Geheimfavorit für Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Gerry am 10.08.2002 17:55 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von BigSchlumpf

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gerry
18.09.2002 17:30

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn jetzt DEF LEPPARD am Ring (bzw. Park) spielen würden??? Ist halt eine Rock-Band! Und ich glaube, die sind damals schon gut angekommen als sie 92 oder 93 am Ring gespielt haben!

Ich weiß nicht und bei allen Ehren, aber allen "neuen" Acts wie Lambretta, Nickelback, Jimmy Eat World, Korn etc. haben einen Headliner-Status am Ring/Park irgendwie meiner Meinung nach nicht verdient! Da gehört was großes auf die Bühne um 22 Uhr! Sorry, ich weiß auch nicht warum, aber Lambretta und Konsorten... ne ich weiß nicht!

Mfg

spike
18.09.2002 17:57

nein gerry du hast da schon recht (und das sage ich als einer der jüngeren hier...)

tool z.b. war meiner meinung nahc kein würdiger headliner, linkin park hingegen fand ich auf der 3 letzen stele gut platziert... gut vielelicht darf man auch nciht den anspruch haben 6 mega headliner zu bekommen...
aber auch ein co headliner sollte schon ein gewisses format haben, und nciht gerade der beste newcomer vom letzen jahr sein....

und dehalb finde ich schon dass legenden an den ring gehören (wie gerry sagt...) auch wenn ich def lepard nicht kenne würde ich es mehr begrüßen als tool...

spike
19.09.2002 23:18

wir reden nicht über die show (die mir 2001 noch deutlich besser gefallen hatte...) sondern dass tool meiner meinung nach kein würdiger co-headliner war...[addsig]

Sirlomosch
20.09.2002 20:58

ja das stimmt auch wieder,aber wer war dieses jahr schon ein wirklich würdiger headliner?
lenny kravitz vielleicht,sonst keiner!!![addsig]

jumpinjohnflash
20.09.2002 22:44

Also bitte Mal!
Über würdige Headliner konnte man sich dieses Jahr doch wirklich nicht beklagen. Was war denn letztes Mal?
Limp Bizkit? A-Ha? DAS sind unwürdige Healiner!

steff
25.09.2002 15:33

weiß gar nicht was ihr wollt, 2001 + 2002 gabs ja schon keinen headliner, da wird man sich für 2003 wohl einen wünschen dürfen oder Smiley[addsig]

BigSchlumpf
12.12.2002 18:33

Metallica oder Iron Maiden ! Weil beide beim Roskilde Festival spielen ! Mein Favorit bleibt Marilyn Manson !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring