Winter-RRC 2005

eröffnet von Schami am 02.11.2005 17:59 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Teceo

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
spike
04.11.2005 13:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
wer is dabei
freitag und samstag:

chatuo (wenn mich wer mitnimm)
foesch & since1904
Désirée & David (eher nur Freitag, aber wenn Jens bis Bielefeld kommt, können wir den mitnehmen)
de val !



HR


also unsere zusage gilt auch nur unter vorbehalt... liegt bei mir mitten in der klausur phase....

und an dem freitag schriebe ich auch noch eine klausur... die in ennepetal dabei warne wissen das sowas böse enden kann Smiley

chatuo
04.11.2005 14:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
gibs in dem forum eigentlich noch was anderes als studenten die immer klausuren schreiben ???
HR
ja schüler die immer klausuren schreiben Smiley

Elli
04.11.2005 15:19

Zitat:
HR


FBG schrieb:
gibs in dem forum eigentlich noch was anderes als studenten die immer klausuren schreiben ???
HR

*meld*[addsig]

Haferkeks
07.11.2005 16:40

So meine Mama hat gemeint für die wenigen Leute lässt sie sich nicht aussem Haus schmeißen für den Samstag.

Aber sie hat auch gesagt: was du in deinem Zimmer machst is mir egal und das will ich auch gar nicht genauer wissen. Also für die mit weiter strecke die können noch nen Tag bleiben oder so. keine ahnung wie jetzt. aber Freitag steht wenigstens noch Smiley [addsig]

desiree82
08.11.2005 07:49


Zitat:
HR


FBG schrieb:
gibs in dem forum eigentlich noch was anderes als studenten die immer klausuren schreiben ???
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
*meld*
HR

*mitmeld*[addsig]

spike
08.11.2005 15:47

Zitat:
HR


FBG schrieb:
gibs in dem forum eigentlich noch was anderes als studenten die immer klausuren schreiben ???
HR


würde mich ja auch gerne melden und zu der gattung der studenten die nie klausur schreiben zählen, aber das wäre gelogen...


freut mich dass es klappt vio... wenn deine mum es garnicht wissen will was wir alles so machen. dann wird sie auch nciht das video sehen wollen..

Haferkeks
08.11.2005 16:22

das gilt aber nur für freitag (da isse ja eh nicht da) und samstag halt insofern beschränkt da in mein Zimmer ja nicht wirklich so viele leute reinpassen (da sind meine eltern halt dann doch wieder da Smiley ) [addsig]

dieVicky
14.12.2005 14:38

also cih komme.. mal sehen denke das ich anna und sabi mitbringe viell.
ich bin aber nur freitag da.. muss samstag wieder relativ früh fahren weil cih eigentlich so um 1 wieder hier in lohmar sein muss..[addsig]

Haferkeks
05.01.2006 18:39

Okay, ich muss jetzt mal langsam mal ernsthaft anfangen zu planen wegen einkaufen und schlafplätzen und so.
ham sich ja schon viele entschuldigt das sie nicht kommen können und das is auch okay, das geschenk will ich natürlich trotzdem Smiley naja spaß beiseite wer kommt denn jetzt noch alles?

also ich weiß von:
Moni und Thomas
dieVicky
Annagy
Oberholzklauer

also erweitert mal bitte die liste Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
08.01.2006 19:35

Moni und Thomas
dieVicky
Annagy
Oberholzklauer
Valmont und Wickie (unter vorbehalt)

vio, wenn sich noch ein plätzchen anbietet denke ich, dass sich da ein wenig zeit findet und wickie hat mir eben einen plan vorgeschlagen, den ich kaum ablehnen kann Smiley

fiiickiii, hast du noch platz im auto? Smiley[addsig]

Haferkeks
08.01.2006 19:40

Klar platz findet sich immer Smiley müssen halt nur eventuell ein bisschen zusammenrücken aber das geht schon irgendwie schließlich ham wir ja Fußbodenheizung Smiley [addsig]

Valmont
Valmont
08.01.2006 19:42

ja das is ja toll ! Smiley
ich werd die tage mal schauen was sonst noch ansteht, dann sag ich dir bescheid Smiley[addsig]

Octi
09.01.2006 09:12

Moni und Thomas
dieVicky
Annagy
Oberholzklauer
Valmont und Wickie (unter vorbehalt)
Octi Smiley

dieVicky
09.01.2006 16:23

also wenn dei sbai nicht mit kommt hab ich für 2 platz sonst für eine person Smiley[addsig]

Oberholzklauer
09.01.2006 17:36

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
also wenn dei sbai nicht mit kommt hab ich für 2 platz sonst für eine person Smiley
HR

motorrad mit beiwagen?? Smiley[addsig]

GraveDog
09.01.2006 17:40


Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
also wenn dei sbai nicht mit kommt hab ich für 2 platz sonst für eine person Smiley
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
motorrad mit beiwagen?? Smiley
HR

...oder Bollerwagen Smiley

chatuo
09.01.2006 18:22

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
also wenn dei sbai nicht mit kommt hab ich für 2 platz sonst für eine person Smiley
HR

passen in dein auto keine 5 personen rein????

Anzeige
Anzeige