Wer hat Interesse???

eröffnet von Anja_HAL am 13.10.2005 17:11 Uhr
279 Kommentare - zuletzt von GraveDog

Anja_HAL
13.10.2005 17:11

So meine lieben Männer nachdem das mit meiner Versteigerung so toll geklappt hat, möchte ich nun mal eine ganz liebe Freundin (derzeit Chefin Smiley)unter den Hammer bringen, da ihr der Traumprinz noch nich über den Weg geritten ist. Also Ohren und Augen auf...(P.S. Sie is noch keene Omma Smiley)
Heute haben wir ein besonders hübsche junge Dame im Angebot.


sie ist sehr pflegeleicht. hin und wieder einen Weiß-oder Rosewein,ein gediegenes Glas Sex on teh beach oder nen kühles guinness reicht ihr vollkommen aus.

Sie ist Sternzeichen Fisch mag das Leben die Welt das Meer und die Freiheit. Ihre roten Haare zegen von Lust und Leidenschaft.... Smiley

Also die Auktion läuft bis zum 21.10. um 17 Uhr, also Angebote und Telefonnummern an mich...

Ich zähl auf euch Jungs....







[addsig]

Elli
13.10.2005 17:17

Smiley Ich könnte noch jemanden gebrauchen der mir die Wohnung putzt, aber ich biete lieber nicht mit, dann gibt dat zu Hause wieder mecker. Smiley

Smiley[addsig]

nima
13.10.2005 17:19AdminSupporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley Ich könnte noch jemanden gebrauchen der mir die Wohnung putzt, aber ich biete lieber nicht mit, dann gibt dat zu Hause wieder mecker. Smiley

Smiley
HR

genau das hab ich gemeint Smiley[addsig]

FaithlessAngel
13.10.2005 17:23

Gibt es von dem zu ersteigernden Objekt noch mehr Fotos, denn bislang kann ich mich noch nicht von der technischen und optischen Unversehrheit überzeugen.

Btw. Geht der Erlös eigentlich in die Wortspielkasse oder in deine eigene Tasche? Smiley[addsig]

Elli
13.10.2005 17:40

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Gibt es von dem zu ersteigernden Objekt noch mehr Fotos, denn bislang kann ich mich noch nicht von der technischen und optischen Unversehrheit überzeugen.

Btw. Geht der Erlös eigentlich in die Wortspielkasse oder in deine eigene Tasche? Smiley
HR

Erkundige dich mal lieber nach den Versandkosten. Smiley[addsig]

FaithlessAngel
13.10.2005 17:46

Naja, es werden zum Glück ja inzwischen weder Zoll noch anderweitige Einfuhrentgelte verlangt... SmileySmiley[addsig]

Elli
13.10.2005 17:50

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:
Naja, es werden zum Glück ja inzwischen weder Zoll noch anderweitige Einfuhrentgelte verlangt... SmileySmiley
HR

Der Solidaritätszuschlag macht´s möglich. Smiley[addsig]

FaithlessAngel
13.10.2005 17:53

Und die DHL verlangt ganze 100€ für Pakete bis 31,5kg und Paletten bis 800kg... so ne Schweinerei Smiley[addsig]

FaithlessAngel
13.10.2005 17:57

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
FaithlessAngel schrieb:
anderweitige Einfuhrentgelte ... SmileySmiley
HR

Smiley

na na Smiley
[/quote]

Ein Schelm wer böses denkt SmileySmiley

[addsig]


13.10.2005 18:12

ich liebe diesen fred.
nein, sicherlich eine nette dame, doch kein interesse.
viel glück Smiley

Valmont
Valmont
13.10.2005 18:29

ich wette, michl bietet gern mit Smiley

ps: @ anja: du weisst schon das hier ufm board solche versteigerungen bindend sind? wollte meinen arsch auch erst nur zum spaß verwetten.. zum glück hab ich vergessen wer es war... Smiley

@ jens: du schweiniggel ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige