Vicky Versteigerungsfred

eröffnet von Schami am 02.11.2005 18:17 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von FBG

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Henning
03.11.2005 10:10Supporter

Ich biete ein uraltes grellblaues Haargummi (letzte mal getragen 1996), einmaligs Erinnerungsstück an lange Haare.

Und da man wohl Essen bieten muss, nen frisches Butterbrot und wenn ich gewinne mehr Fotos und keine Storys dazu.

Kaan
Kaan
03.11.2005 11:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
lohmar liegt zwischen Bonn und Köln!

und ich sach nur....freu dich auf Lohmar! über 1000 freie Parkplätze! ^^
HR

wenn du's ganz genau willst im südosten von köln und im nordosten von bonn... auf der schäälsick bei siegburg halt...

Smiley
[addsig]

Annagy
03.11.2005 21:17

es sind nicht 1ooo, sondern 5oo parkplätze. wenn dann richtig, ja!

hier noch ein texi den chillie und ich vor einiger zeit geschrieben haben:

Ja guuuuut..Die Vicky ist erstmal der Master of sleep - sie schläft überall und in jeder Situation und murmelt dabei Auszüge
aus Musiktexten. Heute war es ".....wichser". Sie ist ein großer Ärzte-Fan aber sie konnte leider nicht zum Tanzbrunnen gehen, weil sie im Krankenhaus lag :'(. Vicky will das andere Emokind werden Smiley Deshalb hat sie von Anna das "Emo starter kit" zu Weihnachten bekommen (inkl. Hornbrille und Emo CD XD) Allerdings ist sie in einigen Punkten noch sehr unemo SmileyDie Vicky geht schießen, und macht den Jagdschein (Jäger sind Mörder!!!). Dies wollen wir mal gar nicht unterstützen. Dabei traf sie dann auch ihren Freund, den Thomas. Der unterliegt aber der Dominanz Vickys vollkommen Smiley... So muss er auch zu den Tanzflohauftritten. Da tanzt de Vicky nämlich.Banaenfresser. Das lassen wir mal so stehen.Ihr Zimmer ist das abs. Chaos. Man findet nichts wieder, abgestandene Getränke, bald weglaufendes Essen, Barbiepuppen, alte Kuscheltiere die bestimmt schon 5 Jahre aufm Boden liegen und an der einen Seite platt sind. XD.Nietengürtel trug sie auch schon bevor sie Emo kannte Smiley XD

Annagy
03.11.2005 21:19

vielleicht sollten wir noch betonen, dass die sache mit thomas glücklicherweise und zu erleichterung alller passe ist Smiley

Matzee
03.11.2005 21:49

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
es sind nicht 1ooo, sondern 5oo parkplätze. wenn dann richtig, ja!

hier noch ein texi den chillie und ich vor einiger zeit geschrieben haben:

Ja guuuuut..Die Vicky ist erstmal der Master of sleep - sie schläft überall und in jeder Situation und murmelt dabei Auszüge
aus Musiktexten. Heute war es ".....wichser". Sie ist ein großer Ärzte-Fan aber sie konnte leider nicht zum Tanzbrunnen gehen, weil sie im Krankenhaus lag :'(. Vicky will das andere Emokind werden Smiley Deshalb hat sie von Anna das "Emo starter kit" zu Weihnachten bekommen (inkl. Hornbrille und Emo CD XD) Allerdings ist sie in einigen Punkten noch sehr unemo SmileyDie Vicky geht schießen, und macht den Jagdschein (Jäger sind Mörder!!!). Dies wollen wir mal gar nicht unterstützen. Dabei traf sie dann auch ihren Freund, den Thomas. Der unterliegt aber der Dominanz Vickys vollkommen Smiley... So muss er auch zu den Tanzflohauftritten. Da tanzt de Vicky nämlich.Banaenfresser. Das lassen wir mal so stehen.Ihr Zimmer ist das abs. Chaos. Man findet nichts wieder, abgestandene Getränke, bald weglaufendes Essen, Barbiepuppen, alte Kuscheltiere die bestimmt schon 5 Jahre aufm Boden liegen und an der einen Seite platt sind. XD.Nietengürtel trug sie auch schon bevor sie Emo kannte Smiley XD
HR
Außerdem war sie Mitgleid der HOLY RINGROCKER CHAIN!!! Smiley

cheffe
04.11.2005 00:22

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
Ihr Zimmer ist das abs. Chaos. Man findet nichts wieder, abgestandene Getränke, bald weglaufendes Essen
HR

aha, aber sich über meine ratten beschweren. tzz Smiley

PeleAlmquist
04.11.2005 09:32

nanana . nicht solche ausschweifungen in gegenwart von solch hübschen frauen *schleim

Smiley Smiley

Valmont
Valmont
04.11.2005 09:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
sackratten? Smiley

HR

könnte fast nen 5er kosten Smiley

wickie, was sagst du dazu?[addsig]

Chillie
04.11.2005 15:04

zu annas tollem beitrag, den wir vor ca einem halben jahr verfasst haben Smiley
also sie macht echt viel aus sich... sie hat n total super tollen ponny...und schminken tut sie sich so hübsch Smiley

und bietet nich nur essen...
Zitat:
HR

ihr könnt alles bieten geld, wein, schnaps, erotische massagen usw. und alles was geboten wird für einen guten zweck verwendet.
HR

chatuo
07.11.2005 17:07

also damit dass ganze nicht in vergessenheit gerät und die vicky nich für die dose bohnen von anna oder sonst etwas von diesen "einfallsreichen" geboten verscherbelt wird meld ich mich mal eben zu wort.

also vicky halt dich fest da dir ja unser date mit dreirad beim sido konzert schon so viel freude bereitet hat leg ich noch einen drauf und zwar entführ ich dich nach berlin zur neuauflage der love parade. dort wird die techno und gabba elite der welt vertreten sein Smiley also steig in deinen raverfummel ich hol dich dann auf dem kultigen dreirad ab Smiley

achja da man hier ja scheinbar essen etc für den auktionator bieten muss spende ich eine tiefkühlpizza und eine flasche wein(beides vom aldi versteht sich)

Anzeige
Anzeige