Audioslave - Live In Cuba

Audioslave Forum: Diskussion zum Album Live In Cuba

eröffnet von Gerry am 24.10.2005 19:56 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Fozzybaer

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
24.10.2005 19:56



Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 25. November 2005.

Titelverzeichnis
Disc 1
1.Set It Off
2.Your Time Has Come
3.Like A Stone
4.Spoonman
5.The Worm
6.Gasoline
7.Heaven's Dead
8.Doesn't Remind Me
9.Be Yourself
10.Sleep Now In The Fire
11.Out Of Exile
12.Outshined
13.Shadow On The Sun
14.Black Hole Sun
15.I Am The Highway
16.Show Me How To Live
17.Cochise

Disc 2
1.Be Yourself
2.Loud Love
3.Doesn't Remind Me
4.Out Of Exile
5.Sleep Now In The Fire


amazon.de


24.10.2005 21:12

mein lieber scholli... dazu wahrscheinlich das extatischste publikum, das man je auf einer DVD sah.... ich bin sehr gespannt. geile setlist

NoelGallagher
24.10.2005 21:17Supporter

Die haben Be Yourself, Doesn't Remind Me, Out Of Exile und Sleep Now In The Fire zweimal gespielt? Smiley[addsig]

Brian86
24.10.2005 23:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Die haben Be Yourself, Doesn't Remind Me, Out Of Exile und Sleep Now In The Fire zweimal gespielt? Smiley
HR

Zitat:
HR

Dazu wird es noch eine Bonus-CD geben, auf der die kürzlich aufgenommene AOL-Session der Band zu hören ist.
HR

was auch immer das heißen mag......

audioslave.de [addsig]

Brian86
25.10.2005 00:33


achsooooooo........ich trottel....Smiley

SmileySmileySmiley


so, hab grad mal großeinkauf bei amazon gemacht:
bullet in a bible, live in cuba und die hosen unplugged
dann wird im kalten winter auch net langweilig.....Smiley


"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

Elli
25.10.2005 15:53

Die muß ich unbedingt kaufen. Ich hatte auf MTV nämlich ´ne halbe Stunde von dem Konzert gesehen. Das Publikum ging so geil ab, das muß ich unbedingt noch einmal sehen. Smiley[addsig]


25.10.2005 19:08

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Die muß ich unbedingt kaufen. Ich hatte auf MTV nämlich ´ne halbe Stunde von dem Konzert gesehen. Das Publikum ging so geil ab, das muß ich unbedingt noch einmal sehen. Smiley
HR


stell dir vor du hast noch NIE ein rock konzert erlebt von einer band größer als jugendheim niveau. und dann kommen audioslave & aber tausende leute gehen stundenlang so hart ab, weil es für sie das erste mal ist.
würde mir genau so gehen ^^

rigobert
25.10.2005 19:16

Zitat:
HR


aber tausende leute gehen stundenlang so hart ab, weil es für sie das erste mal ist.
würde mir genau so gehen ^^
HR

Du Tier!
Ich habs bei meinem ersten Mal nicht geschafft, stundenlang hart abzugehen.

AudioslaveLis
29.10.2005 19:59

hehe, na also das hol ich mir auch Smiley

ich fand die aufnahmen, die man auf MTV sehen konnte nciht so gut. also voner quali her
die DVD hol ich mir auch auf jeden fall[addsig]

load
29.10.2005 20:16

Zitat:
HR


stell dir vor du hast noch NIE ein rock konzert erlebt von einer band größer als jugendheim niveau. und dann kommen audioslave & aber tausende leute gehen stundenlang so hart ab, weil es für sie das erste mal ist.
würde mir genau so gehen ^^
HR

Aber toll, mit welchen Argumenten sie versuchen, die DVD zu verkaufen. Die Manics waren zuvor schon da, ging auch ab. Audioslave sind also alles andere als die Ersten Smiley

cobain82
30.10.2005 14:46

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
stell dir vor du hast noch NIE ein rock konzert erlebt von einer band größer als jugendheim niveau. und dann kommen audioslave & aber tausende leute gehen stundenlang so hart ab, weil es für sie das erste mal ist.
würde mir genau so gehen ^^
HR

Aber toll, mit welchen Argumenten sie versuchen, die DVD zu verkaufen. Die Manics waren zuvor schon da, ging auch ab. Audioslave sind also alles andere als die Ersten Smiley
[/quote]
nur blöd, dass die manics aus uk sind... Smiley

cobain82
30.10.2005 17:50

du hast dich darüber aufgeregt, dass man damit wirbt, dass audioslave die ersten auf kuba waren. genaugenommen wird damit geworben, dass audioslave als erste us-band auf kuba gespielt haben. und das ist nun mal richtig...


30.10.2005 22:46

...und das sicherlich auch ein "größerer" erfolg, alleine schon wegen der politischen lage, die ja doch alles andere als rosig zwischen den usa und cuba ist...

also, das hat schon alles seine richtigkeit.

load
31.10.2005 08:45

stimmt, da hast du schon recht. nur muss man halt auch die Dämlichkeit der Medien einberechen, welche die Buchstaben "US" gerne mal weglassen. Aber stimmt schon, ist ja auch nicht die Schuld von Audioslave...

Fozzybaer
06.11.2005 09:54

Wollte mir das Teil eben bei amazon bestellen, da ist mir aufgefallen, dass es laut amazon eine Doppel-CD sein soll?? Es gibt noch eine 'normale' Version von 'Live in Cuba', die von amazon als DVD geführt wird....hat jemand von euch da den Durchblick?

Brian86
03.12.2005 00:24

Smiley woooohaaaaa GEEEIIIIIEEELLL!!!!!

Hammerkonzert!!! Kein Bühnengraben, keine Securitys zwischen Fans und Band! Echt geiles Live-Feeling! Smiley[addsig]

Gerry
03.12.2005 00:29

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Wollte mir das Teil eben bei amazon bestellen, da ist mir aufgefallen, dass es laut amazon eine Doppel-CD sein soll?? Es gibt noch eine 'normale' Version von 'Live in Cuba', die von amazon als DVD geführt wird....hat jemand von euch da den Durchblick?
HR

beides besteht aus einer dvd und einer bonus-cd mit eben den fünf songs.

eigentlich ist es kein live-album sondern ne live-dvd.

Fozzybaer
03.12.2005 10:09

Hab ich gemerkt, als ich das Teil in meinen DVD-Player gelegt hab Smiley

Übrigens....sehr geiles Teil!!

Icon