Wer hat Interesse???

eröffnet von Anja_HAL am 13.10.2005 17:11 Uhr
279 Kommentare - zuletzt von GraveDog

279 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Arabell
17.10.2005 14:35

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
Da fällt mir auf . meldet sich Arabell auch noch mal zu Wort ?? Smiley
HR

jawoll, arabell meldet sich auch hin und wieder mal zu wort, wenn mein kopf aus meinem haufen arbeit mal wieder an die oberfläche kommt -> also jetzt Smiley warte gespannt auf die joker Smiley

Oberholzklauer
17.10.2005 14:47

Zitat:
HR


Arabell schrieb:

jawoll, arabell meldet sich auch hin und wieder mal zu wort, wenn mein kopf aus meinem haufen arbeit mal wieder an die oberfläche kommt -> also jetzt Smiley warte gespannt auf die joker Smiley
HR


wie arbeit??? hast doch ne praktikantin, scheuch die mal was, damit die ans arbeiten kommt und du dir ein bild vom angebot machen kannst Smiley

[addsig]

Arabell
17.10.2005 14:56

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

wie arbeit??? hast doch ne praktikantin, scheuch die mal was, damit die ans arbeiten kommt und du dir ein bild vom angebot machen kannst Smiley


HR

meine praktikantin hat sich jetzt gerade lautstark beschwert, dass sowas von dem kommt, den sie immer verteidigt hat, wenn er eingeschlafen ist... omma ist auf 180 *gg* - und das hab ich mit meiner scheucherei noch nicht geschafft Smiley
warte immer noch auf die joker...

Anja_HAL
17.10.2005 14:58

pass nur upp michl ich hab dich immer in uhe gelassen, wenn du schlafend mit flasche bier inne hand irgendwo gelegen hast u hab dich beschützt. aber zeiten ändern sich, wenn du mir so in rücken fällst Smiley


@arabell
wer war denn vorhin bei subways u hat mittag geholt damit du net verhungerst?????

[addsig]

Arabell
17.10.2005 14:59

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
pass nur upp michl ich hab dich immer in uhe gelassen, wenn du schlafend mit flasche bier inne hand irgendwo gelegen hast u hab dich beschützt. aber zeiten ändern sich, wenn du mir so in rücken fällst Smiley
HR

siehste, was ich meine?! aber werde sie jetzt ein bisschen verhätscheln & ihr morgen schokolade mitbringen, dann wird sie wieder lieb - und jetzt bin ich auch dran Smiley

Oberholzklauer
17.10.2005 15:07

ach komm omi, war doch nur ein späßchen Smiley

arabell, ich versuche omi mal zu besänftigen damit der arbeitsfriede nicht gefährdet ist[addsig]

Kaan
Kaan
17.10.2005 17:18AdminSupporter

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Gib doch mal Deine ICQ - Nr an, wenn Du eine hast!
HR

ein Blick in's Profil und diese Frage hätte sich erübrigt Smiley
[addsig]

Gerry
17.10.2005 18:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Nicht gleich so stürmisch Gerry. Smiley Smiley
HR


ja mei. hilft ja nichts. Smiley

FaithlessAngel
18.10.2005 23:06

In der Hoffnung, dass ich vielleicht in absehbarer Zeit den Zuschlag für ein günstigeres Angebot kriege, das auch dank näherem Verkaufsort und der damit verbundenen Selbstabholermöglichkeit viel Geld und den Ärger mit der DHL erspart, Smiley
werde ich mich aus dieser Auktion zurückziehen (problemlos nach eBay AGBs, da ich ja im Moment eh nicht führe Smiley).

Ich denke, mein geschätzter, ehemaliger Auktionsgegner Michel wird Arabell mit Sicherheit ein warmes, weiches Plätzchen bei sich bieten und sie rund-rum versorgen Smiley

Hat mir viel Spaß gemacht ^^


@Arabell: Um es mit den Worten des werten Herrn Depp in Fluch der Karibik zu sagen:
"Es wäre mit uns niemals gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid!"

@Anna Wegen ner Beteiligung am hochgetriebenen Preis sprechen wir uns nochmal Smiley

Oh, ich seh jetzt schon kommen, wie sie alle schreien werden, herrlisch Smiley

[addsig]

Gerry
19.10.2005 02:26

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
also wie ich sehe is Gerry auch mit von der Partie???? Smiley
HR


hab ich denn jetzt geboten? Smiley Smiley

Anja_HAL
19.10.2005 08:52

hmhmhmhmhm *SCHREI* Smiley

@Jens
Du alter Feigling Smiley und ich heiße immernoch Anja oder Anni nich Anna Smiley

@Gerry
war das kein gebot??????? Smiley[addsig]

Gerry
19.10.2005 09:58

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:

@Gerry
war das kein gebot??????? Smiley
HR


hab ja nur hallo gesagt...Smiley

Valmont
Valmont
19.10.2005 10:03

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:

@Gerry
war das kein gebot??????? Smiley
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:

hab ja nur hallo gesagt...Smiley
HR

na und? auf ner richtigen auktion reichts nur mal kurz durchs haar zu streichen und schon hast du nen 500.000€ teuren flokati am hals Smiley

[addsig]

Gerry
19.10.2005 10:07

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Anja_HAL schrieb:

@Gerry
war das kein gebot??????? Smiley
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:

hab ja nur hallo gesagt...Smiley
HR

na und? auf ner richtigen auktion reichts nur mal kurz durchs haar zu streichen und schon hast du nen 500.000€ teuren flokati am hals Smiley


[/quote]

verd****! Smiley Smiley

Oberholzklauer
19.10.2005 10:30

Zitat:
HR


FaithlessAngel schrieb:[...]
werde ich mich aus dieser Auktion zurückziehen (problemlos nach eBay AGBs, da ich ja im Moment eh nicht führe Smiley).
HR
Smiley

Zitat:
HR

FaithlessAngel schrieb:
Ich denke, mein geschätzter, ehemaliger Auktionsgegner Michel wird Arabell mit Sicherheit ein warmes, weiches Plätzchen bei sich bieten und sie rund-rum versorgen Smiley
HR

natürlich werde ich das Smiley[addsig]

FaithlessAngel
19.10.2005 11:04

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
Du alter Feigling Smiley und ich heiße immernoch Anja oder Anni nich Anna Smiley
HR

Ist doch egal wie ich dich nenne, solange du dich angesprochen fühlst Smiley[addsig]

FaithlessAngel
19.10.2005 14:08

Oder ist es vielleicht nur Taktik um Michel in Sicherheit zu wiegen? SmileySmiley[addsig]

Anja_HAL
20.10.2005 14:47

man was n das für ne lahme versteigerung??? morgen is schluss jungs also??? gebote... Smiley prost[addsig]

Anzeige
Anzeige