Winter-RRC 2005

eröffnet von Schami am 02.11.2005 17:59 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Teceo

Schami
02.11.2005 17:59

News News News:
Die weiblichen Ringrocker im Chat tun noch recht heimlich und wollen nicht so wirklich rausrücken was sie planen aber es gibt da eine Vermutung das am 27.1. ein Winter RRC bei der Else zuhause ist. Das praktische an dem Gerücht ist das Sie an dem Tag geburtstag hat und daher alles getränke sowie essen, unterkunft, nebenkosten alles zur lasten Else geht... Also ma schaun was daraus wird...

Haferkeks
02.11.2005 18:02

Smiley schön das ich auch mal gefragt werd Smiley
nichts da nur auf meine Kosten Smiley werden schön volle flaschen von euch mitgebracht sonst wirds zu teuer für mich Smiley

[addsig]

spike
03.11.2005 08:19

och vio, man wird doch nur einmal 18....


wenn du einkaufen gehst bitte an katzenfutter denken, select gold sensitive, ist zwar 4 mal so teuer wie normales futter, aber unsere kleine bekommt sonst dünnschiss...

katzentoilette ist vorhanden? si begnügenen sich notfalls auch mit einem großen blumenkübel..




also mal butter bei die fische...
gehts das in ordnung wenn jeder wie bei jedem anderem rrc auch sein eigenes flüssigen & festen kram mitbringt?
(katzen würden wir natürlich bei meinen eltern auslagern...)



Anja_HAL
03.11.2005 09:11

hehehheh das klingt toll... na wenn jeder was zu trinken mitbringt dürfte es für dat viola net so teuer werden Smiley[addsig]

Oberholzklauer
03.11.2005 10:28

ich komme aber nur wenn der val kotzt und der dicke halbnackt im garten grillt Smiley[addsig]

chatuo
03.11.2005 10:55

lässt sich sicherlich einrichten Smiley
aber dann machen wir noch sichtschutzzäune weil wir wollen ja nich dass vio mit ihren nachbarn zoff auf lebenszeit hat Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2005 11:03Admin

Smiley sollte sich dazu nicht erstmal vio äußern?

oder würd dies eine gänsefüsschen mit linken 2 fingern inoffizielle gänsefüsschen mit rechten 2 fingern überraschung? Smiley


[addsig]

Haferkeks
03.11.2005 14:19

meine eltern sind nur am 27. nicht da weil das is ja mein Geburtstag ich weiß nich wies am Samstag aussieht Smiley

aber am 27 könnt ihr gerne kommen auch wenn ich immer noch der Meinung bin das der Großteil nicht kommt weil kurzfristig was dazwischen kommt Smiley ich frag meine eltern noch mal ganz lieb aber das letzte mal als ich gefrag hab hat es damit geendet das ich und mein Vater uns brüllend gegenübergestanden sind und ich enterbt wurde aber okay ich probiers noch mal mein Erbe is ja eh dahin Smiley[addsig]

Foesch
03.11.2005 15:14

Smiley ach vio...dein vater soll sich ma nich so anstellen. wir sind doch alle nett und tun auch keinem was. Smiley

Haferkeks
03.11.2005 15:15

Naja ich hab nun mal angst um das eisfach und die bananen Smiley
aber ich muss jetzt erst mal warten bis der herr vom dach runter kommt und das kann dauern ...[addsig]

Haferkeks
03.11.2005 15:37

Basti das sind fünf aber ich bin zu faul zum eintragen Smiley Und mein Papa is dachbegrüner der hat also wenn unkraut auffem dach Smiley

Also folgender Zwischenstand:
ich hab mit meiner Mum geredet sie is zwar nicht so begeistert davon aber sie denkt es ist machbar. aber bevor sie zustimmt, dass ich noch nen tag dran häng will sie wissen wer überhaupt alles kommen würde und wer daschlafen würde weil wir haben ja auch nicht unbeschränkt platz. [addsig]

Haferkeks
03.11.2005 15:51

ja jetzt Smiley

nu auf macht ma liste sonst sag ich es bleibt nur beim freitag Smiley[addsig]

Foesch
03.11.2005 17:59

wer is dabei
freitag und samstag:

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904

desiree82
04.11.2005 09:21


wer is dabei
freitag und samstag:

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904
Désirée & David (eher nur Freitag, aber wenn Jens bis Bielefeld kommt, können wir den mitnehmen, denn wir werden dann wohl Sa-So bei Davids Eltern sein)[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2005 09:23Admin

wenn ich frei hab am samstag kann ich jens auch von siegen aus mit runter nehmen, bei michl war da auch so was entweder mit runter oder hoch oder garnet Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
04.11.2005 09:51

wer is dabei
freitag und samstag:

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904
Désirée & David (eher nur Freitag, aber wenn Jens bis Bielefeld kommt, können wir den mitnehmen)
de val !


[addsig]

Kaan
Kaan
04.11.2005 09:57AdminSupporter

ich werd höchstens Freitag kommen können, weil die Woche darauf die Klausurenphase beginnt und ich es mir nicht leisten kann da über 2 Tage von nem Wochenende zu verlieren...
[addsig]

Onkel_Joseph
04.11.2005 10:30

werd wohl auch net können, da ich ab dem 17. Konstruktionsübungen korrigieren mus und parallel für Klausuren lernen muss Smiley
vio Smiley hab gefälligts wenn du wieder 18 wirst anfang januar geburtstag

Anja_HAL
04.11.2005 11:39

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904
Désirée & David (eher nur Freitag, aber wenn Jens bis Bielefeld kommt, können wir den mitnehmen)
de val !
Anja & Mario & Rainer (sag mal spontan könnten den Jens ja mitnehmen wenn er artig ist Smiley) ab Freitag[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2005 13:11Admin

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904
Désirée & David (eher nur Freitag, aber wenn Jens bis Bielefeld kommt, können wir den mitnehmen)
de val !
Anja & Mario & Rainer (sag mal spontan könnten den Jens ja mitnehmen wenn er artig ist ) ab Freitag
moni & stoni


wär ja schon schöner, rr-treff in oustem ohne uns Smiley
nachdem es ja schon letztes jahr bzw. mit der einweihungspardey nich geklappt hat.. Smiley Smiley

moni & stoni

[addsig]

Anzeige
Anzeige