzel drauf Smiley
HR

aus der mensa geklaut? Smiley
[addsig]

Schami
02.11.2005 19:19

hey FBG kannst nichmal bissle hochbieten weil der basti überbietet dich ja auf jedenfall... so läufst du nich gefahr zu gewinnen und ich bekomm meine villa...
obwohl es zäählt ja nicht nur die höhe sondern auch die kreativität des gebots ...

Matzee
02.11.2005 20:43

ich würde nen selbstgemachten salat MIT frischem Putenschnitzel bieten, in dem ein Euro versteckt ist Smiley

cheffe
02.11.2005 21:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
cheffe schrieb:
was fbg auch bieten mag, ich leg noch nen euro und ein FRISCHES putenschnitzel drauf Smiley
HR

aus der mensa geklaut? Smiley

[/quote]

ich sag doch extra ein ->FRISCHES

FBG
02.11.2005 22:45Supporter

Zitat:
HR


Schami schrieb:
hey FBG kannst nichmal bissle hochbieten weil der basti überbietet dich ja auf jedenfall... so läufst du nich gefahr zu gewinnen und ich bekomm meine villa...
obwohl es zäählt ja nicht nur die höhe sondern auch die kreativität des gebots ...
HR

Ok, dann erhöhe ich auf 1 euro und ein FRISCHES PUTEN-CORDONBLEU Smiley
wenn ich endlich mal gesagt bekomme, wo lohmar liegt.
aber was ist das für ne auktion bei der ich nicht gewinnen kann Smiley
wenn wir gerade dabei sind:
wann läuft das gane aus Smiley
bietest du treuhandversand an Smiley Smiley

since1904
02.11.2005 22:47

Zitat:
HR


Schami schrieb:
..................

Sie wohnt in dem beschaulichen Örtchen Lohmar (östlich von Köln).



......................

HR

und jetzt such mal!

Annagy
02.11.2005 23:14

ich biete ne dose bohnen ^^...

nene, die vicky ist schon toll und hat mehr verdient. aber es wissen ja eh alle, dass ich mit der vicky eigentlich ein ziemlich geiles verhältnis habe.

Schami
02.11.2005 23:14

ne das hab ich hitnerher darein geschrieben nach deinem post... klar kannst du gewinnen und zwar die Vicky... Übrigens war das acuh vickys idee ich war nur so frei die auktion zu übernehmen... übrigens muß der gewinner erst noch nen vicky freundschaftstest von chillie bestehen (irgendson weiber kram die könnt ihr bestimmt bestechen Smiley)

Haferkeks
02.11.2005 23:50

auch auf die Gefahr hin das ich mir nen gewaltigen anschiss von meinem "Freund" hol:

Ich biete nen sixpack Becks, 5 cent sowie einen haargummi den ich grad in meiner Hosentasche gefunden hab Smiley[addsig]

Chillie
03.11.2005 00:29

also hätte ich dich nich schon immer und überall um herrum, zum glück, würd ich fast alles bieten um dich zuersteigern... ABER wir sind ja keine lesben-wg Smiley

LordElend
03.11.2005 01:33

Zitat:
HR


Schami schrieb:

Die Vicky in einer verzwickten Situation:


HR

Ich will ja nicht die Witze aus den anderen Fred auswärmen....

Aber das sieht da doch schon verdammt gebraucht aus Smiley

Ausserdem stellt sich mir da die Frage nach der Smiley , oder besser, gleich der Ganzen Geschichte dazu Smiley

Valmont
Valmont
03.11.2005 08:46

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
ABER wir sind ja keine lesben-wg Smiley
HR

hey wat nich is kann ja noch werden, und füpr die video-tapes würd ich nochmal ganz andere gebote erwarten Smiley[addsig]

Bobdoc
03.11.2005 09:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
steht doch im erstpost wo das liegt... und zwar östlich von köln Smiley

HR

lohmar liegt zwischen Bonn und Köln!

und ich sach nur....freu dich auf Lohmar! über 1000 freie Parkplätze! ^^

Anzeige
Anzeige
Icon